“Tolle Location bei Sonnenschein”
Bewertung zu OKWineBar Restaurant

OKWineBar Restaurant
Platz Nr. 61 von 965 Restaurants in Breslau
Preisbereich: 9 $ - 47 $
Küche: Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Leckerer südafrikanischer Pinotage und schmackhafte Kleinigkeiten zum Wein. Tolle Location am Wasser. Bei Sonnenschein ein schöner Ort, um draußen zu sitzen.

Danke, Simone1107!

Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Platz mit Blick auf die Oder und die beleuchtete Brücke. Der Kellner war sehr nett und hat uns auf Englisch mit aller Ruhe die kleine, aber feine Speisekarte.

Als Vorspeise gab es ein hauchdünnes Carpaccio mit dezenten Paprikaöl, Kapern und ein wenig Salat. Zur Hauptspeise hatte ich Seezunge. Sie war klein und ich war froh, dass ich eine Vorspeise hatte. Aber sie war exzellent als Ganzes gebraten. Dazu gab es Pak Choi und eine leckere Avocadocreme.

Die Weinkarte war umfangreich und der nette Kellner hat uns eine gute Empfehlung gegeben. Der Lugana passte dann auch toll zur Seezunge.

Absolut genial die abendliche Stimmung an der Oder...das alles zusammen hat es zu einem besonderen Abend gemacht.

Danke, Motorbiene!
Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in einem anderen Restaurant einen Tisch reserviert, jedoch gefiel uns von draußen der Gastraum der OK Weinbar. Das Ambiente ist sehr angenehm, der Service überaus freundlich und nicht aufdringlich.
Die Vorspeisen waren sensationell! Das Tartar war von einem ausgezeichneten Fleisch. Die Chefs- Selection an verschiedenen kleinen Vorspeisen sehr schmackhaft.
Der Hauptgang konnte nicht ganz mithalten. Der Pulpo war zart und weich, die spanische Chorrizo-Wurst aber ohne Geschmack, die Pasta schwammen in zu viel Flüssigkeit.
Insgesamt ein schöner Abend mit überraschend gutem Essen.

Danke, RainerBln!
Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Das Essen in diesem Redtaurant liegt auf hohem Niveau. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich passend und der Service ist einwandfrei. Die Weinauswahl natürlich enorm.

Danke, Mario P!
Bewertet 26. Juli 2016

Das Restaurant führt eine beeindruckende Weinkarte. Champagner (auch Krug), Weiß- und Rotweine aus Europa, Nord- und Südamerika, Aber auch Afrika.
Die Auswahl ist richtig fantastisch.
Leider ist das Essen nur Durchschnitt. Der Stake war von unterdurchschnittliche Qualität und Pasta zwar gut aber die Soße sehr gewöhnungsbedürftig. Die Bedienung hat zwar nachgefragt, ob es mir geschmeckt hat und obwohl ich das verneint habe, hat man sich weder entschuldigt noch anderweitig reagiert.
Ich kann das Restaurant für einen Umtrunk empfehlen, aber wenn Sie Hunger haben, wählen Sie ein Anderes aus.

Danke, Johann-Joachim!