“Art Hotel Breslau, ein Geheimtipp für ansprchsvolle Gäste”
Bewertung zu Art Hotel

Art Hotel
Nr. 8 von 74 Hotels in Breslau
Mömbris
Beitragender der Stufe 5
“Art Hotel Breslau, ein Geheimtipp für ansprchsvolle Gäste”
Bewertet am 30. Juni 2010

Mein Besuch im Art Hotel in Breslau war sehr positiv für mich. Der Preis war sehr günstig, dazu gab es dann beim Einchecken noch restaurantgutscheine mit welchen wir im Hotelrestaurant zu Abend essen konnten. Das Essen war nicht spitzenmäßig, aber es hat die polnische Küchte gut wiedergegeben und war doch sehr elegant angerichtet.
Das Hotel liegt im Zentrum von Breslau, ideal um die Stadt zu erkunden.
Kleine Tiefgarage!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, jampgade!

• Slowakisch zuerst
Edinburgh
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. April 2007

Dieses Hotel sieht toll von außen aus und das Restaurant ist sehr gut. Das Hotel liegt wunderbar zentral in der Altstadt und ist lediglich 100 Meter vom Hauptplatz entfernt, der einfach wunderschön
ist. Der Eingangsbereich wirkt, als hätte man ihn bei den Renovierungsarbeiten übersehen. Sehr enttäuschend. Die Zimmer waren auch sehr armselig hergerichtet und wenn man der Bar und dem Restaurant 10 Punkte geben würde, dann würden die Zimmer lediglich 4 erhalten. Die Speisekarte war sehr gut und das Abendessen war hervorragend. Das Frühstück wurde in Büffetform serviert und war in Ordnung. Die Kosten waren akzeptabel, aber ich hatte das Gefühl, dass das Hotel wesentlich besser bei den Renovierungsarbeiten hätte abschneiden können.

Danke, Weemacedinburgh!
Bolton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. März 2007

Wir haben dieses Hotel auf Grund der positiven Kommentare auf dieser Webseite gebucht. Wir waren vom 15. bis 18. März hier und hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Der Preis für die Zimmer lag bei ca. 70 Euro pro Nacht, was auf ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis deutete. Die Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber und ordentlich. Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit und waren uns bei einigen Problemen behilflich, die jedoch nichts mit dem Hotel zu tun hatten. Die Lage ist toll, da das Hotel in der Nähe des Hauptplatzes liegt und in der Nähe gibt es Kneipen und Restaurants. Das Frühstück war gut und es gab eine große Auswahl, die allen Geschmäckern gerecht wurde. Wenn ich wieder nach Wroclaw zurückkehre, dann möchte ich gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

2 Danke, jeep_potter!
Nr. 4 von 74 in Breslau
Monopol Hotel
Monopol Hotel
Nr. 9 von 74 in Breslau
Radisson Blu Hotel - Wroclaw
Scandic Wroclaw
Scandic Wroclaw
Nr. 10 von 74 in Breslau

Sie waren bereits im Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel

Unternehmen: Art Hotel
Anschrift: ul. Kielbasnicza 20, Breslau 50-110, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Breslau
Nr. 5 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 9 der Familienhotels in Breslau
Nr. 10 der Businesshotels in Breslau
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 330€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Wroclaw
Arthotel Breslau