“Nettes Hotel in bester Lage”
Bewertung zu Art Hotel

Art Hotel
Nr. 8 von 74 Hotels in Breslau
Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotelist sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war an sich auch toll, allerdings gibt es nur Filterkaffee von einer "Wärmhalteplatte". Wir hatten ein Zimmer im 2. OG mit Blick zur Kirche. Abends ist es leider etwas laut (verkehrslärm). Ungefähr so, als ob man die Fenster noch geöffnet sind.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 299Anne!

Bewertet am 29. April 2014

Das Art Hotel hat uns sehr gefallen. Die 4 Sterne sind mehr als gerechtfertigt. Alles sehr sauber und sehr gepflegt. Faszinierend, was sich aus einem ehemaligen Wohnhaus des 16. Jahrhunderts machen lässt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein sehr umfangreiches und vielseitiges Frühstücksbuffet. Sehr zentrale und trotzdem ruhige Lage, so dass man die meisten Sehenswürdigkeiten Breslaus gut zu Fuß erreichen kann.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gisela B!
Bewertet am 22. März 2014

zwei Nächte in Breslau verbrachte ich im Art Hotel, da ich nicht in eins der beiden Kettenhotels wollte, Der Empfang im Hotel war sehr nett, die Garage mit einem Bellboy besetzt. Der Eingangsbereich ist freundlich aber eng. Das Hotel befindet sich in einem Gebäudekomplex, die Treppe zu den Etagen geht über einen Eingangsbereich von Büros und einem Casino.
Das eine Zimmre war enttäuschend. Ein kleines Zimmer mit einem 140cm Bett mit Blick auf den Innenhof. Renovierungsbedürftig. Da Bad ist ok. Das zweite Zimmer war größer mit echtem Doppelbett. Beide Zimmer waren sehr ruhig, abernur solange nebenan keiner am Duschen war.
Positiv war das Frühstück. Sehr große Auswahl an waremn, kalten Speisen. verschiedene Kaffesorten und reichlich Tee. Tolles Kuchenbuffet!
Am Nachmittag haben wir im Cafe / Restaurant gespiesen. Wieder toller Kuchen und Super Pirogen.
Also: Zimmer solala, Essen TOP.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sofatester!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Alles war gut, Personal war sehr nett und das Zimmer war ausgezeichnet. Temperatur war sehr gut synchronisiert. Wenn ich noch mal komme in Wroclaw werde in diesen Hotel leben. Ich wünsche Ihnen alles gut.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, burianekjan86!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Freundlicher Empfang, leider nur enlischsprachig.
Kleine gemütliche Zimmer.
Liegt sehr zentral in der Altstadt.Sehr gutes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, auch frisches Obst.
Abendessen ala Card, auch sehr hochwertig
Sehr günstiges Hotel.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer empfelenswert
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, J_rgen_B2013!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel hat eine ausgezeichnete zentrale Lage. Die Zimmer sind ok. Das frühstück ist umfangreich und abwechslungsreich. Das Personal ist ehrlich gastfreundlich und hilfsbereit. Das Restaurant war sehr gut eingerichtet, das essen sehr gut.

Zimmertipp: Wir gatten ein Zimmer Richtung Innenhof, der ist zwar nicht schön, es ist aber ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia F!
Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel n einer kleinen Seitenstrasse nahe am Marktplatz, gegenüber einer Kirche (Glockengeläut incl.) bietet einen schnellen Zugang für den Touristen in die Stadt. Das Personal am Empfang war freundlich und spricht auch Deutsch.
Das Zimmer war ausreichend gross, das Frühstücksbuffet war ok.
Das Restaurant im Wintergarten war schön eingerichtet mit einem Brunnen.

Mit diesem Aufenthalt als Tourist war ich zufrieden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Nr. 4 von 74 in Breslau
Europeum Hotel
Europeum Hotel
Nr. 5 von 74 in Breslau
Radisson Blu Hotel - Wroclaw
Monopol Hotel
Monopol Hotel
Nr. 9 von 74 in Breslau
Mercure Wroclaw Centrum
Mercure Wroclaw Centrum
Nr. 10 von 74 in Breslau

Sie waren bereits im Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel

Anschrift: ul. Kielbasnicza 20, Breslau 50-110, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Breslau
Nr. 5 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 9 der Familienhotels in Breslau
Nr. 10 der Businesshotels in Breslau
Preisklasse: 71€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Wroclaw
Arthotel Breslau