Art Hotel
49 $*
46 $*
Priceline
Bewertet 7. Oktober 2013

Das Hotel hat eine ausgezeichnete zentrale Lage. Die Zimmer sind ok. Das frühstück ist umfangreich und abwechslungsreich. Das Personal ist ehrlich gastfreundlich und hilfsbereit. Das Restaurant war sehr gut eingerichtet, das essen sehr gut.

Zimmertipp: Wir gatten ein Zimmer Richtung Innenhof, der ist zwar nicht schön, es ist aber ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia F!
Bewertet 25. September 2013

Das Hotel n einer kleinen Seitenstrasse nahe am Marktplatz, gegenüber einer Kirche (Glockengeläut incl.) bietet einen schnellen Zugang für den Touristen in die Stadt. Das Personal am Empfang war freundlich und spricht auch Deutsch.
Das Zimmer war ausreichend gross, das Frühstücksbuffet war ok.
Das Restaurant im Wintergarten war schön eingerichtet mit einem Brunnen.

Mit diesem Aufenthalt als Tourist war ich zufrieden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, MXchen!
Bewertet 13. September 2013

Das Art Hotel zeichnet sich in erster Linie durch seine tolle, zentrale Lage aus. Das geschmackvolle Ambiente hat aber nichts mit Kunst zu tun, was mich persönlich nicht störte. Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer. Das EZ mit Dachschräge war sehr nett und geräumig. Das DZ war beängstigend eng und das Bett nur 140 cm breit. Für frisch Verliebte sicher nett. Aber nach einem anstrengenden Sightseeingtag bei 38 C trotz Klimaanlage nicht unbedingt ideal. Horror fand ich den Frühstücksraum. Erinnerte irgendwie an Abfertigungs- bzw. Wartehalle. Die Beleuchtung allerdings macht wach und übellaunig. Das Frühstücksangebot war ok. Die Parkmöglichkeit in der Garage ist ideal aber irrsinnig eng.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marquardt-Philipp!
Bewertet 31. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich nur der neg. Meinung vom 24. Jun. anschließen. Ich liege grade völlig entnervt im bett (5 Uhr) und ärger mich, keine oropax mitgenommen zu haben. Schlafen im ersten O.G. ist unmöglich. Man hat das gefühl die Autos fahren durch das zimmer. Sorry...aber für den Preis geht's in Breslau besser.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, stefan2209!
Bewertet 17. August 2013

Viele positive Kriterien eines Hotels kommen hier zusammen: Die ausgezeichnete Lage, mitten im quirligen Universitätsviertel, wo aber nicht nur Studenten, sondern alle Bevölkerungsgruppen aus vieler Herren Länder - zumindest war das mein Eindruck - die polnische Gastfreundschaft und das wunderbar rekonstruierte Ambiente genießen. Das Hotel selbst ist mit Stil und Herz eingerichtet, hat bequeme Betten, es ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und man schläft trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Morgens gibt es ein sehr reichhaltiges Frühstück.
Die Tiefgarage erfordert bei einigen Plätzen schon eine sehr gute Übersicht über den ein- und auszuparkenden PKW.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang S!