“wunderschönes Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet”
Bewertung zu Art Hotel

Art Hotel
Nr. 8 von 74 Hotels in Breslau
Bewertet am 30. Mai 2013

Dieses Hotel gehört zu den schönsten in denen ich je war. Es ist mit viel Geschmack modernisiert und eingerichtet worden ohne daß der schöne Altbaucharme zerstört wurde. Das Bett ist sehr gut mit einer straffen Matratze, der Zimmerservice war tadellos. WiFi ist verfügbar und funktioniert ohne Probleme. Fernsehen geht auch, sogar 2-3 deutsche Programme (RTL, Pro7) sind zu empfangen. Man kann den Raum sehr gut abdunkeln. Die Zimmer zur Straße werden von manchen etwas laut empfunden. Insbesondere dürfte das am Wochenende zutreffend sein, wenn auch die Nächte "belebt" sind. Wenn Sie in vollkommener Ruhe schlafen wollen, buchen Sie ein "Superieur"-Zimmer. Dieses ist zur rückwärtigen Seite gelegen und außer einem ganz leichtem Brummen von irgendeinem Aggregat, welches kaum hörbar ist, gibt es hier keine Störgeräusche. Das Bad ist ausreichend groß und sehr gepflegt. Etwas mehr Ablagefläche für die eigenen Utensilien wäre vorteilhaft, aber man kommt gut mit dem Waschtisch aus. Der Zimmerservice war sehr gut, alles pikobello :-)
Das Frühstück habe ich sehr genossen, es ist überaus reichhaltig. Neben Rührei und diversen Würsten, Speck usw. gab es auch leckeres warmes Gemüse. Kaffee-Fetichisten werden vielleicht die Kaffe-Kreationen mit aufgeschäumter Milch vermissen. Es gibt "nur" normalen Kaffee. Dafür ist aber von herzhaften Speisen bis zu süßen Kuchenteilchen alles da, auch jede Menge Obst. Meine Empfehlung wäre es, das Frühstück gleich dazuzubuchen, weil es dann einen Discount gibt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tigontours!

Bewertet am 22. Mai 2013

Das ganz Hotel ist super eingerichtet, die Atmosphäre der Zimmer und des Hotels sind sehr angenehm! Ein sehr schönes zusammenspiel von alt und neu - ich sage nur der Aufzug - wow!!
Sehr freundliches Personal, obwohl bitte und Danke manchmal fehlte - aber das schiebe ich auf die Sprachbarriere
Leider gab es zu unserer Ankunft keinen Parkplatz in der Tiefgarage - zum Glück war Feiertag udn wir konnten kostenfrein auf der Straße parken (falls man sich glücklich schätzen kann einen zu finden, was nciht leicht erscheint).

Das Restaurant am Abend war toll. Der überaus nette Kellner, das pberleckere Essen zu einem echt guten Preis und der Hauswein war das iTüpfelchen!
Zum Frühstück muß ich leider sagen, dass wir nicht so sehr begeistert waren. Das Personal war oberfreundlich und scheinbar sehr engagiert - aber trotzdem fehlte wurde der warme Anteil 20 minuten nicht aufgefüllt, ebenso die milch und die Marmelade. Nach mehrfachen nachfragen, meinte die Dame das es gleich kommen würde...leider kam es dann erst nach 20 min. und da war ich fertig mit meinem Frühstück bzw. hatte dann keinen Appetit mehr auf Rührei und Speck :-(. ICh finde das sehr schade, denn am Mangel des PErsonal kann es nicht gelegen haben - es standen genügend rum. Sehr viel Auswahl ist leider auch nicht vorhanden, was ok wäre, wenn denn dann der Rest vorhanden wäre.

Der Kurztrip nach Breslau war super und Preis/ Leistung Verhältnis spitze.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, CarlaWi!
Bewertet am 9. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, direkt in der Läge des Hauptplatzes von Breslau- alle Hauptsehenswürdigekiten sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, schönes Bad, das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Reception ist sehr freundlich und hilft bei allen Fragen schnell weiter.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BerlinVagabund!
Bewertet am 6. Mai 2012

Das ganz große Plus des ART HOTELS ist Einrichtung und Atmosphäre der Zimmer, die genau den Bildern auf der Website des Hotels entspricht. Sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit sind auch die Angestellten an der Rezeption. Die Lage des Hauses ist einerseits perfekt, um alle Sehenswürdigkeiten und die Resturants der Altstadt bequem zu Fuß zu erreichen, andererseits war es in meinem Zimmer leider nicht möglich, das Fenster zu öffnen, ohne den wirklich störenden Verkehrslärm und die quietschenden Straßenbahnen - für einen Aufenthalt im Sommer ein wichtiges Kriterium.
Zum Restaurant und zum Frühstück muß ich leider sagen, daß hier die Speisekarte bzw. die Beschreibung des Frühstücksbuffets weit mehr verspricht, als Qualität und Auswahl dann halten. Wirklich sehenswert ist allerdings Architektur, Einrichtung und Deko des Restaurants, die eine sehr schöne Atmosphäre schaffen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, meido17!
Bewertet am 1. April 2012

Die Lage des Hotels ist traumhaft, da Mitten in der Stadt, nur wenige Meter bis zum Marktplatz. Von außen ist es schon recht nett anzusehen und hat auch seinen eigenen Zwerg vor der Tür. Die Zimmer sind größenmäßig ok und auch sehr gepflegt. Service und Preis sind ebenfalls mehr als in Ordnung.
einziger Vermutstropfen ist die Garage, die sehr eng ist und mehr als ein Auto irgendwo angeeckt ist (unsers inklusive). Aber immerhin hat das Hotel eine Garage. :-)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Everton73!
Bewertet am 30. März 2012

Eine große Empfehlung für dieses Hotel! Es liegt mitten in der Innenstadt, in Fußnähetzum Marktplatz. Ein bisschen Vorsicht ist geboten, wenn man mit dem Auto in die Tiefgarage fährt, sie ist extrem eng. Man braucht jemand, der einen durch die schmale Einfahrt winkt. Einmal drin, ist dar Hotel wundervoll: schöne Farben, Materialien, wir fühlten uns einfach wohl. Man beachte den tollen alten Fahrstuhl! Im Zimmer war alles wunderbar, wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, jiggonaut!
Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel liegt in einem schönen Gebäude. Sowohl die Lage und ihr historisches Ambiente schaffen eine tolle Atmosphäre. Das Hotel bietet viele Einrichtungen. Zunächst einmal war ich an der Entsorgungsanlage leben. Darüber hinaus gibt es einen Friseur und ein Blumengeschäft. Ich kam zu dem Hotel mit dem Auto und hat eine Tiefgarage. Ich erhielt einen sehr großen Raum. Ich fand es eine Minibar, TV FullHD, viele Programme auf dem Fernseher. Das Zimmer war klimatisiert und Zimmer-Service war sehr nett. Das Hotel liegt im Zentrum von Wroclaw, in der Nähe des Hotels befinden sich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und natürlich Altstadt. Das Hotel bot mir einen kostenfreien WLAN-Internetzugang Wi-Fi. Frühstück im Hotel sehr schmackhaft. Ich empfehle diesen Ort.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Nr. 4 von 74 in Breslau
Europeum Hotel
Europeum Hotel
Nr. 5 von 74 in Breslau
Radisson Blu Hotel - Wroclaw
Monopol Hotel
Monopol Hotel
Nr. 9 von 74 in Breslau
Mercure Wroclaw Centrum
Mercure Wroclaw Centrum
Nr. 10 von 74 in Breslau

Sie waren bereits im Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel

Anschrift: ul. Kielbasnicza 20, Breslau 50-110, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Breslau
Nr. 5 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 9 der Familienhotels in Breslau
Nr. 10 der Businesshotels in Breslau
Preisklasse: 71€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Wroclaw
Arthotel Breslau