“Ein tolles Hotel! Ich bin mit der Atmosphäre und die Lage sehr erfreut!”
Bewertung zu Art Hotel

Art Hotel
Nr. 7 von 75 Hotels in Breslau
Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel liegt in einem schönen Gebäude. Sowohl die Lage und ihr historisches Ambiente schaffen eine tolle Atmosphäre. Das Hotel bietet viele Einrichtungen. Zunächst einmal war ich an der Entsorgungsanlage leben. Darüber hinaus gibt es einen Friseur und ein Blumengeschäft. Ich kam zu dem Hotel mit dem Auto und hat eine Tiefgarage. Ich erhielt einen sehr großen Raum. Ich fand es eine Minibar, TV FullHD, viele Programme auf dem Fernseher. Das Zimmer war klimatisiert und Zimmer-Service war sehr nett. Das Hotel liegt im Zentrum von Wroclaw, in der Nähe des Hotels befinden sich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und natürlich Altstadt. Das Hotel bot mir einen kostenfreien WLAN-Internetzugang Wi-Fi. Frühstück im Hotel sehr schmackhaft. Ich empfehle diesen Ort.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Zwierzatko!

Bewertet am 28. Januar 2012

Meine polnische Kollegin hat im Januar 2012 das jährliche Meeting unseres internationalen Teams organisiert. Ihre Wahl des Ortes (Breslau/Wroclaw) und des Tagungshotels (Art Hotel) war ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, das Restaurant ist sehr zu empfehlen und auch die für unsere Tagung bereitgestellten Räumlichkeiten und technischen Einrichtungen haben alle Erfordernisse erfüllt. Internetzugang in den Zimmern sowie in den Tagungsräumen (per Kabel und/oder WiFi) war jederzeit mit akzeptabler Bandbreite möglich.
Kurz vor unsere Ankunft war das Hotel grundlegend renoviert und auf den neuesten Standard gebracht worden. Nur der Rezeptionsbereich war bei der Wiedereröffnung noch nicht ganz fertig, was aber der zügigen und professionellen Abwicklung des Ein- und Auscheckprozesses keinen Abbruch tat. Man war problemlos in der Lage, die verschiedenen Anforderungen an die Rechnungsgestaltung von Gästen aus 12 Nationen (von China bis USA) zu erfüllen - manche Hotels in Westeuropa hatten da in der Vergangenheit größte Probleme.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit: jeder sprach englisch, auch deutsche sowie russische Sprachkenntnisse waren vorhanden. Ein kleines technisches Problem mit der Dusche - beim Gang zum Frühstück gemeldet - war nach dem Frühstück behoben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander K!
Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel liegt In einer kleinen Seitenstrasse nahe am Marktplatz, gegenüber einer Kirche (die Glocken beginnen ab 6:30h morgens). Parken ist in einer eigenen Hotelgarage möglich. Das Personal am Empfang war freundlich und spricht Englisch und Deutsch. Das Zimmer war ausreichend gross, mit einem Flachbild-TV und einem in die Jahre gekommenen Bad. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Das Restaurant im Wintergarten war schön eingerichtet mit einem Brunnen, das Essen war gut.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Vater_dreier_Kinder!
Bewertet am 20. Juli 2011

Für Stadtbesichtigung Breslau zu Fuß optimales Hotel, da direkt am Stadtkern gelegen.
Über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich keine Angaben machen, da ich von meinen Eltern im Rahmen eines "Familienausflugs" eingeladen war. Das Hotel war gepflegt, die Zimmer schön aber insg. nicht auf international modernem Standard. Unser Zimmer war vom Stil her eher gemütlich und etwas antiquiert, aber sauber. Alles vorhanden. Blick in den Hinterhof war nicht schlimm, da ruhig. Restaurant in schönem Ambiente. Essen mittelmäßig, aber netter Service. Frühstück in schönem Raum sehr schön und umfangreich. Ich würde wieder in dem Hotel buchen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, SteveFrankfurt!
Bewertet am 28. Februar 2011

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei diesem Hotel um etwas "Besonderes". Dies zeigt sich vor allem in der Architektur des Gebäudes und der Zimmer. Dazu liegt das Haus sehr zentral in der Stadt. Negativ fiel uns die Gastronomie des Hotels auf. Sowohl das Personal in diesem Bereich als auch die Qualität war in diesem Bereich nicht sehr überzeugend. Zusammen mit dem dafür aber hohen Preis kann das Art Hotel eigentlich nicht wirklich weiterempfohlen werden. Es gibt sicherlich günstigere Alternativen, die wenigstens den gleichen Standard bieten.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Renault10!
Bewertet am 12. Januar 2011

Wenn sich Hotels selbst als "a magical and unique place" beschreiben, dann ist man nicht nur neugierig und/oder eher skeptisch. Dass die Eigenbeschreibung voll zutrifft, dafür ist das Art Hotel ein sehr gutes Beispiel. Das Gebäude, die Zimmer, die Atmosphäre sind den Attributen "magisch", "einzigartig" sehr nahe. Der Service ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und geduldig, vor allem an der Rezeption. Das Frühstück und der dazugehörige Raum lassen keinen Wunsch offen. Das Restaurant ist vom Ambiente wie auch von der cuisine dem Stil des Hauses angepaßt. Gemälde, Möbel, Wanddekorationen rechtfertigen den Anspruch ein "Art" Hotel zu sein.
Die Lage des Art Hotels mitten drin in den Hauptsehenswürdigkeiten Wroclaw's lassen es selbst zu einer Sehenswürdikeit werden. Lediglich der Autoreisende wird sich etwas schwer mit den engen Strassen und dem Parken tun.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, indivdualtraveller!
Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel liegt perfekt, ganz nah am Rynek und somit einen Steinwurf entfernt von vielen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Es grenzt direkt an das Best Western.

Positiv:
Das Hotel sieht sehr hübsch aus von außen und ist auch von innen sehr nett eingerichtet. Die attraktiven Empfangsdamen waren sehr hilfsbereit und tüchtig. Die Zimmer waren angenehm ausgestattet und es war eigentlich an alles gedacht. Besonders positiv ist das Bad, das eine Duschkabine hat, die mehr als ausreichend dimensioniert ist. Das Internet (WiFi) ist kostenfrei und recht schnell. Das Frühstück kostete ca. 10 Euro und war sehr reichhaltig und geschmackvoll.

Negativ:
Schlauchhaartrockner mit wenig Power
Parkmöglichkeiten sind sehr knapp in der Umgebung.
Fahrstuhl kann in der obersten Etage Geräusch-Probleme machen (Fahrstuhl bleibt auf der Etage und Türen gehen auf und zu, auf und zu)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, nin6!
PURO Hotel
PURO Hotel
Nr. 4 von 75 in Breslau
1 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Wroclaw
0,7 km entfernt
Monopol Hotel
Monopol Hotel
Nr. 12 von 75 in Breslau
1 km entfernt
Radisson Blu Hotel - Wroclaw

Sie waren bereits im Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel

Anschrift: ul. Kielbasnicza 20, Breslau 50-110, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Breslau
Nr. 4 der Familienhotels in Breslau
Nr. 5 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 10 der Businesshotels in Breslau
Preisklasse: 63€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Wroclaw
Arthotel Breslau