“gutes Hotel in der Mitte der City” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Qubus Hotel Wroclaw

Qubus Hotel Wroclaw
Nr. 18 von 73 Hotels in Breslau
Euskirchen
“gutes Hotel in der Mitte der City”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Qubus Hotel in Breslau ist ein sehr gutes 4-Sterne Hotel, in der Stadtmitte unweit des Marktplatzes gelegen. Hervorragend geeignet als Ausgangspunkt von Stadterkundungstouren. Großes, modernes, sehr gut ausgestattetes Zimmer und Nasszelle, freundliches Personal, hervorragendes Frühstücksbuffet. Letzteres war wirklich beeindruckend vielfältig. Gemütliche Bar. Kostenloser Internetzugang. Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, walter0234!

Wolfenbüttes
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Anlässlich eines dreitägigen Aufenthaltes in Breslau, gebucht über ein Reisebusunternehmen in Baunschweig, erfolgte die Unterbringung im Qubus-Hotel,
das sich in zentraler Lage in der Altstadt befindet. Es ist in jedem Falle zu empfehlen,
besonders aber das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Zimmer war sehr geräumig
(Bad und Schlafraum) und in einem recht guten Zustand. Klimaanlage funktionierte tadellos. Die Nächte waren insofern etwas unruhig, als dass die auf dem Kopfsteinpflaster vorbeifahrenden Autos auch durch die geschlossenen Fenster zu hören waren. Das tat dem Ganzen aber nur wenig Abbruch.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, jobarode!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Etwas schwierig zu finden aufgrund der vielen Einbahnstrassenregelungen in Wroclaw und wenn man so wie ich ohne Navi unterwegs ist ;-)
Das Hotel entschädigt dann aber mit sehr guten englischen Sprachkentnissen am Empfang, einem Hotel unmittelbar am schönen Altstadtkern von Wroclaw und kostenlosem Internetzugang.
Großzügiges Zimmer mit Parkettfussboden und neuwertigem Bad zugeteilt bekommen, das Auto wird vom Personal auf Wunsch gegen ca. 10 € pro Nacht in der Tiefgarage geparkt und steht am nächsten Tag pünktlich zur Weiterfahrt bereit.
Einziger Makel: Frühstück nicht im Preis enthalten, wird für € 17,-- angeboten was doch etwas hochangesetzt erschien.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, zifixlujasogi!
Omaha
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2008

Toller Aufenthalt, nur Sekunden vom Hauptplatz entfernt. Das Frühstück und die Angestellten waren hervorragend. Schönes Schwimmbad und Jacuzzi-Becken. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer mit Blick auf die Kathedrale. Ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis.

1 Danke, Senorshorty!
Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2008

Was für ein phantastisches Hotel mit wunderbaren Angestellten.

Wir waren eine Herrengesellschaft, die noch einmal vor meiner bevorstehenden Hochzeit feiern wollte und waren nicht ganz sicher, wie das Hotel uns aufnehmen würde. Sie waren sehr herzlich und sehr freundlich.

Das Hotel selbst ist wunderschön, alle Zimmer sind großräumig und sauber und es gibt eine kleine, nette Minibar. Das Schwimmbad und das Jacuzzibecken waren ein weiterer Vorteil und waren sehr erfrischend nach ein paar Bierchen am Abend!

Das Frühstück war sehr schön und es gab eine große Auswahl and warmen und kalten Gerichten.

Was Wroclaw betrifft, eine sehr schöne Stadt mit vielen schönen Kneipen am und um den Hauptplatz herum, die Getränke sind sehr billig - ca. 1.50 Euro auf dem Platz und eine Flasche Wodka in der Disko hat 27 Euro gekostet. Einfach unglaublich wenn man es mit Großbritannien vergleicht.

Wir hatten eine fantastische Zeit hier und hoffen nur, dass unsere Feier nicht zu viele andere Gäste aufgeweckt hat!!!

Danke, CelticBhoy81!
Chicago, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2007

Als Amerikaner mit keinen Polnischkenntnissen wurde mir das Hotel von einem Einheimischen empfohlen. Eine wirklich tolle Empfehlung. Das Zimmer war großräumig und hatte viele Annehmlichkeiten wie z.B. Hausschuhe, Nähzeug und einen Kühlschrank. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich eine Kirche (es lohnt sich ganz nach oben zu steigen) und die Glocken haben auch nicht die ganze Nacht geläutet. Die Etage war sehr ruhig. Das Hotel ist sicher, da man eine Schlüsselkarte benötigt um in den Aufzug zu kommen. Das Internet steht 24 Stunden kostenlos zu Verfügung (2 Computer).

Das Hotel befindet sich einen Häuserblock von einem Lebensmittelgeschäft/Einkaufszentrum entfernt (man kann also den Kühlschrank auffüllen und die erhöhten Preise im Hotel vermeiden). Das Hotel befindet sich nur zwei Häuserblocks vom Hauptplatz entfernt, wo es einige kleinere Brauereien und verschiedene Restaurants, die ausgezeichnetes Essen und Getränke bieten, gibt. Hier sollte man auf jedem Fall seine Abende verbringen. So macht es wirklich Spaß abends auszugehen - zwei Häuserblocks bis zum Essen und Trinken und dann wieder zwei Häuserblocks zurück ins Hotel. Die einzige Enttäuschung war die Hotelbar, sie macht früh zu und es gibt nur 1 Bier zur Auswahl. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten. Warnung: Nehmen Sie kein Taxi von der Straße, sondern lassen Sie sich eines rufen. Die Taxis auf der Straße sehen zwar ok aus, sind jedoch viel zu teuer.

5 Danke, jmichaeln1!
pontefract
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2006

Wir sind an einem langen Wochenende im August hier gewesen. Ich hatte meine Reservierung umgebucht, da wir ursprünglich Anfang des Monats reisen wollten, als wir jedoch im Hotel ankamen schien es, als hätte man unsere Umbuchung nicht erhalten, wenn auch es so nicht direkt gesagt wurde. Der Herr an der Rezeption hat dann in Kürze ohne Beanstandungen alles erledigt und hat uns sogar einen kostenlosen Upgrade gewährt. Das Zimmer war das Größte in dem wir je übernachtet haben, es war blitzsauber und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ein Traum und das Hotel war sehr günstig in der Nähe des Hauptplatzes gelegen, wo es eine große Auswahl an Kneipen und Restaurants gab. Die Polen sind sehr hilfsbereit und versuchen alles um Englisch zu sprechen, als Sie gehört haben, dass wir Engländer sind, haben sie uns sogar die Speisekarten auf Englisch gebracht. Wir haben dieses Wochenende so genossen, dass wir uns vorgenommen haben im nächsten Jahr zurückzukehren. Alles scheint so günstig zu sein und es hat mehr gekostet unser Geld, als wir wieder zu Hause waren, zurück zu wechseln, als wir während des ganzen Wochenendes ausgegeben haben.

2 Danke, howsie!
Nr. 4 von 73 in Breslau
Scandic Wroclaw
Scandic Wroclaw
Nr. 9 von 73 in Breslau

Sie waren bereits im Qubus Hotel Wroclaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qubus Hotel Wroclaw

Unternehmen: Qubus Hotel Wroclaw
Anschrift: ul. Sw. Marii Magdaleny 2, Breslau 50-103, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 11 der Luxushotels in Breslau
Nr. 15 der Businesshotels in Breslau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qubus Hotel Wroclaw 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, HRS, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qubus Hotel Wroclaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breslau Hotel Qubus Wroclaw
Qubus Wroclaw
Wroclaw Qubus Hotel