“Haben dieses Hotel geliebt!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Qubus Hotel Wroclaw

Qubus Hotel Wroclaw
Nr. 17 von 73 Hotels in Breslau
Washington DC
“Haben dieses Hotel geliebt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Ich habe zwei Tag im Juli 2006 in diesem Hotel verbracht und es war eines der schönsten Hotels, in denen ich in Europa übernachtet habe. Der Preis war sehr gut; dies erwartet man in einer weniger bekannten Stadt in Polen, aber der Service und die Zimmer waren wesentlich schöner, als in vielen anderen Hotels. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet und riesig und die Klimaanlage war hervorragend. Die Angestellten haben einen ausgezeichneten Service geboten und das Frühstücksbüffet war sehr gut. Außerdem liegt das Hotel lediglich zwei Häuserblocks vom Hauptplatz, in einer sehr ruhigen Seitenstraße, entfernt. Ich glaube nicht, dass man etwas Besseres hätte finden können, wir hatten keinerlei Beschwerden und es gab nichts, was nicht perfekt gewesen wäre. Das Hotel hat auch ein Taxi für mich zum Bahnhof gebucht und es kam pünktlich zur vorgesehenen Zeit an. Wroclaw ist eine sehr schöne Stadt; in den zwei Tage gab es viel zu besichtigen und unternehmen und es war schön, da es nicht von Touristen überlaufen ist.

1 Danke, ChristinaW!

Nr. 3 von 73 in Breslau
Art Hotel
Art Hotel
Nr. 4 von 73 in Breslau

Sie waren bereits im Qubus Hotel Wroclaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qubus Hotel Wroclaw

Unternehmen: Qubus Hotel Wroclaw
Anschrift: ul. Sw. Marii Magdaleny 2, Breslau 50-103, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 11 der Luxushotels in Breslau
Nr. 15 der Businesshotels in Breslau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qubus Hotel Wroclaw 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, HRS, Priceline, Odigeo, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qubus Hotel Wroclaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breslau Hotel Qubus Wroclaw
Qubus Wroclaw
Wroclaw Qubus Hotel