“mg5864” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Qubus Hotel Wroclaw

und 1 weitere Seite
Qubus Hotel Wroclaw
Nr. 18 von 73 Hotels in Breslau
Dresden, Deutschland
“mg5864”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Sehr gut, wenn die Klimaanlage richtig fungktioniert hätte (bei 28 Grad Außenthemperatur war es in den Zimmern einfach zu warm), so können wir aber das Hotel NUR mit gut bewerten. Das Hotel und die Zimmer waren sauber, sehr freundliche Bedienung auch für nicht so im englischen geübte Gäste, wie wir. Frühstück war reichhaltig und im Spar-Preis bei Buchung direkt über das Online-Portal des Hotels inclusive.Der Pool war eine willkommense Erfrischung am Abend!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, MG-dresden!

• Slowakisch zuerst
Poznan, Wielkopolskie, Poland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Ich kam zu dem Hotel mit dem Auto. Ich war kostenlos und sehr bequem Parkplatz versehen, wo ich sicher hätte sein Auto stehen lassen. Unterstützen Sie eine kann und kann einfach in Englisch zu kommunizieren. Ich bekam Zimmer war komfortabel, aber klein. Das Fernsehen war nicht sehr viele Kanäle. Frühstück im Hotel sind sehr lecker. essen viel, aber die Auswahl ist klein. Defekt in dem Hotel war auch sehr laut und leise betriebene Klimaanlage Badezimmer. Nach einigen Tagen der hier lebenden kann ein Problem sein. sehr schöne Umgebung. In seiner Freizeit findet man einen Platz zum Ausruhen. Infinity-Preis kompensiert den Mangel. Ich empfehle dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Zwierzatko!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Wir hatten uns für dieses Hotel auf Grund der zentralen Lage und des relativ günstigen Übernachtungspreises entschieden. Auf die Mitbuchung des Frühstückes hatten wir verzichtet, da uns der Preis hierfür zu hoch war. Im Nachhinein eine gute Entscheidung, da der Altstadtmarkt wirklich nur wenige Minuten entfernt ist & man dort in einem der vielen Cafes gut & günstig frühstücken kann. Die Autos hatten wir durch das Hotelpersonal auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen lassen. Kostenpunkt ca. 12 €/ Nacht wobei es ratsam ist diese Kosten in Zloty zu bezahlen, da bei Zahlung in Euro durch die Hotels Preisaufschläge erhoben werden. Das Personal war sehr höflich & spricht englisch und zum Teil auch Deutsch. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Die Wahl zwischen Raucher- und Nichtraucherzimmern war ebenfalls möglich. Bei der günstigeren Zimmerkategorie war es im Doppelzimmer leider nicht möglich die Betten zusammenzuschieben, auch waren diese extrem weich. Unsere Mitreisenden hatten die höhere Kategorie gewählt. Hier stand ein Doppelbett zur Verfügung. Unangenehm war, dass die Wassertemperatur der Dusche stark schwankte & das Wasser somit immer wieder kurzzeitig eiskalt wurde. Außerdem wurde bei der Reinigung des Zimmers das Toilettenpapier nicht aufgefüllt & es stand keine Ersatzrolle zur Verfügung. Für einen kurzen Aufenthalt war das Hotel also in Ordnung. Hätten wir jedoch mehr Zeit in Breslau verbracht, hätte mich vor allem die Duschsituation sehr geärgert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, JAnE1987!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Ein Hotel, dass unsere Erwartungen weit übertroffen hat. Hatten Doppelzimmer für ca.70 € bei yeego für Ende Dezember gebucht. Ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, wenn man bedenkt, das das hervorragende Frühstücksbüffet im Preis inklusive war. Auch noch kurz vor Frühstücksende um 10 Uhr wurde das Büffet frisch aufgefüllt. Leider fehlen die üblichen hellen Brötchen, dafür entschädigen diverse Brotsorten. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. WiFi, Pool und Fitness sind kostenlos, wenn man Zeit dafür hat. Zum Ausklang des Tages kann man an der Bier für nur 3 Euro noch ein großes Bier trinken. Leider kann das Hotel keine Aussicht bieten, denn es liegt direkt gegenüber der Kirche. Also entweder schaut man auf die Fassade oder in den Hinterhof. Aber man will ja Breslau entdecken und nicht am Fenster sitzen. Der Rathausplatz ist nur ca.100 Meter entfernt und das nächste Shopping-Center (Dominikanski) vielleicht 500 Meter. Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Bernd P!
Kirchhundem, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt nur wenige gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Hotel ist sehr sauber und die Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet. WIFI kostenlos und ebenfalls im Hotel ein Pool (leider noch nie benutzt oder besichtigt). Anfahrt immer problematisch da in einer beruhigten Zone, ebenfalls "fast" keine Parkplätze. Hotelpersonal fährt PKW aber ohne Probleme ins Parkhaus und zu einem festen Termin ohne Kratzer zurück.
Frühstück ebenfalls sehr umfangreich bzw. komplett. Zimmer sehr ruhig. In unmittelbarere Umgebung ist noch ein Einkaufszentrum.
Preise pro Nacht incl. Frühstück um 90€.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, rotesocke!
Krakau
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt im Altstadtzentrum und nicht nur ca 100 Meter vom Markt. Trotzdem sehr ruhig. Im Zimmer war alles in Ordnung: alles sauber, gute Betten, luxuriöses und modernes Bad. Erstklassiges Personal an der Rezeption, alles sehr schneell gemacht. Das Hotel hat auch einen schonen, saubeeren Pool sauber. Das Frühstück war ganz reichhaltiges und gutes, allerdings nicht unbedingt preisgunstig.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, marek-krakau!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Zentrum entfernt. Der Empfang ist liebenswürdig, die Zimmer komfortabel. Auf Wunsch nach ruhigem Zimmer wurde eingegangen. Das Frühstück war das mit Abstand beste auf unserer gesamten Rundreise (9 verschiedene Hotels). Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, und es auch Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 6 von 73 in Breslau
Monopol Hotel
Monopol Hotel
Nr. 8 von 73 in Breslau

Sie waren bereits im Qubus Hotel Wroclaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qubus Hotel Wroclaw

Unternehmen: Qubus Hotel Wroclaw
Anschrift: ul. Sw. Marii Magdaleny 2, Breslau 50-103, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 11 der Luxushotels in Breslau
Nr. 15 der Businesshotels in Breslau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qubus Hotel Wroclaw 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qubus Hotel Wroclaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breslau Hotel Qubus Wroclaw
Qubus Wroclaw
Wroclaw Qubus Hotel