“Ein perfektes Hotel für eine Exkursion nach Breslau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel - Wroclaw

Prices are for 1 room, 2 adults
Radisson Blu Hotel - Wroclaw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel - Wroclaw
5.0 von 5 Hotel   |   10 Purkyniego St., Breslau 50-156, Polen   |
Nr. 19 von 71 Hotels in Breslau
Horhausen (Westerwald)
“Ein perfektes Hotel für eine Exkursion nach Breslau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Hier paart sich Gastlichkeit mit einer günstigen Entfernung zur Altstadt. Das Zimmer entsprach dem gehobenen Standard. Das Frühstück hatte einen internationalen Zuschnitt. Und alles zu akzeptablen Übernachtungskosten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

1 Danke, Roland M!
Maciej_Glownia_GM, General Manager von Radisson Blu Hotel - Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Lieber Gast!

Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder und jedes Aufenhalt bleibt fur Sie unvergessen.

Mit freundlichen Grussen
Maciej Głownia

Dormagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren über Silvester 2013/2014 in diesem Hotel.
Wie bereits mehrfach von anderen Gästen geschrieben, das Hotel war im Ansatz gut aber höchsten 3 Sterne. Leider wurde versäumt die guten Möglichkeiten des Hotels zu nutzen.
Lage sehr gut, Personal gut (bis auf das Zimmerpersonal, nach der 4 Nacht lag eine Hotelkarte
immer noch vor dem Fenster auf der Erde, also keine Reinigung, Betten machen Bad in Ordnung bringen, das wars). Die Betten waren eine Zumutung, die Matraze war vollkommen durchgelegen, insgesamt fanden wir das Zimmer mit schmutzigen Gardinen und durch die Farbgebung als muffig.Klimaanlage, die auch heizen sollten, machte schöne Geräusche aber sonst war sie ohne Funktion, dadurch war das Zimmer ziemlich kühl, das Bad hatte keine Heizung.
Nun zum Essen: Das Frühstück war im Ganzen in Ordnung wenn auch verbessurungswürdig. Tee gab es immer noch als Wasser mit Teebeutel.Kaffe schmeckte fade und war mit Milch grau wie nach dem Krieg. Das Abendessen war, wie von anderen Gästen auch festgestellt, lieblos, geschmacklos, eigentlich eine Zumutung. Die Krönung aber war das Silvester Gala Menu.
1: Gruss aus der Küche: Reste vom Frühstücksbufett umgearbeitet, 2. Vorspeise: Salat fast ohne Dressing, 3. Suppe: Lauwarm, ohne Geschmack, 4. Ein kleines Stückchen Rinderfilet, schien aber nicht gebraten, sondern sonstwie gegart, es war Außen und Innen grau und war nur schlecht zu beißen, deshalb blieb ein goßer Teil auf den tellern liegen, dazu gab es etwas wie Kartoffelpüree mit ein paar Möhrechen und Bohnenstücken, von der Menge hätte man das Ganze 2x essen können. 5. Die Krönung, der Nachtisch: Ein Stück Käsekuchen, kalt und lieblos mit etwas Himbeerpüree garniert. Dazu gab es kostenlos fast alle Getränke, einige sollten aber dennoch berechnet werden und das bereits kassierte Geld wurde nach Reklamation widerwillig zurückgegeben. Sekt war auch im Preis, ein Glas wurde um 24:00 greicht, dann verschwand die Bedienung, mühsam musste man ein weiteres Glas erstreiten.

Zimmertipp: Es gibt bessere Hotels, Lage aber gut
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Rolf D G!
Maciej G, General Manager von Radisson Blu Hotel - Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Bezug auf Ihr Aufenhalt im Radisson Blu, mochten wir uns fur Ihre wichtige Anmerkungen sehr herzlich bedanken. Die Befriedigung unserer Gaste bleibt fur uns immer der hochste Prioritat, deswegen wird jede Anregung von uns richtig eingeschatzt und gleichzeitig lasst unsere Services immer wieder verbessern.
Alle Anregungen werden naturlich an zustandiges Personal weitergeleitet, um in der Zukunft evtl. Probleme zu verhindern.

Mit freundlichen Grussen
Maciej Głownia
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

War jetzt bereits zum zweiten Mal hier. Komme nächstes Wochenende wieder. Ideal gelegenes und dennoch ruhiges City Hotel. Gegenüber der Dominsel, dem Rundgemälde und nicht weit zu Fuß zur Galeria Dominikanska und zum Ring. Frühstück in Ordnung und ein Absacker an der Bar ist immer möglich

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Michael J!
Martin_Mante, Front Office Manager von Radisson Blu Hotel - Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Gast!

Wir möchten uns herzlich bedanken für Ihre Meinung über unser Hotel.
Wir hoffen dass Sie wieder zu uns kommen und Ihr Aufenthalt wird angenehm und komfortabel.

Mit freundlichen Grüßen,

Magdalena Seniuta
Front Office Manager
Alfter
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel verfügt über eine traumhaft gute Lage. Allerdings würden wir diesem Hotel nie und nimmer 5 Sterne geben.
Zimmer: Die Scheiben aussen sind genau so schmutzig wie drinnen.
Frühstück: Erst nach mehrmaligem Nachfragen bekamen wir für unserem Kaffee und Tee Milch. Kleine Löffel musste man sich vom Nachbartisch nehmen. Die Auswahl der Speisen war nicht gerade umwerfend. Ich bevorzuge zum Frühstück Earl Grey Tee. Nachdem ich diesen bestellt habe bekam ich heisses Wasser und einen Teebeutel. Loser Tee war leider alle. Und das an 2 Tagen hintereinander. Kandiszucker gab es nicht. Bin nicht sehr anspruchsvoll. Aber bei einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich etwas mehr Komfort.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, BallaratAlfter!
Martin_Mante, Front Office Manager von Radisson Blu Hotel - Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.
Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.
Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Magdalena Seniuta
Front Office Manager
Dassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sehr gutes Hotel nahe der Altstadt. Service und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben. Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Das Zimmerpersonal arbeitet zügig und zuverlässig. Leider ist eine Baustelle (Stand August 2013) direkt vorm Hotel, ab 7.30 Uhr ist es mit der Ruhe vorbei. Aber da kann das Hotel nichts dafür. Ein kleiner Minuspunkt ist das relativ teure Frühstück für 70 Zloty, das sind 17,50 Euro. Ein paar Straßen weiter kostet es nur ein Drittel. Rezeption-Angestellte sind kompetent und zuvorkommend, super!

Zimmertipp: In den oberen Etagen gute Fernsicht... Ab dem 5. Stock buchen...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Frenschen!
Martin_Mante, General Manager von Radisson Blu Hotel - Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen lieben Dank fuer Ihre freundlichen Worte ueber unser Hotel und vor allem ueber unsere Mitarbeiter, dass freut mich sehr. Ich habe diese ebenso sehr schaetzen gelernt.

Im Hinblick auf die Strassen Renovierung, wird diese eine weitere Qualitaetsentwicklung vor unserer Haustuer darstellen. Wir wuerden uns sehr ueber Ihren erneuten Besuch freuen, um Ihnen nach der Renovierung einen tollen Aufenthalt zu gestalten.

Es ist geplant die Strasse schmaler und verkehrsberuhigt zu gestalten, welches in breiteren Gehwegen und im Umfeld der Sehenswuerdigkeit Panaorama und dem anliegenden Park mit den erhaltenen Teilen der Festungsmauer ein tolles Bild ergeben wird.

Mit freundlichen Gruessen aus Wroclaw/Breslau,

Martin Mante
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Die Lage und die Ausstattung des Hotels sind gut; man ist ausreichend schnell im Zentrum und das direkte Umfeld wird nach den Baumaßnahmen sicher joch mehr gewinnen. Bei einem 5* Hotel hätte ichalllerdings ein etwas eleganteres Bad erwartet. Den positiven Bewertungen von Essen, Frühstück und Service von Essen und Service kann ich mich nicht anschließen. Auch wenn wir "nur" in einer Reisegruppezu Gast waren, war das Essen an beiden Abenden völlig lieblos und max. mittelmäßig. Der Service war unterbesetz und überfordert - 50 Min. Wartezeit auf den Hauptgang gehen in so einem Haus gar nicht. Ähnliches beim Frühstück: Auswahl inges. o.k. aber auch hier lange Wartezeiten auf das Eindecken des Tisches und den Kaffee; gute Teeauswahl, aber ständig die Teekannen vergriffen. Auch hier war der Service unterbesetzt. Fällt im Vergleich zu anderen Häusern der Kette, aber auch im Vergleich zu anderen Hotels mit einem Stern weniger, deutlich zurück.

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, tng47!
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

kann mich dem vorherigen post nur anschliessen - freundlichkeit wird in diesem radisson grossgeschrieben. das hotel befindet sichca. 600 meter vom rynek (marktplatz) entfernt und liegt direkt gegenueber dem Panorama von Racławice.
allerdings gestaltete bei unserfem aufenthalt sich im august 2013 die anfahrt zum hotel mit dem pkw mehr als kompliziert. rund um das hotel war eine baustelle, aber weder stadtverwaltung noch das radisson haben umleitungs-/hinweisschilder aufgestellt.
check-inn zuegig, freundlich, effizient. als clubcarlson elite member war bereits die anmeldekarte vorbnerfeitet und auch das entsprechende zimmerupgrade gab es ohne nachfragen zu muessen.
zimmer sind aureichend gross und mit sehr bequemem king-size-bed ausgestattet. internet funktionierte ebenfalls perfekt mittels w-lan. sehr grosser led-tv mit vielen internationalen kanaelen, teilwqeise in hd-qualitaet.
tiefgarage haben wir aufgrund der anfahrtsschwierigkeiten nicht genutzt, wird aber mit ca. 20,- €/tag abgertechnet. direkt gegenueber dem hotel gibt es bewachte parkplaetze fuer den halben preis.
wer in seiner rate kein fruehstueck inklusive hat, der kann getrost auf selbiges verzichten. es kosten ebenfalls 20,- EUR(person, ist aber definitiv den preis nicht wert. ich habe bisher in fast allen park inn hotels wesentlich besser gegessen. sehr geringe auswahl an qualitativ nicht hochwertiger wurst, kaese gibt es nur als scheibenkaese (3 sorten) ruehrei war bereits kalt. den 2. tag haben wir am rynek gegessen, wo wir neben dem aussergewoehnlichen flair auch ein wesentlich besseres preis-/leistungsverhaeltnis vorgefunden haben.
schade, dass es in dem ansonsten guten hotel keinen schoenen sauna bereich gibt. wir haben uns die sauna angeschaut und auf den besuch verzichtet. die sauna befindet sich in derr maennerumkleide des fitness-raumes und bietet platz fuer ca. 5 personen. ruheraum oder liegen fehlen komplett. die rezeption hat uns informiert, dass die benutzung 24h moeglich ist, man soll ca. 20 minuten vor gewuenschter nutzung die rezeption informieren, damit die sauna aufgeheizt wird.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 1 von 71 in Breslau
Monopol Hotel
Monopol Hotel
Nr. 13 von 71 in Breslau

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel - Wroclaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel - Wroclaw

Anschrift: 10 Purkyniego St., Breslau 50-156, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 5 der Familienhotels in Breslau
Nr. 6 der Businesshotels in Breslau
Nr. 12 der Luxushotels in Breslau
Nr. 12 der Romantikhotels in Breslau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel - Wroclaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel - Wroclaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Wroclaw Hotel Wroclaw
Radisson Wroclaw
Wroclaw Radisson