“Zentral, gutes Essen, einfach super”

Mercure Wroclaw Centrum
Nr. 10 von 74 Hotels in Breslau
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es sind nur 300m zum Rynek mit vielen Restaurants und Bars. Das Personal ist sehr freundlich und insgesamt macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Obwohl das Frühstücksbuffet mit 14€ teuer ist, hat man eine große Auswahl an Früchten, warmen und kalten Speisen sowie frisch gebackenem Brot.
Ich kann das Hotel nicht nur für geschäftliche, sondern auch private Reisen empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kxxxxx!

Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel befindet sich 5 Minuten zu Fuß vom Marktplatz entfernt und bietet eine sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der einzige Nachteil ist das man die Fenster auf den Zimmern nicht öffnen kann, wem das nicht wichtig ist dem kann man das Hotel empfehlen. Schön ist für Mitglieder im Lufthansavielfliegerprogram das es für den Aufenthalt 500 Meilen gibt. :-)

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ralf1975!
Bewertet am 3. Juni 2010

Die Lage zum Breslauer Marktplatz ist sehr günstig, nur wenige Gehminuten entfernt! Die Damen an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Nachteilig ist der starke Verkehr, sodaß die Fenster nicht geöffnet werden können. LAN ist auf jedem Zimmer kostenlos. Ein Parkhaus ist direkt nebenan, ebenso eine Einkaufszeile mit vielen Läden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, wdvb!
Bewertet am 5. August 2007

Zumindest im 6. Stock wird man regelmäßig durch die Klimaanlage im benachbarten Kaufhaus aus dem Schlaf gerissen. Diese läuft mit einem unangenhmen Heulton an. Ich hatte ein ruhiges Zimmer verlangt und dieses wurde mir versprochen. Als ich mich morgens beschwerte über das vermutliche Aufzugsgeräusch , wurde mir mitgeteilt, das sein die erwähnte Klimaanlage. Man wusste also Bescheid.

• Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, Re-Wi-!
Bewertet am 18. Juni 2007

Ende Mai verbrachten wir hier vier Nächte mit einigen Freunden. Wir fanden das Hotel sehr sauber und professionell und geschäftsorientiert geführt, was wohl typisch für ein Hotel ist, wenn es für Unternehmen und Geschäftsleute attraktiv sein und seine Einrichtungen anbieten möchte.

Es hat eine sehr gute Lage zum Erkunden von Wroclaw, weil es nur ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum liegt.

Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit, auch mit Karten, Informationen, Mietwagen usw.

Etwas schade war nur, dass wir mitten in eine Hitzewelle (+30°C) kamen und die Klimaanlage in den Zimmern kaum funktionierte.

Wir würden aber trotzdem gerne wiederkommen.

1  Danke, DonkeyDerby!
Bewertet am 16. Mai 2007

Wir waren soeben vier Nächte im Mercure Panorama und mit der Wahl dieses Hotels sehr zufrieden. Es liegt sehr zentral, ca. 5 Minuten vom alten Marktplatz.

In der Gegend wird zwar etwas gebaut, beeinträchtigte aber unseren Aufenthalt nicht.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit und sprach perfekt Englisch.

Die Hotelzimmer sind relativ groß, sehr sauber und es gab einen großen Schrank zum Aufhängen der Kleidung.

Der Hotelpreis war sehr günstig. Frühstück kostete extra (8 Euro), war es aber wert. Es gab Frühstücksflocken, Käse, Schinken, Frühstücksspeck, Eier, Obst, Yoghurt und frisch gebackene Brötchen.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

1  Danke, katiecoos!
Bewertet am 7. Mai 2007

Ich buchte das Mercure Panorama für meine Junggesellenparty im April 2007. Wir waren 33 und das Hotel brachte uns ohne Witeres unter, obwohl wir ja offensichtlich eine reine Männergruppe waren. Ich buchte das Hotel selber telefonisch, und das ging fantastisch.

Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum, nur fünf Minuten zu Fuß zum Hauptplatz, wo sich alle Bars und Restaurants befinden.

Der Lobby-Bereich und die Zimmer sind sehr modern. Die Bar ist für polnische Verhältnisse etwas teuer, deshalb empfehle ich, lieber irgendwo in der Stadt etwas zu trinken.

Das Frühstück im Hotel war nicht besonders, aber es gibt ein Einkaufszentrum in nächster Nähe mit ein paar netten Lokalen.

In den Bars am Hauptplatz bezahlten wir für einen halben Liter polnisches Bier nicht einmal 1,5 Euro. Man musste sich fast anstrengen, Geld auszugeben!!

Dies ist auch ein hübsches Hotel für Paare – wir stellten nur eine weitere Junggesellenparty während unseres Aufenthalts von zwei Nächten dort fest.

Um den alten Platz herum ist alles sehr schön und blitzsauber.

Falls Sie Ihren Herrenabend in Wroclaw verbringen möchten, dann sollten Sie jetzt buchen, bevor jeder davon gehört hat. Es ist ein absolut fantastischer Ort und spottbillig. Ein Taxi vom Flughafen kostet nur ca. 14 Euro und dauert nur 30 Minuten.

Ein reiner Genuss!

1  Danke, StaffordKod!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Breslau angesehen:
Sofitel Wroclaw Old Town
Sofitel Wroclaw Old Town
Nr. 12 von 74 in Breslau
Radisson Blu Hotel - Wroclaw
PURO Hotel
Nr. 11 von 74 in Breslau
Qubus Hotel Wroclaw
Qubus Hotel Wroclaw
Nr. 21 von 74 in Breslau
DoubleTree by Hilton Hotel Wroclaw

Sie waren bereits im Mercure Wroclaw Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wroclaw Centrum

Anschrift: pl. Dominikanski 1, Breslau 50-159, Polen (ehemals Mercure Panorama)
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 1 der Familienhotels in Breslau
Nr. 3 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 5 der Luxushotels in Breslau
Nr. 7 der Businesshotels in Breslau
Preisklasse: 48€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wroclaw Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wroclaw Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Panorama Breslau
Mercure Panorama Hotel Wroclaw
Mercure Hotel Wroclaw
Mercure Hotel Panorama