“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Wroclaw Centrum

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Wroclaw Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Wroclaw Centrum
4.0 von 5 Hotel   |   Pl. Dominikanski 1, Breslau 50-159, Polen (ehemals Mercure Panorama)   |
Nr. 5 von 71 Hotels in Breslau
nahe Frankfurt am Main
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Die Lage zum Breslauer Marktplatz ist sehr günstig, nur wenige Gehminuten entfernt! Die Damen an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Nachteilig ist der starke Verkehr, sodaß die Fenster nicht geöffnet werden können. LAN ist auf jedem Zimmer kostenlos. Ein Parkhaus ist direkt nebenan, ebenso eine Einkaufszeile mit vielen Läden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, wdvb!

Saarbrücken
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Zumindest im 6. Stock wird man regelmäßig durch die Klimaanlage im benachbarten Kaufhaus aus dem Schlaf gerissen. Diese läuft mit einem unangenhmen Heulton an. Ich hatte ein ruhiges Zimmer verlangt und dieses wurde mir versprochen. Als ich mich morgens beschwerte über das vermutliche Aufzugsgeräusch , wurde mir mitgeteilt, das sein die erwähnte Klimaanlage. Man wusste also Bescheid.

• Unzufrieden mit: — nächtlicher Lärm von einer benachbarten Klimaanlage
  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Re-Wi-!
Derby
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ende Mai verbrachten wir hier vier Nächte mit einigen Freunden. Wir fanden das Hotel sehr sauber und professionell und geschäftsorientiert geführt, was wohl typisch für ein Hotel ist, wenn es für Unternehmen und Geschäftsleute attraktiv sein und seine Einrichtungen anbieten möchte.

Es hat eine sehr gute Lage zum Erkunden von Wroclaw, weil es nur ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum liegt.

Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit, auch mit Karten, Informationen, Mietwagen usw.

Etwas schade war nur, dass wir mitten in eine Hitzewelle (+30°C) kamen und die Klimaanlage in den Zimmern kaum funktionierte.

Wir würden aber trotzdem gerne wiederkommen.

1 Danke, DonkeyDerby!
Chatham Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir waren soeben vier Nächte im Mercure Panorama und mit der Wahl dieses Hotels sehr zufrieden. Es liegt sehr zentral, ca. 5 Minuten vom alten Marktplatz.

In der Gegend wird zwar etwas gebaut, beeinträchtigte aber unseren Aufenthalt nicht.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit und sprach perfekt Englisch.

Die Hotelzimmer sind relativ groß, sehr sauber und es gab einen großen Schrank zum Aufhängen der Kleidung.

Der Hotelpreis war sehr günstig. Frühstück kostete extra (8 Euro), war es aber wert. Es gab Frühstücksflocken, Käse, Schinken, Frühstücksspeck, Eier, Obst, Yoghurt und frisch gebackene Brötchen.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

1 Danke, katiecoos!
Stafford
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ich buchte das Mercure Panorama für meine Junggesellenparty im April 2007. Wir waren 33 und das Hotel brachte uns ohne Witeres unter, obwohl wir ja offensichtlich eine reine Männergruppe waren. Ich buchte das Hotel selber telefonisch, und das ging fantastisch.

Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum, nur fünf Minuten zu Fuß zum Hauptplatz, wo sich alle Bars und Restaurants befinden.

Der Lobby-Bereich und die Zimmer sind sehr modern. Die Bar ist für polnische Verhältnisse etwas teuer, deshalb empfehle ich, lieber irgendwo in der Stadt etwas zu trinken.

Das Frühstück im Hotel war nicht besonders, aber es gibt ein Einkaufszentrum in nächster Nähe mit ein paar netten Lokalen.

In den Bars am Hauptplatz bezahlten wir für einen halben Liter polnisches Bier nicht einmal 1,5 Euro. Man musste sich fast anstrengen, Geld auszugeben!!

Dies ist auch ein hübsches Hotel für Paare – wir stellten nur eine weitere Junggesellenparty während unseres Aufenthalts von zwei Nächten dort fest.

Um den alten Platz herum ist alles sehr schön und blitzsauber.

Falls Sie Ihren Herrenabend in Wroclaw verbringen möchten, dann sollten Sie jetzt buchen, bevor jeder davon gehört hat. Es ist ein absolut fantastischer Ort und spottbillig. Ein Taxi vom Flughafen kostet nur ca. 14 Euro und dauert nur 30 Minuten.

Ein reiner Genuss!

1 Danke, StaffordKod!
Sheffield
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Ich war gerade für drei Tage im Mercure Panorama, nachdem ich die positiven Kritiken auf Trip Advisor gelesen hatte. Ein modernes und sehr sauberes Hotel, in dem als wir da waren gerade die Bar vergrößert und renoviert wurde, was sich aber nicht negativ auf unsere insgesamt positive Meinung über das Hotel ausgewirkt hat. Die Zimmer war eher klein, aber stilvoll eingerichtet mit exzellenter Dusche im makellosem Badezimmer. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches, höfliches Personal beim Frühstück, wo es überraschenderweise immer frischen Kaffee gab, was mir sehr wichtig ist und was man nicht oft in Hotels vorfindet. Nicht so schön war, dass es im ganzen Frühstücksraum nur einen kleinen Philips Toaster gab (aber nur eine kleine Kritik). In Breslau selbst werden zurzeit die Straßen neu gemacht, auch um das Hotel herum, aber das sollte einen nicht abschrecken, denn die Altstadt ist wunderschön. Ich war mit meinem Mann und zwei Teenagern unterwegs, die in der Regel schwer zufrieden zu stellen sind, aber uns allen hat der Aufenthalt im Panorama sehr gut gefallen. Essen und Getränke (außer Wein) waren günstig, aber auch nicht günstiger als in Westeuropa. Ich kann dieses Hotel für einen Kurztrip nach Breslau empfehlen, aber nicht mit kleinen Kindern, da die sich dort langweilen würden.

3 Danke, Barb_Mac!
Lichfield, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Wir buchten das Mercure Panorama für meine Junggesellinnenabschiedsparty und es stellte sich als fantastische Unterkunft heraus. Ein Zimmer kostete ca. 60 Euro/Nacht und die Zimmer waren sauber, modern und ordentlich. Das Beste am Hotel war aber die Lage. Obwohl nicht direkt am Hauptplatz, so muss man doch nur 2 Minuten dorthin laufen, wo man viele Restaurants, Bars und Clubs fand. Neben dem Hotel befindet sich auch ein Einkaufszentrum, was ganz nett war, wenn man mal schnell eine Kleinigkeit brauchte! Die Minibar im Zimmer war auch überraschend günstig. Wenn Sie nach Breslau reisen, dann kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

4 Danke, Hawkesey!
Nr. 10 von 71 in Breslau
Grape Hotel
Grape Hotel
Nr. 1 von 71 in Breslau

Sie waren bereits im Mercure Wroclaw Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wroclaw Centrum

Anschrift: Pl. Dominikanski 1, Breslau 50-159, Polen (ehemals Mercure Panorama)
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 1 der Familienhotels in Breslau
Nr. 2 der Luxushotels in Breslau
Nr. 3 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 7 der Businesshotels in Breslau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wroclaw Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wroclaw Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Panorama Breslau
Mercure Panorama Hotel Wroclaw
Mercure Hotel Wroclaw
Mercure Hotel Panorama