“Gute Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 7 von 73 Hotels in Breslau
Sheffield
“Gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2006

Ich war gerade für drei Tage im Mercure Panorama, nachdem ich die positiven Kritiken auf Trip Advisor gelesen hatte. Ein modernes und sehr sauberes Hotel, in dem als wir da waren gerade die Bar vergrößert und renoviert wurde, was sich aber nicht negativ auf unsere insgesamt positive Meinung über das Hotel ausgewirkt hat. Die Zimmer war eher klein, aber stilvoll eingerichtet mit exzellenter Dusche im makellosem Badezimmer. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches, höfliches Personal beim Frühstück, wo es überraschenderweise immer frischen Kaffee gab, was mir sehr wichtig ist und was man nicht oft in Hotels vorfindet. Nicht so schön war, dass es im ganzen Frühstücksraum nur einen kleinen Philips Toaster gab (aber nur eine kleine Kritik). In Breslau selbst werden zurzeit die Straßen neu gemacht, auch um das Hotel herum, aber das sollte einen nicht abschrecken, denn die Altstadt ist wunderschön. Ich war mit meinem Mann und zwei Teenagern unterwegs, die in der Regel schwer zufrieden zu stellen sind, aber uns allen hat der Aufenthalt im Panorama sehr gut gefallen. Essen und Getränke (außer Wein) waren günstig, aber auch nicht günstiger als in Westeuropa. Ich kann dieses Hotel für einen Kurztrip nach Breslau empfehlen, aber nicht mit kleinen Kindern, da die sich dort langweilen würden.

3 Danke, Barb_Mac!

Lichfield, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2006

Wir buchten das Mercure Panorama für meine Junggesellinnenabschiedsparty und es stellte sich als fantastische Unterkunft heraus. Ein Zimmer kostete ca. 60 Euro/Nacht und die Zimmer waren sauber, modern und ordentlich. Das Beste am Hotel war aber die Lage. Obwohl nicht direkt am Hauptplatz, so muss man doch nur 2 Minuten dorthin laufen, wo man viele Restaurants, Bars und Clubs fand. Neben dem Hotel befindet sich auch ein Einkaufszentrum, was ganz nett war, wenn man mal schnell eine Kleinigkeit brauchte! Die Minibar im Zimmer war auch überraschend günstig. Wenn Sie nach Breslau reisen, dann kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

4 Danke, Hawkesey!
Nr. 4 von 73 in Breslau
Scandic Wroclaw
Scandic Wroclaw
Nr. 10 von 73 in Breslau

Sie waren bereits im Mercure Wroclaw Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wroclaw Centrum

Unternehmen: Mercure Wroclaw Centrum
Anschrift: pl. Dominikanski 1, Breslau 50-159, Polen (ehemals Mercure Panorama)
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 1 der Familienhotels in Breslau
Nr. 3 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 3 der Luxushotels in Breslau
Nr. 7 der Businesshotels in Breslau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wroclaw Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HRS, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wroclaw Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Panorama Breslau
Mercure Panorama Hotel Wroclaw
Mercure Hotel Wroclaw
Mercure Hotel Panorama