“wroclaw wunderbar”

Nr. 9 von 73 Hotels in Breslau
Berlin, Germany
“wroclaw wunderbar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

super hotel, gutes fruehstueck, gute ausstattung der zimmer. nur die klimaanlage im zimmer war kaputt und man konnte die fenster nicht oeffnen!! somit war es zu warm. sonst alles perfekt. wuerde sofort wieder da buchen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Jan F!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Dieses Hotel wurde uns von Breslauer Freunden, die hier selbst gute Erfahrungen (Tagungsorganisation) gemacht haben, empfohlen. Unterwegs waren wir zu viert (Eltern, 7-jähriges Kind und ein Großelternteil). Unterbringung unaufgefordert in sehr nah beieinanderliegenden Zimmern im 6.Stock, das Sofa war wie bestellt zum Bett für das Kind umgebaut. In diesem dann 3er Zimmer war es natürlich eng, aber völlig ausreichend. Für 2 Personen wäre es sehr gut gewesen. Ruhiges Zimmer.
Fernsehprogramm haben wir nicht ausprobiert, es waren in der Programmliste deutschsprachige Sender aufgeführt.
Angekündigtes WLAN habe ich mit meinem Netbook nicht entdecken können. Die am Schreibplatz vorhandene Netzwerkdose ermöglichte mir mit meinem Netzwerkkabel problemlosen, kostenlosen Internetzugang.
Frühstücksbufett: hervorragend, für alle war Gutes dabei
Lage: Verkehrsgünstig gelegen, Parken im benachbarten Parkhaus kostenpflichtig, aber direkter Zugang zum Hotel. Zentrum/ Rynek zu Fuß schnell erreichbar. Straßenbahnknotenpunkt direkt um die Ecke.
Sehr freundliches Personal, absolut gelungene Wohlfühlatmosphäre.
Speziell für Kinderferien gibt es bestimmt geeignetere Hotels, wir waren aber rundum zufrieden und würden für einen weiteren Aufenthalt in Breslau genau hier wieder nächtigen!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Austria, EU
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Mit der Straßenbahn ist man schnell beim Hotel, von dort aus kann man problemlos zu Fuß ins Stadtzentrum. Stadtkarten gibt es an der Rezeption. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit.
Das Zimmer war gut aber eher kalt, trotz heizender Klimaanlage. Internet war gratis und ganz praktisch war das Einkaufszentrum direkt daneben mit einem Lebensmittelgeschäft im Untergeschoß!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, BluLi!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2011

Gutes Hotel, zentral und verkehrsgünstig gelegen. Ideal für kurzen Business Trip und auch zum Abends in der Altstadt ausgehen (nur 5 Minuten zu Fuss). Freundliches Personal aber eher durchschnittliches Frühstück wobei der bestellte Cappuccino aber innert ca. 3 min da war. Gleich nebenan ist ein grosses Einkaufszentrum.

• Aufenthalt April 2011, Business
Nr. 6 von 73 in Breslau
Europeum Hotel
Europeum Hotel
Nr. 2 von 73 in Breslau
Radisson Blu Hotel - Wroclaw

Sie waren bereits im Mercure Wroclaw Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wroclaw Centrum

Unternehmen: Mercure Wroclaw Centrum
Anschrift: pl. Dominikanski 1, Breslau 50-159, Polen (ehemals Mercure Panorama)
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 1 der Familienhotels in Breslau
Nr. 3 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 4 der Luxushotels in Breslau
Nr. 7 der Businesshotels in Breslau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wroclaw Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wroclaw Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Panorama Breslau
Mercure Panorama Hotel Wroclaw
Mercure Hotel Wroclaw
Mercure Hotel Panorama