“Alles im allem ok”
Bewertung zu Scandic Wroclaw

Scandic Wroclaw
Nr. 11 von 74 Hotels in Breslau
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt relativ Zentral, wobei es etwa 10-12 min bis zur Altstadt sind. Die Zimmer sind ok und es ist eine kleine Hotelbar vorhanden, aber nichts was zum verweilen im Hotel einlädt. Das Parken in der Hoteltiefgarage kosten mehr als 15€ die Nacht. Alles im allem ist das Hotel ok, wobei es bestimmt bessere gibt zum gleichen Preis.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarioG66!

Bewertet am 2. Juni 2010

Das Scandic liegt ca. 10m Gehminuten enfernt vom Stadtzentrum von Breslau (Wroclaw) und ist mit den Auto durch die Anbindung an die Ringstrasse gut zu erreichen. Der Hoteleigene Parkplatz kostet leider eine geringe Gebühr, garantiert dafür aber einen Parkplatz, welcher ausserhalb nur schwer zu ergattern ist.
Die Zimmer sind sauber und sehr gut eingerichtet. Moderne Fernseher und eine kostenlose DSL Anbindung sind hervorragend. Allerdings ist eine schnelle Verbindung nur per Kabel überall zu erreichen, WLAN hat einige Lücken im Gebäude.
Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet und gepflegt, mit kostenlosem Wasser und Handtüchern. Bei der Sauna fehlen allerdings die Ruhemöglichkeiten zum liegen, es ist nur an Sitzmöbel gedacht worden - Schade.
Die Frühstückauswahl ist ausreichend und sehr gut..
Die Zimmer zur Strasse sind leider bei geöffnetem Fenster zu laut, da sollte auf die Klimaanlage zurückgegriffen werden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, LinoVentura!
Bewertet am 27. April 2010

In diesem Hotel stimmt einfach alles, der Service, die Freundlichkeit, die Sauberkeit, das Frühstücksbüffet, die Zweckmäßigkeit der Zimmereinrichtung, die Ruhe des nach hinten gelegenen Zimmers usw.! Waren rundherum glücklich mit der Wahl dieses Hotels! Liegt sehr zentrumsnah (10 Min. zum Markt bzw. auch Bahnhof); vor Hotel fährt Straßenbahn in alle Ecken der Stadt!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, dago54Leipzig!
Bewertet am 3. Januar 2010

Prima Hotel: Ausgezeichnete Küche, preiswerte Übernachtung, viele Tipps für Ausflüge...

Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, UdoN4!
Bewertet am 12. November 2009

Service freundlich, Nichtraucher Zimmer, Lage optimal zur Stadtmitte, es war nichts schlechtes was hier aufgeführt werden müßte.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, feuerstein02!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 25. September 2008

Wir wohnten 3 Nächte in einem Standardzimmer und waren sehr glücklich mit dem Zimmer, der Lage und dem Service. Das Rezeptionspersonal sprach sehr gut englisch. Unser Zimmer war von angemessener Größe mit einem Doppelbett, Klimaanlage, Fernseher, Minibar/kleiner Kühlschrank, kostenloser Kaffee/Tee, Schreibtisch, kleinem Abstelltisch und einem Sessel. Das Bad war von guter Größe mit viel Ablagefläche. Die einfachen Toilettenartikel wurden gestellt. Es gibt auf dem Zimmer kostenlosen Internetanschluss, und wenn man dort keinen Computer hat, dann stehen im Businesscenter kostenlose Internetcomputer zur Verfügung. Unser Zimmer ging zur Hauptstraße heraus mit all den Straßenbahnen und Fahrzeugen, aber die Doppelverglasung war sehr effektiv, und wir wurden nicht durch Straßenlärm belästigt. Unsere Zimmerrate beeinhaltete nicht das Frühstück. Da wir wenig essen, bevorzugten wir es sowieso auswärts anstatt am Büfett zu essen. Wir stellten jedoch fest, dass es in Wroclaw schwierig
sein kann, am frühen Morgen etwas zu Essen zu finden. Die meisten Cafes scheinen der Meinung zu sein, dass es angemessen ist, mittags aufzumachen.

Das Hotel liegt etwas 15 Minuten zu Fuß vom Zentralbahnhof entfernt (links aus dem Haupteingang heraus). Das Hotel liegt nicht direkt im Haupttouristenviertel, aber nur einen gemählichen 15-20 minütigen Spaziergang davon entfernt. Es gibt einen Supermarkt direkt gegenüber und zur linken Seite vom Hotel. Hinter dem Hotel befindet sich ein Eisenbahnviadukt mit Bars und Restaurants. Hinter dem Viadukt befindet sich ein mittelgroßes Einkaufszentrum mit den üblichen Geschäften, Cafes und Fast Food Restaurants usw.
Wir fanden, dass Wroclaw eine sehr interessante Stadt mit einem hervorragenden öffentlichen Marktplatz (Rynek)war. Wir würden auf jeden Fall wieder zu diesem Hotel zurückkommen.

Danke, aussie_bmh!
Nr. 4 von 74 in Breslau
Sofitel Wroclaw Old Town
Sofitel Wroclaw Old Town
Nr. 12 von 74 in Breslau
Radisson Blu Hotel - Wroclaw
Europeum Hotel
Europeum Hotel
Nr. 5 von 74 in Breslau
DoubleTree by Hilton Hotel Wroclaw

Sie waren bereits im Scandic Wroclaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Wroclaw

Anschrift: Ul. Marsz. Jozefa Pilsudskiego 49/57, Breslau 50-032, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Breslau
Nr. 3 der Businesshotels in Breslau
Nr. 4 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 6 der Luxushotels in Breslau
Nr. 13 der Familienhotels in Breslau
Preisklasse: 48€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Wroclaw 4*
Von ihrem modernen Hotelzimmer im klassischen oder skandinavischen Design erreichen Sie den Marktplatz und die Altstadt Breslaus in nur 10 Gehminuten. Für bis zu 300 Konferenzteilnehmer bietet das EU Ecolabel zertifizierte Hotel flexible Räume - und die beste Kaffeepause der Stadt. Mit 10 flexiblen Tagungs- und Konferenzräumen, modernster Tagungstechnik und individuelle Konferenz-Menü richten wir Ihre Veranstaltungen ganz nach Ihren Wünschen aus. Nach dem Meeting oder Ihrem Stadtbummel können Sie sich in unserem Restaurant mit Bar „My Corner“ mit lokalen Spezialitäten stärken, der Live-Musik lauschen oder sich einmal im Monat von Stand-up Comedians unterhalten lassen. Oder trainieren Sie in unserem Fitnessraum und verwöhnen sich anschließend mit einem Saunagang. Eine angenehme Nachtruhe finden Sie dann in unseren Zimmern in klassischem oder modernem skandinavischen Design. Das Scandic Wroclaw liegt in der Nähe von beliebten Sehenswürdigkeiten, lauschigen Cafés, Theatern, der Oper und der Philharmonie und bietet die ideale Ausgangslage, um das spannende Labyrinth der Stadt aus Brücken und Inseln zu erkunden. In nur 10 Minuten spazieren Sie zum Marktplatz in der historischer Altstadt oder zum Bahnhof. Besuchen Sie auch das Africarium, einen weltweit einzigartigen Komplex im Zoo von Breslau, der afrikanische Spezies und Ökosysteme mit Bezug zum Wasser präsentiert. Den Flughafen erreichen Sie nach nur 30 Minuten Fahrt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Scandic Hotels, Odigeo, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Wroclaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scandic Wroclaw Breslau
Scandic Hotel Wroclaw