“Meine Bewertung”

Sofitel Wroclaw Old Town
Nr. 10 von 75 Hotels in Breslau
Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel entsprach dem 5 Sterne Standard. Es war bis auf die Parkgebühr alles zu meiner Zufriedenheit. Der Preis sollte noch einmal überdacht werden. Er liegt höher wie die Preise in Städten wie Berlin, Paris oder London.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Trumm!
Artmann-Sofitel, Manager von Sofitel Wroclaw Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2013

Lieber Gast, vielen Dank fuer den positiven Kommetar hier auf Tripadvisor. We nehmen gerne ihren Hinweiss auf die Parkgebuehr zur Kenntnis, moechten Ihnen aber mitteilen, dass die Garage nicht zum Hotel gehoert und wir lediglich bei der Abrechnung behilflich sind. Da wir stets an der Optimierung unseres Services und Produktes arbeiten, danken wir ihnen fuer Ihre Anregung und wuerden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.408)

Bewertet am 30. März 2013

Für Geschäftsreisen ein sehr angenehmes Hotel. Direkt am Marktplatz gelegen, also eine Vielzahl von Restaurants gut erreichbar.

Für private Urlaube vielleicht etwas zu nüchtern eingerichtet.

Nicht zu empfehlen sind Zimmer zum Atrium hin, hier kann es etwas laut sein.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JSDUI!
Artmann-Sofitel, Manager von Sofitel Wroclaw Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Sehr geehrter Gast, wir habe uns sehr ueber ihre positive Bewertung gefreut, sind aber ueberrascht, dass Sie von Geraeuschen im Atrium beeintraechtig wurden. Generell gelten diese als unsere ruhigsten Zimmer. Bitte erwaehnen Sie bei ihrer naechsten Buchung diese Preference und wir werden ihnen unser "leisestes" Zimmer zuweisen. Wir wuerde uns auch freuen Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Herzlichen Dank und alles gute fuer Sie!

Bewertet am 27. Januar 2013

Das Sofitel Wroclaw ist ein rundum empfehlenswertes Hotel. Die Zimmer und deren Ausstattung entsprechen den Erwartungen an diese Hotelkette. Das Personal ist hilfsbereit und motiviert. Lediglich das zugige Foyer lädt im Winter nicht zum Verweilen ein, da es offen ist zu einem Innenhof, dessen Zugänge leider keine Drehtür aufweisen, die die Kälte draußen lassen würden.

2  Danke, WernerHotelgast!

Lieber Gast,
Vielen Dank fuer ihr Feedback hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Anregung nehmen wir gerne auf und versuchen unser Moeglichstes entsprechende Anpassungen vorzunehmen, sofern dies baulich moeglich ist. Es wuerde uns sehr freuen Sie schon bald wieder als gast unseres Hauses begruessen zu duerfen. Bis dahin, alles gute und stets sicheres Reisen. mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 14. Januar 2013

Sehr sauber und adrett, schöne Einrichtung, freundliches Personal.
Das Treppenhaus sollte nutzbar sein, weil es am Aufzug gelegentlich Verzögerungen gibt. Die Temperaturregelung im Zimmer funktionierte nicht zufriedenstellend, es was zu warm und konnte nicht angepaßt werden.

1  Danke, uekunze!
Artmann-Sofitel, Manager von Sofitel Wroclaw Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2013

Lieber Gast, ihr positives Feedback wissen wir sehr zu schaetzen, jedoch moechte ich ihnen auch versichern, dass wir ihrer Anmerkung bezueglich der Termperatursteuerung im Zimmer nachgehen werden um Abhilfe zu schaffen. Wollen wir doch absoulte Zufriedenheit und Komfort ermoeglichen.
Vielen Dank!

Bewertet am 4. Januar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, guest746666!

Bewertet am 4. Januar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas H!
Bewertet am 3. Januar 2013

Über Dekor lässt sich streiten. Das gesamte Haus ist durch und durch im Stil und Charme der 1990er-Jahre gestaltet - die Zimmer auch. Aber die Lage ist es, was dieses Hotel so wertvoll macht. Besser und zentraler kann man einfach nicht übernachten.

Es gibt keine warmen Speisen per Zimmerservice nach 23:00 Uhr. Wir hatten zwei Koffer auf dem Zimmer (ein Doppelzimmer) dabei. Es gab aber nur eine Kofferablage. Die Frage, ob wir eine zweite, wenn auch mobile und klappbare Kofferablage bekommen können, wurde mit: "Nein, je Zimmer nur eine!" abgetan.

Zwar gibt es eine individuelle Klimaanlagenregelung, aber was auch immer man einstellt, es wird zu heiße Luft zu laut ins Zimmer geblasen. Zum Glück ließen sich wenigstens die Fenster kippen. Das wiederum bringt nur etwas, wenn man ein Zimmer nach Außen hat. Hat man ein Zimmer zum Atrium erwischt, gibt es nur die Auswahl zw. heißer Zimmerluft und stickig-heißer Atriumluft.

Danke, FrankfurtDude!
Artmann-Sofitel, Manager von Sofitel Wroclaw Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2013

Lieber Gast
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrung in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, ihren Anspruechen nicht gerecht geworden zu sein. Aus unerklaerlichen Gruenden scheinen wir es verpasst zu haben nach 23h ihnen Room Service anzubieten, offerieren wir doch eigentlich 24h warme und kalte Speise. Auch koennen wir natuerlich eine zweite Kofferablage anbieten. Wir werden ihre Anmerkung zum Anlass nehmen um unsere Mitarbeiter entsprechend zu schulen. Absolute Zufriedenheit und persoenlicher Serivce ist unsere absolute Prioritaet und ich kann mich nur dafuer entschuldigen, dass es bei ihnen so schief gelaufen ist. Wir hoffen natuerlich Sie bei ihrem naechsten Aufenthalt von unseren eigentlichen Qualitaeten zu ueberzeugen.
Mit freundlichen Gruessen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Breslau angesehen:
1 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Wroclaw
1 km entfernt
Radisson Blu Hotel - Wroclaw
0,6 km entfernt
0,5 km entfernt
Qubus Hotel Wroclaw
Qubus Hotel Wroclaw
Nr. 20 von 75 in Breslau

Sie waren bereits im Sofitel Wroclaw Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Wroclaw Old Town

Anschrift: ul. Swietego Mikolaja 67, Breslau 50-127, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 2 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 2 der Spa-Hotels in Breslau
Nr. 4 der Businesshotels in Breslau
Nr. 5 der Luxushotels in Breslau
Preisklasse: 69€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Wroclaw Old Town 5*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Wroclaw Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Wroclaw Breslau
Sofitel Wroclaw Hotel Wroclaw
Wroclaw Sofitel
Accor Wroclaw