“Kurztriptauglich!”

+seeehr freundliches personal!
+zimmer gut und sauber
+kaffeeautomat (tägl. 3 kapseln) und wasserkocher & teeangebot auf dem zimmer
+täglich abends aufdeckservice mit schokolade und 2 kleinen wasserflaschen
+bose radio und philips flatscreen
+tolle innenstadtlage, trotzdem ruhig (nicht an großer straße)
+herrliche balinesische massage
+topgeräte im fitnessbereich (unbedingt kopfhörer mitnehmen, man kann individuell tv schauen oder radio hören mit den geräten): 3x cardio, hanteln, 4x workoutgeräte, für uns ausreichend, sehr gepflegt, mit wasserspender und handtüchern
+spätshops um die ecke
+tolle frühstücksmöglichkeiten in 5min entfernung (cafe central ->leckere bagels)

für uns könnte man verbessern:
- härtere matratzen
- spabereich: dampfsauna ohne wasserschlauch im innenbereich, für uns etwas unhygienisch und schmutz in den ritzen; finnische sauna sauber und normalgröße, kopfstützen fehlen leider, ruheraum hat nur 3 liegen, die alle hintereinander stehen ->wirkt beengend, weiterer raum mit 3 cardiogeräten unserer meinung nach dort fehl am platz, unschön empfanden wir den Whirlpool vor den saunas -> dort planschten gäste in badebekleidung, während saunagäste nackt waren, für saunagäste unangenehm, man will sich auch nicht immer an und ausziehen, 2 duschen (linke dusche hat wenig druck) es fehlt eine kalte brause nach der sauna, die 2 normalen duschen lassen sich schlecht einstellen (eiskalt nicht möglich). fazit spa: personal sehr freundlich, massageteam super, für einen saunagang oder badehops nach einem breslautag ausreichend, insgesamt aber alles etwas klein

wir hatten ein super silvesterangebot für 35€ p.p. und haben uns wohl gefühlt!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ladi D!
Artmann-Sofitel, Manager von Sofitel Wroclaw Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2013

Lieber Gast,

vielen Dank fuer Ihre netten Kommentare und detailierten Anmerkungen. Wir werde diese gerne aufnehmen um die Einrichtungen im Spa Bereich zu optimieren. Wir freuen auch sehr ueber ihr Lob gegenueber unserem Team. Wir wuerden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Alles Gute!

Bewertung schreibenBewertungen (1.398)

Bewertet am 11. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Asonline!
Artmann-Sofitel, Manager von Sofitel Wroclaw Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2012

Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist natürlich toll am Rynek. Das Parken in der TIefgarage superteuer mit 120 Zloti( 30Euro) pro Nacht. Reception und Lobbybar sehr knapp bemessen. Wellness und "SPA" lächerlich klein und der Fitnessraum mit 3 Geräten ein Witz. Das erste Zimmer was man mir gab war wohl für den Chauffeur oder das Kindermädchen konzipiert. Das zweite war ok, aber halt schon ziemlich abgewohnt. Die Preise ,die teilweise aufgerufen werden sind geradezu lächerlich hoch. Hallo, wir sind in Polen!

• Aufenthalt: November 2012
2  Danke, Romanoman!
Artmann-Sofitel, General Manager von Sofitel Wroclaw Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2012

Sehr geehrter Gast
vielen Dank fuer ihre offenen Worte und fuer die Zeit die Sie sich genommen haben um Sie mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit dem Preis-Leistungsverhaeltnis unseres Hauses nicht zufrieden waren. Auch scheinen wir es verpasst zu haben Ihnen unseren zweiten Fitnessraum zu zeigen wo weitere Geraete fuer unsere Gaeste zu Verfuegung stehen. Leider haben wir keine Einflussmoeglichkeit auf die Parkgebuehren, da die Garage nicht zu Sofitel gehoert und wir lediglich zur Vereinfachung einen Abrechnungsservice anbieten. Gerne koennen wir Ihnen bei Ihrem naechsten Besuch Alternativen in der Nachbarschaft auzeigen. Kontaktieren Sie uns am Besten direkt bei Ihrer naechsten Buchung damit mit wir Ihnen auch bei der Auswahl der Zimmerkategorie behilflich sein koennen und etwas in ihrer Groessenvorstellung reservieren. Es ist uns sehr daran gelegen Sie von unseren Qualitaeten zu ueberzeugen und wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Alles Gute!!

Bewertet am 6. November 2012

Kompetenter Empfang ....
Professioneller Service, wenn auch nicht besonders freundlich ...
Zimmer ganz passabel, aber für ein 5* Hotel eher Gewöhnungbedürftig ...
Trotz der Begleichung der Rechnung via Buchungssystem muss eine Kreditkarte hinterlegt werden, das war echt störend ...
Taxidienst sehr professionell ...
Umgebung sehr gut, da nur 2 Minuten vom Marktplatz.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Organisator0815!
Artmann-Sofitel, General Manager von Sofitel Wroclaw Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2012

Sehr geehrter Gast

es freut uns sehr, dass Sie unser Haus fuer Ihren Besuch in Wroclaw ausgewaehlt haben und ihre Erfahrung mit uns teilen. Es hilft uns unsere Dientsleistungen und persoenlichen Service stets zu verbessern, ihre absolute Zufriedenheit ist unser Ziel. Die erneute Vorlage der Kreditkarte dient lediglich zum Informationsabgleich, etwas unstaendlich zugegebener Massen, aber zwischen Buchungsportalen werden vertrauliche Informationen nicht weitergeben. Daher muessen wir die Person und die Zahlungmethode vor Ort zur aller Beteiligten Sicherheit ueberprufen. Bitte entschuldigen Sie diesen leider notwendigen Umstand. Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit vorab! Alles Gute

Bewertet am 22. Oktober 2012

Gutes sauberes hotel...freundliches personal ....gute zimmer...gute betten ....gutes buffet ....beste lage direkt an der altstadt ....modernes buero/geschaefts gebaeude .....alles in allem top hotel ....

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, skycruzzer!
Artmann-Sofitel, Manager von Sofitel Wroclaw Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2012

Verehrter Gast,
vielen Dank fuer die positiven Kommentare und fuer die Zeit die Sie sich genommen haben sie auf Tripadvisor zu teilen. Wir freuen uns sehr das es ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie schon bald wieder in Wroclaw begruessen zu duerfen. Vielen Dank und alles Gute fuer Sie!

Bewertet am 16. September 2012

Ich würde nie wieder in diesen Hotel übernachten. Für Sofitel beschämend.
1. Das Zimmer hatte kein Fenster nach aussen.
2. Die Halterung in der Badewanne war lose. Gefährlich wenn man sich abstützen würde.
3. Das Frühstück entspricht kaum ein 5* Hotel.
4. Das Personal war sehr unfreundlich.
5. Obwohl ich am Abend vorher an der Rezeption Frühstück bestellt hatte, wurde ich morgens beim Frühstück darauf hingewiesen dass mein Zimmer kein Frühstück enthält.
6. Und nun das schlimmste. Es scheint hier meiner Meinung nach gezielt versucht zu werden zu betrügen. Bei mir wurde einmal zuviel Frühstück abgebucht. Die Rechnung ohne vorzuzeigen schnell in Umschlag gesteckt. Kurze Zeit später passierte dasselbe bei meinen Arbeitskollegen. Und der Herr neben mir diskutierte ebenfalls über die REchnung.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ralf m!
Artmann-Sofitel, Manager von Sofitel Wroclaw Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2012

Lieber Gast,
es tut mir schrecklich leid zu erfahren, dass Sie mit so vielen technischen Problem und Unachtsamkeiten konfrontiert waren. Wir werden ihr Feedback selbstverstaendlich zum Anlass nehmen und enstrechend Abhilfe schaffen. Freundlicher und persoenlicher Service, sowie top Zimmer in bester Lage anzubieten ist unsere Herzensangelegenheit. Daher schmerzt es uns so mehr zu sehen, wie viel bei Ihnen schiefgegangen ist. Definitive nicht was Sie von Sofitel erwarten koennen. Es wird meine Prioritaet sein, solche Ausrutscher zu verhindern. Bitte betrachten Sie das Durcheinander bei der Fruehstuecksrechnung nicht als Betrugsversuch oder Absicht. Es haette keiner einen persoenlichen Nutzen und zudem verbuerge ich mich gerne fuer unsere Mitarbeiter, welcher ich stets vor Anstellung persoenlich interview. Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie von den eigentlichen Qualitaeten unseres Hauses zu ueberzeugen. Vielen Dank!

Bewertet am 13. Juli 2012

Für einen kurzen Aufenhalt in der Stadt - perfekt gelegen. Sehr sauber, sehr modern.
Lediglich das Frühstück und der Parkplatz ist extrem überteuert !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian_Wieck!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Breslau angesehen:
1 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Wroclaw
1 km entfernt
Radisson Blu Hotel - Wroclaw
0,5 km entfernt
0,5 km entfernt
Qubus Hotel Wroclaw
Qubus Hotel Wroclaw
Nr. 20 von 75 in Breslau

Sie waren bereits im Sofitel Wroclaw Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Wroclaw Old Town

Anschrift: ul. Swietego Mikolaja 67, Breslau 50-127, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 2 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 2 der Spa-Hotels in Breslau
Nr. 4 der Businesshotels in Breslau
Nr. 5 der Luxushotels in Breslau
Preisklasse: 66€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Wroclaw Old Town 5*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Wroclaw Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Wroclaw Breslau
Sofitel Wroclaw Hotel Wroclaw
Wroclaw Sofitel
Accor Wroclaw