“Junges, Modernes Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu PURO Hotel

PURO Hotel
Nr. 1 von 73 Hotels in Breslau
Feldkirch, Österreich
“Junges, Modernes Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Ich war geschäftlich für ein paar Tage in Bresslau und habe mich aufgrund der guten Bewertungen dieses Mal für das Puro entschieden.

Das Hotel ist funktionell und modern eingerichtet. Das gläserne Bad ist ein interessantes architektonisches Detail, das für Reisen alleine kein Problem darstellt.
Mit der Steuerung des Zimmers über das touch-pad kann man diskutieren, ich finde es eine nette Spielerei, allerdings hat nicht alles funktioniert (z.B. war das Wetter nicht abrufbar).
Die Duschstange im Zimmer war lose, das Reinigungspersonal könnte ein bisschen genauer arbeiten.

Das Frühstück ist gut, wenn auch ein wenig untypisch - statt Schinken, Käse etc. gab es eine breite Auswahl an fertigen Sandwiches - die Qualität ist tadellos.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings hatte ich den Eindruck, dass der Self-Check-in nicht funktioniert (bzw. es zuviele Probleme damit gibt) und sich das Personal deshalb vorsorglich um jeden Gast persönlich kümmert.

Ich war zufrieden mit meinem Aufenthalt, und werde das Hotel wieder Buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, hoovie!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Modernes und trendiges Boutiquehotel in Wroclav. Witzig ist der Check in welcher nahezu vollautomatisch via iPAD vom, Gast selbst durchgefürht werden kann. Selbstvertändlich ist jederzeit Personal verfügbar für Fragen und Anliegen. Zimmer sind hell, modern und schön gestylt.Wer das etwas "Andere" Hotel sucht, wird mit dem PURO Hotel fündig und darf sich freuen.

Preis-/Leistung abslout top und zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, machtsgutmann!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Das Puro hat eine ausgezeichnete Lage, zum Hauptplatz sind es gerade mal 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist ausgesprochen modern ausgestattet, einige der Details sind sicherlich Geschmackssache und die Steuerung der Raumfeatures über ein Tablet etwas gewöhnungsbedürftig aber durchaus interessant. Das Frühstück ist kreativ aber gut, man bekommt jederzeit Kaffee und Tee im Selbstbedienungsbereich. Einzig wirkliches Manko war die Lautstärke der Klimaanlage im Zimmer, die sich leider nicht deaktivieren lässt und das Parkhaus welches sich nicht gerade für den ängstlichen Fahrer eignet.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, GuenterD1980!
Flensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Es war ein Erlebnis....Das Hotel ist einfach toll!!! Die Lage ist perfekt. Die Zimmer sind richtig schön sauber und ruhig!!! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereich. Wir haben uns richtig wohl und wilkommen gefühlt!Das Hotel ist sehr zu empfehlen!!!Wir fahren bald wieder hin und freuen uns schon auf das PURO Team !!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Agnes M!
Mössingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Hotel hat eine erstklassige Lage, in nur wenigen Minuten ist man direkt im Zentrum von Wroclaw. Um das Hotel herum hat es sehr nette Restaurants und man sollte sich hier keine Sorgen machen, kein gutes Restaurant zu finden. 5 Punkte gibt es nicht, weil das Einchecken der Zukunft hier schon praktiziert wird. Ich denke das Hotel ist insgesamt ein Hotel für die Generation unter 40 Jahren. Eingecheckt wird selbst d.h. man muss Namen usw. in einem Touchscreen eingeben und dann auch gleich noch seine Kreditkarte in einen Kartenleser einstecken. Also fast High Tech. und meiner Meinung nach ein wenig umständlich. Die Zimmer sind ebenso für die Generation F weil hier wird ebenfalls alles über ein Pad gesteuert. Zimmer sind sehr schön und sehr ruhig, da auch wenn man ein Zimmer zur Straße hat hier fast kein Verkehr durchkommt. Das Frühstück ist erstklassig aber ebenfalls für die jüngere Generation weil es zwar Ei mit Speck gibt, dafür aber eben auch Rolls und Tortillas was für manche ebenso eine Überforderung darstellt. Vorsicht an der Kaffeemaschine, welche über die Zimmerkarte gesteuert wird. Wärend meines Frühstücks haben 2 Gäste die Karte an der Maschine vergessen! Kurz zusammengefaßt sehr tolles Hotel mit einem kleinen Ausblick in die Zukunft

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Ulf P!
NUE
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Ein sehr modernes Hotel mit allerlei technischen Gimmicks welche aber nicht alle immer funktionieren. Checkin ohne der üblichen Theke sondern an einem grossen Tisch direkt am Bildschirm. Zimmerausweise werden vom Automat ausgegeben. Da das aber nicht ganz funktioniert war immer ein sehr hilfsbereiter Hotelmensch zur Stelle. Im Zimmer eine Touchscreen an der Wand mit dem man die Zimmerfunktionen steuern kann. Lichtfarbe und -Stimmungen, Zimmerservice rufen, Telefonieren (da steht man dann vor dem Ding und redet), Auschecken, Klima (leider nicht komplett abschaltbar), Wetterbericht usw.
Der Fernseher ist ein Mediencenter mit Webradio, Mediathek, int. TV. Man kann sogar direkt neben dem Bett seinen PC anstecken und eigene Bilder oder Videos schauen.
Also alles was für den Geek in uns.

Sehr seltsam fand ich das Bad und das WC in einer Glaskabine. Sowas braucht kein Mensch !

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, N98883FB!
ruhrgebiet
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

wir waren vor einer Woche in der wunderschönen Stadt Breslau (bin dort aufgewachsen). Das Hotel sieht von außen sehr gut und modern aus und ist zentral gelegen aber in ruhiger lage. die innenstadt ist zu fuß erreichebar in 5 min. weitere vorteile:

+ super toller fernseher (multimedia mit vielen webradios, internet, usb anschlüsse, deutsche und andere internationale sender (mein favorit war der musik-kanal)
+ personal war sehr hilfsbereit und super locker drauf.
+ zimmer waren sehr gemütlich und das bett einfach nur klasse
+ fahrräder können kostenlos ausgeliehen (sehr empfehlenswert)
+ sehr leckerer kostenloser kaffe (5stück pro person aber das reicht vollkommen)
+ tolle lage
+ boardcomputer im zimmer womit man alles steuern kann (sehr innovativ)
+ fußbodenheizung im bad
+ kostenloses wasser im zimmer (2x 0,5l)
+ kostenlos wifi (guter empfang)
+ checkin und checkauto geht super schnell
+ ipads im lounge bereich
+5 gehminuten entfernt ein großes kino (Helios)
+ straßenbahnen befinden sich in der nähe vom kino helios
+ klimaanlage im zimmer

Verbesserungsvorschläge/Kritik
- obwohl das zimmer sehr sauber war hatten wir ein zerquetsches insekt an der wand(das reinigungsteam hätte das sehen sollen) naja ist aber nicht so schlimm
- das bad und der schlafbereich sind durch eine scheibe getrennt. der waschbecken und die dusche könnten auch durch ein glas getrennt sein.

fazit:
auf jedenfall empfehlenswert

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, patrick a!
Nr. 4 von 73 in Breslau
Scandic Wroclaw
Scandic Wroclaw
Nr. 9 von 73 in Breslau

Sie waren bereits im PURO Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PURO Hotel

Unternehmen: PURO Hotel
Anschrift: ul. Pawla Wlodkowica 6, Breslau 50-072, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 1 von 73 Hotels in Breslau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — PURO Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PURO Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.