“Trendy”
Bewertung zu PURO Hotel

PURO Hotel
Nr. 4 von 74 Hotels in Breslau
Bewertet am 17. Juli 2013

Modernes und trendiges Boutiquehotel in Wroclav. Witzig ist der Check in welcher nahezu vollautomatisch via iPAD vom, Gast selbst durchgefürht werden kann. Selbstvertändlich ist jederzeit Personal verfügbar für Fragen und Anliegen. Zimmer sind hell, modern und schön gestylt.Wer das etwas "Andere" Hotel sucht, wird mit dem PURO Hotel fündig und darf sich freuen.

Preis-/Leistung abslout top und zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, machtsgutmann!
Bewertung schreibenBewertungen (1.132)

Bewertet am 14. Mai 2013

Das Puro hat eine ausgezeichnete Lage, zum Hauptplatz sind es gerade mal 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist ausgesprochen modern ausgestattet, einige der Details sind sicherlich Geschmackssache und die Steuerung der Raumfeatures über ein Tablet etwas gewöhnungsbedürftig aber durchaus interessant. Das Frühstück ist kreativ aber gut, man bekommt jederzeit Kaffee und Tee im Selbstbedienungsbereich. Einzig wirkliches Manko war die Lautstärke der Klimaanlage im Zimmer, die sich leider nicht deaktivieren lässt und das Parkhaus welches sich nicht gerade für den ängstlichen Fahrer eignet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, GuenterD1980!
Bewertet am 22. März 2013

Es war ein Erlebnis....Das Hotel ist einfach toll!!! Die Lage ist perfekt. Die Zimmer sind richtig schön sauber und ruhig!!! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereich. Wir haben uns richtig wohl und wilkommen gefühlt!Das Hotel ist sehr zu empfehlen!!!Wir fahren bald wieder hin und freuen uns schon auf das PURO Team !!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Agnes M!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Hotel hat eine erstklassige Lage, in nur wenigen Minuten ist man direkt im Zentrum von Wroclaw. Um das Hotel herum hat es sehr nette Restaurants und man sollte sich hier keine Sorgen machen, kein gutes Restaurant zu finden. 5 Punkte gibt es nicht, weil das Einchecken der Zukunft hier schon praktiziert wird. Ich denke das Hotel ist insgesamt ein Hotel für die Generation unter 40 Jahren. Eingecheckt wird selbst d.h. man muss Namen usw. in einem Touchscreen eingeben und dann auch gleich noch seine Kreditkarte in einen Kartenleser einstecken. Also fast High Tech. und meiner Meinung nach ein wenig umständlich. Die Zimmer sind ebenso für die Generation F weil hier wird ebenfalls alles über ein Pad gesteuert. Zimmer sind sehr schön und sehr ruhig, da auch wenn man ein Zimmer zur Straße hat hier fast kein Verkehr durchkommt. Das Frühstück ist erstklassig aber ebenfalls für die jüngere Generation weil es zwar Ei mit Speck gibt, dafür aber eben auch Rolls und Tortillas was für manche ebenso eine Überforderung darstellt. Vorsicht an der Kaffeemaschine, welche über die Zimmerkarte gesteuert wird. Wärend meines Frühstücks haben 2 Gäste die Karte an der Maschine vergessen! Kurz zusammengefaßt sehr tolles Hotel mit einem kleinen Ausblick in die Zukunft

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulf P!
Bewertet am 10. September 2012

Ein sehr modernes Hotel mit allerlei technischen Gimmicks welche aber nicht alle immer funktionieren. Checkin ohne der üblichen Theke sondern an einem grossen Tisch direkt am Bildschirm. Zimmerausweise werden vom Automat ausgegeben. Da das aber nicht ganz funktioniert war immer ein sehr hilfsbereiter Hotelmensch zur Stelle. Im Zimmer eine Touchscreen an der Wand mit dem man die Zimmerfunktionen steuern kann. Lichtfarbe und -Stimmungen, Zimmerservice rufen, Telefonieren (da steht man dann vor dem Ding und redet), Auschecken, Klima (leider nicht komplett abschaltbar), Wetterbericht usw.
Der Fernseher ist ein Mediencenter mit Webradio, Mediathek, int. TV. Man kann sogar direkt neben dem Bett seinen PC anstecken und eigene Bilder oder Videos schauen.
Also alles was für den Geek in uns.

Sehr seltsam fand ich das Bad und das WC in einer Glaskabine. Sowas braucht kein Mensch !

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, N98883FB!
Bewertet am 7. August 2012

wir waren vor einer Woche in der wunderschönen Stadt Breslau (bin dort aufgewachsen). Das Hotel sieht von außen sehr gut und modern aus und ist zentral gelegen aber in ruhiger lage. die innenstadt ist zu fuß erreichebar in 5 min. weitere vorteile:

+ super toller fernseher (multimedia mit vielen webradios, internet, usb anschlüsse, deutsche und andere internationale sender (mein favorit war der musik-kanal)
+ personal war sehr hilfsbereit und super locker drauf.
+ zimmer waren sehr gemütlich und das bett einfach nur klasse
+ fahrräder können kostenlos ausgeliehen (sehr empfehlenswert)
+ sehr leckerer kostenloser kaffe (5stück pro person aber das reicht vollkommen)
+ tolle lage
+ boardcomputer im zimmer womit man alles steuern kann (sehr innovativ)
+ fußbodenheizung im bad
+ kostenloses wasser im zimmer (2x 0,5l)
+ kostenlos wifi (guter empfang)
+ checkin und checkauto geht super schnell
+ ipads im lounge bereich
+5 gehminuten entfernt ein großes kino (Helios)
+ straßenbahnen befinden sich in der nähe vom kino helios
+ klimaanlage im zimmer

Verbesserungsvorschläge/Kritik
- obwohl das zimmer sehr sauber war hatten wir ein zerquetsches insekt an der wand(das reinigungsteam hätte das sehen sollen) naja ist aber nicht so schlimm
- das bad und der schlafbereich sind durch eine scheibe getrennt. der waschbecken und die dusche könnten auch durch ein glas getrennt sein.

fazit:
auf jedenfall empfehlenswert

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, patrick a!
Bewertet am 22. Juli 2012

Das mit den Komputern überall is lustig und vielleicht voll im Zeitgeist; im Alltag is es aber nervig. Man kriegt es kaum raus, wie das Licht an- und aus zu machen ist. Und der Rest is Spielerei - wer braucht farbige Beleuchtung auf der (gläserne!!!)Toilette?!?

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AWBerlin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Breslau angesehen:
0,5 km entfernt
Sofitel Wroclaw Old Town
Sofitel Wroclaw Old Town
Nr. 12 von 74 in Breslau
1,3 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Wroclaw
1,4 km entfernt
Radisson Blu Hotel - Wroclaw
0,2 km entfernt
1 km entfernt
Mercure Wroclaw Centrum
Mercure Wroclaw Centrum
Nr. 10 von 74 in Breslau

Sie waren bereits im PURO Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PURO Hotel

Anschrift: Wlodkowica 6, Breslau 50-072, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 74 Hotels in Breslau
Preisklasse: 57€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — PURO Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PURO Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.