“Zeit mitbringen”

Küche: polnisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Total überbewertet. Es dauerte unendlich lange bis wir endlich bedient wurden. Das Essen war nicht lecker. Die Piroggi schmeckten nach gar nichts. Die Roulade war sehr trocken. Lieber woanders essen gehen.

Danke, Simone1107!
Bewertung schreibenBewertungen (1.449)

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr große Portion zu sehr günstigen Preis! Schönes Ambiente! Perfektes Preis-Leistungsverhältnis!!!

Danke, beeeeeenks1234!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe das Restaurant mit meiner Freundin besucht. Die Inneneinrichtung ist rustikal und gemütlich. Die Preise sind moderat, die Portionen mehr als ausreichend groß.
Auch die Qualität der Gerichte konnte überzeugen. Wer nach typisch polnischer Küche sucht ist hier gut aufgehoben.
Wir können dieses Restaurant weiterempfehlen!

1  Danke, Stefan D!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

gemütliches restaurant in der nähe vom rathaus. nette atmosphäre, freundliche bedienung. das essen war wirklich super lecker und das preis-leistungs-verhältnis einmalig! wir hatten das kotlet schabowy ( schnitzel) und die rippchen und beides hat hervorragend geschmeckt. das schnitzel ist riesig, sollte also mit großem hunger bestellt werdenman kann hier auch für wenig geld lecker essen. ein besuch kann definitiv empfohlen werden, vor allem um traditionelle polnische küche zu probieren.

Danke, Leonie S!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich am Ende der Altstadt - ca. 5min vom Rathaus entfernt. Es ist urig eingerichtet, wie bei Mutti .. Die Karte ist sehr umfangreich und das Essen sehr lecker. Wir hatten 6 Pierogi mit sauerkraut (15sloty) und Gulasch im Brottopf (29sloty). Dazu Bier und nen Tee mit Schuss. Reservieren ist am Wochenende und Feiertagen nicht möglich. Wir waren 18Uhr dort und haben gleich einen Sitzplatz erhalten. Aber auch danach mussten dir Leute nur kurz warten. Absolut empfehlenswert.

Danke, Kirschbluete-87!