“Super Service und Essen bei gutem Preis”
Bewertung zu Restauracja Da Andrea - GESCHLOSSEN

Restauracja Da Andrea
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Altenkirchen, Deutschland
“Super Service und Essen bei gutem Preis”
Bewertet am 6. Oktober 2010

Man wird am Eingang schon begrüßt und zu einem freien Platz begleitet, wir hatten Anfang Oktober noch die Wahl im beheizten Zelt vor dem Restaurant zu essen. Mit dem Blick auf den Rathausplatz kann man das nur empfehlen.
Auf die Bestellung und das Essen muss man nicht lange warten. Die Pizza ist ausgezeichnet, dünn und nicht fett, mit frischen Zutaten belegt. Die Kellner fragen freundlich nach wenn Getränke leer sind o.ä.
Teilweise haben diese sogar Deutsch-Kenntnisse, Englisch sowieso.
Empfehlenswert für alle die eine gute Pizza essen wollen, wobei man natürlich bei einem Aufenthalt auf jeden Fall auch die polnische Küche testen sollte ;-)

• Ambiente
Danke, hosseman!