“Preiswert, gut und gemütlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Chatka przy Jatkach

Chatka przy Jatkach
Platz Nr. 51 von 624 Restaurants in Breslau
Küche: polnisch, europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Regensburg, Deutschland
“Preiswert, gut und gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Das Lokal liegt auf halbem Weg zwischen Rynek und Oderbrücke nähe Universität.
Bei gutem Wetter sitzt man außen.
Die Vorauswahl an Speisen kann man bereits ohne Speisekarte außen auf einer Bildtafel treffen.
Das Essen ist sowohl auf polnische als auch auf internationale Küche eingerichtet und zudem sehr preiswert. Man wird freundlich und nett bedient.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, ewald!

• Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
“Urig, abselout lecker und Preiswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Wir sind spontan, mit 10 Personen, in das kleine Restaurant gegangen. Dies schien für die Bedienung kein Problem zu sein, sie war sehr freundlich!!!
Wir gaben unsere Bestellung ab und binnen kurzer zeit gab es die Getränke, kurz darauf das super leckere Essen. Wir alle waren sehr zufrieden, sodas wir am nächsten Tag zum Mittag gleich wieder einkehrten auch beim zweiten mal änderte sich nichts an Service und Qualität!!!
Es war zudem auch sehr Preiswert...
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, MaxDD2014!
Bergisch Gladbach
“urig und lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Günstig in der Altstadt gelegen waren wir aufgrund einer Empfehlung dort: "Es war dort vor 5 Jahren richtig lecker".
In diesen 5 Jahren scheint sich nicht viel geändert zu haben: es war lecker! Und günstig! Uriges Ambiente mit blanken Holztischen und ohne Firlefanz. Nette, aber etwas unaufmerksame Bedienung ( Studenten ), was dem Ganzen aber keinen Abbruch tut.

Empfehlenswert

Aufenthalt September 2013
Danke, Arno_Ronniger!
Krefeld
“Günstig, lecker und preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Am Abend des Sommeranfangs 2013 habe ich hier zu Abend gegessen. Draußen auf der Straße war genau richtig, man kann viel sehen. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Das Essen (Gulaschsuppe; Rückensteak mit Bratkartoffeln und Rohkostsalate) war lecker und ausreichend. Für Deutsche preislich seeehr preiswert - gern immer wieder - absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, NiederrheinerKrefeld!
Berlin
“Essen gut, Service leider nicht geschult”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Restaurant ist der kleine Cousin des Kurna Chatka, welches nur wenige Meter entfernt ist. Ähnliches, "hüttenartiges" Ambiente, ländlich-uriger Stil. Gute polnische Küche, preiswert. Leider gibt es die Piroggen nur frittiert, nicht gekocht. Als kleine Spezialität kann man auch hier "Kopytka" (polnische Gnochi, potato dumplings) in verschiedenen Varianten essen. Ich war mit dem Service sehr unzufrieden, weil mir die junge Studentin etwas anderes gebracht hat, als ich bestellt habe und sich naiv-schulterzuckend weigerte, das Essen auszutauschen. Achten sie deshalb darauf, daß der Service richtig versteht, welches Gericht sie wollen. Am besten, man zeigt es in der polnischen Karte.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Tigontours!