“Einfach und Klassen”

Boogie Hostel Deluxe
Dresden
“Einfach und Klassen”
Bewertet am 10. November 2011

Wir waren für einige Tage in Breslau und haben uns für das Boogie Hostel entschieden. Es war die richtige Wahl. Die Einrichtung war sehr schick und alles sauber. Das Hotel liegt sehr nahe am Zentrum. So ist man schnell am Geschehen. Breslau ist eine sehr schicke und junge Stadt. Auf jeden Fall eine Reise wert, Und das Boogie Hostel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, tobilo02!

Bewertet am 4. Juni 2011

Top Unterkunft die keine Wünsche offen lässt. Sogar eine Sauna ist inkl.. Personal ist sehr freundlich & stets hilfreich. Das Hostel ist sehr
sauber, einzig die Zimmer zur Straße Sund bei geöffneten Fenster etwas laut. Dies soll aber dem super Eindruck den wir hatten nicht schmälern! Für uns wird es auch zukünftig die erste Adresse in Breslau bleiben!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Cheesy05!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel war niegelnagelneu und fast komplett mit Ikea-Möbeln ausgestattet :) Es wirkte sehr modern und wohnlich. Die Zimmer verfügten über ein Bett, eine Kommode und einen Nachttisch und einen Flatscreen-TV. Das Bad war für ein Hotelzimmer wriklich groß. Ich habe nirgends im Zimmer einen Schandfleck gesehen. Die Tagesdecke könnte vielleicht eine Reingung gebrauchen, aber das war's auch schon. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gab auch Dinge, die manche Leute stören könnten, uns aber nicht gestört haben. Ein Großteil der Zimmer geht auf eine Hauptstraße und man hört damit den Verkehr, wobei es mit geschlossenen Fenstern i.O. ist. Es gab nur eine Bettdecke. Das Frühstück ist zwar inkl., aber man muss sich das Geschirr selber nehmen und abwaschen. Es gibt nur Weißbrot, aber verschiedene Marmeladen. Tee und Kaffee kann man sich dafür den ganzen Tag machen. Eine Mikrowelle gibt es auch. Das W-Lan Internet war leider in Zi.7 zumindest schlecht erreichbar und langsam, aber ich war ja nicht zum Surfen dort ;)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 16 von 126 in Breslau
Gold Apartments
Gold Apartments
Nr. 28 von 126 in Breslau

Sie waren bereits im Boogie Hostel Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boogie Hostel Deluxe

Unternehmen: Boogie Hostel Deluxe
Anschrift: ul. Bialoskornicza 6, Breslau 50-134, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Nr. 21 von 126 Sonstigen Unterkünften in Breslau
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 55€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boogie Hostel Deluxe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boogie Hostel Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.