“Gutes Hotel - aber keine 5 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Granary - La Suite Hotel

The Granary - La Suite Hotel
Nr. 14 von 73 Hotels in Breslau
“Gutes Hotel - aber keine 5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Innerhalb von 5 bis 10 Minuten ist man in der Innenstadt oder in dem einen oder anderen Center. Die Zimmer sind wirklich groß. Die Premium Suite geht etwa über zwei Etagen. Insgesamt machen die Zimmer auch einen guten Eindruck und sind modern eingerichtet. Jedoch fangen dort auch schon die Abstriche an. In meinem Zimmer gab es etwa keinen Duschvorhang und die Toilettenbürste war an Ekeligkeit kaum zu übertreffen. Auch hatte man nicht das Gefühl, dass die Zimmer ordentlich oder mit Liebe sauber gemacht wurden. Selbst der Schlafanzug wurde einfach lieblos und zerknüddelt auf das Bett geworfen. Das ist sicherlich kein 5 Sterne Standard!

Das Frühstück war in Ordnung mit einiger Auswahl. Jedoch habe ich etwa die typischen polnischen Wurstspezialitätem vermisst. Auch war das Personal bei uns nicht so aufmerksam. Wir wurden etwa nicht nochmal auf die frischen Eispeisen hingewiesen. Ansonsten gibt es frisches Obst, Wurst, Käse, Brot und Brötchen. insgesamt jedoch nichts herausragendes.

Alles in allem kann man das Hotel durchaus empfehlen, sollte sich aber bewusst sein, dass keinen 5 Sterne Standard hat.

Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Dominik Z!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stahnsdorf, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel begeistert durch eine sehr warme, persönliche Atmosphäre und liebevolle Design Details (Lampen und Fussbodenornament in der Lobby, Duft-Generator im Eingang, Einrichtung und Materialien in den Zimmern und Bädern).
Der Spa-Bereich ist klein aber fein.
Die Küche ist sehr gut, der Service hat noch ein wenig Spielraum zur Verbesserung.
Das Personal insgesamt ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Schade, dass der Biergarten nicht bewirtschaftet wird.
Der Parkplatz entspricht nicht dem Hotelstandard! Es ist ein zwar 24 h videoüberwachter und beleuchteter aber leider unbefestigter Schotterplatz neben dem Hotel. Schuhe und Autos werden unweigerlich dreckig!
Die Lage ist -wenn auch die Strasse kein Ausbund an Vorzeigbarkeit ist- genial, weil absolut zentral und sehr ruhig. Immerhin ist die EU-Vertretung für Schlesien im Nachbarhaus untergebracht.
Auch die Betreuung einer Reisegruppe von 20 Personen hat gut geklappt!
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, RRO27!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Sehr schönes architektonisches Hotel mit sehr grosszügigen Zimmern, Lüftung ist leider etwas laut in der Nacht, aber es wurde sofort Abhilfe geschaffen. Sehr höfliches Personal, Toplage des Hotels, ruhig aber dennoch sehr zentral. Zum Entspannen und Verweilen einfach weiterzuempfehlen. ______________________________________________

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, paulinschen!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Granery liegt am Rande des Zentrums von Breslau. In der Innenstadt ist man in 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel besticht auf den ersten Blick durch seine Architektur aus rotem Ziegel, DEM Baumaterial Südpolens. Die ehemalige Brauerei wurde behutsam restauriert, die alten Gewölbe sind allgegenwärtig - auch in unserem Zimmer. Das Zimmer im Erdgeschoß mit kleiner Terrasse war sehr groß und ruhig. Die Betten sind bequem und das Interieur ist ansprechend modern.
Das Restaurant wirkt etwas gedrungen und ist ist recht dunkel, das Frühstück jedoch war ausgesprochen reichhaltig und qualitativ hochwertig. WIFI ist kostenlos, der Parkplatz kostet 50 Zloty pro Tag.
Alles in allem absolut empfehlenswert und tolles Preis-Leistungsverhältnis (Internet-Angebote!).

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, xris08!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Für unseren Kurztrip hatten wir dieses Hotel gewählt - und wurden nicht enttäuscht. Die Lage des Hotels ist nicht unbedingt "gut", aber "günstig", die Ausstattung des Hotels entspricht im Hinblick auf West-Europäische Standards dem eines guten vier Sterne Hotels; im Landesvergleich kann man in Polen aber durchaus von einem führenden Hotel sprechen.

Der Charakter des Hauses (wenn man das zu einem Hotel, in dem man noch frische Farbe riechen kann überhaupt sagen kann) ist schlicht, modern, klein, persönlich.

Das Restaurant ist für ein Fünf-Sterne Hotelrestaurant ordentlich, aber nicht hervorragend.

Im Ergebnis: Sicherlich eines der besten Hotels in Wroclaw.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, jkaetzler!
Calw, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Tolles Hotel: sehr schön, was man aus dem alten Gebäude (ich glaube 16.Jhd) gemacht hat. Die Zimmer mit den gemauerten Deckengewölben verbreiten eine einmalige Stimmung. Sie Zimmer sind sehr geräumig, stilvoll eingerichtet und haben ein modernes Bad.
Lage sehr zentral in der Innenstadt aber trotzdem ruhig. Das Frühstück ist sicherlich nicht schlecht, schien mir aber etwas überteuert.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, F S!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Bei der Anfahrt von Berlin war ich mir ja nicht sicher ob diese Reise noch gut enden wird. Mein Fahrer brauchte dann auch noch zusätzliche Minuten um das versteckte Hotel überhaupt zu finden. Doch von dem Moment an, als ich dann endlich das Hotel betreten konnte bis zu dem Moment wo ich mich wieder verabschiedete war alles perfekt. Zentrale Lage, sehr gepflegte und moderne Zimmer, gutes Essen und sehr freundliche Mitarbeiter. Mit dem Englisch happerts vielleicht ab und zu doch mit Handzeichen kommt man ja immer weiter...

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Nr. 5 von 73 in Breslau
Scandic Wroclaw
Scandic Wroclaw
Nr. 10 von 73 in Breslau

Sie waren bereits im The Granary - La Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Granary - La Suite Hotel

Unternehmen: The Granary - La Suite Hotel
Anschrift: ul. Mennicza 24 | Wroclaw City Center, Breslau 50-057, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Breslau
Nr. 5 der Businesshotels in Breslau
Nr. 7 der Familienhotels in Breslau
Nr. 10 der Romantikhotels in Breslau
Nr. 10 der Luxushotels in Breslau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Granary - La Suite Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Agoda, HotelTravel.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Granary - La Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breslau The Granary - La Suite Hotel
The Granary - La Hotel Breslau