“Cool und angenehmes Restaurant”

Bernard Piwiarnia- Restauracja
Platz Nr. 4 von 680 Restaurants in Breslau
Preisbereich: 8 $ - 22 $
Küche: polnisch, europäisch, tschechisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Warschau, Polen
“Cool und angenehmes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Wir nahmen das Mädchen in die Kneipe zum ersten Mal. Ich muss zugeben, dass es sehr positives Feedback von Freunden beworben. Ich habe so ziemlich alles, was Sie sagten mir stimmte, hat recht Lokal eine schöne Atmosphäre, und einige Stellen, vor allem in den oberen Etagen bieten einen schönen Blick auf den Markt. Das Essen, obwohl die Preise im klassischen Restaurant befindet sich in großen Portionen serviert. Ich bestellte Rindfleisch in Rahmsauce mit Preiselbeeren und Knödeln und ich muss zugeben, ich aß. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und enthält viele interessante Gerichte, vor allem wenn es um Salate kommt. Jeder wird etwas für sich finden. Unterstützt normal, nett, aber keine Offenbarungen. Preise wie in den meisten Pubs in Breslau auf dem Markt - Mittagessen für zwei Personen über 25EURł.
Ich empfehle diesen Ort.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, adi g!

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Krakau
“Gutes Restaurant am Marktplatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Sehr gute Platz fur Mitagessen oder Abendbrot mit Freunden. Das Restaurant befindet sich direkt am breslauen Marktpltaz. Es geht uber zwei haupt Etagen, aber am Wochenende ist die Reservierung zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich, dazu ist der Service auch genug schnell und problemlos. Das Essen ist wirklich sehr gut und frisch, die Auswahl ist gross. Mann kann hier auch die traditionelle tschechische Kuche probieren. Dazu schemeckt sehr gut dunkles Bier "Bernard".

• Aufenthalt November 2011
Danke, marek-krakau!
Köln
“Restaurant am Markplatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Restaurant liegt direkt am Marktpllatz und man hat im Sommer auch die Möglichkeit auf dem Marktplatz zu sitzen. Teilweise wird Abends auch Livemusik gespielt, die für mein Gefühl aber etwas zu laut ist und man sich dann nur schlecht unterhalten kann. Das Restaurant geht über zwei Etagen und in der zweiten Etage, hängen schöne historische Bilder von Breslau / Wrolcaw. Bernard ist übrigens ein Bier aus Tschechin, das sehr gut schmeckt. :-)

Danke, Ralf1975!
Köln
“Neues restaurant am Marktplatz(im alten Dialog Laden)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Restaurant befindet sich direkt am Marktplatz und erstreckt sichüber zwei Etagen, wobei man gerade vonder oberen Ebene einen schönen Blick auf den Marktplatz hat. Bernard ist der Name eines Tchechischen Bieres welchs es dor auch zu kaufen gibt. Schön ist das sobald man ein Hauptgericht bestell, ein sehr schönes kleine Salatbuffet nutzen kann. Abends wird teilweise Livemusik gespielt.

3 Danke, Agakomo!

Reisende, die sich Bernard Piwiarnia- Restauracja angesehen haben, interessierten sich auch für:

Breslau, Lower Silesia Province

Sie waren bereits im Bernard Piwiarnia- Restauracja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!