“Perfekt! Sauber, Stilvoll, Billig und Ruhig” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Akira Bed & Breakfast

Akira Bed & Breakfast
Nr. 6 von 34 Pensionen in Breslau
Reisbach, Deutschland
“Perfekt! Sauber, Stilvoll, Billig und Ruhig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Allgemein Sehr Gut! Das Hotel befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums. Ich kam mit dem Auto und hatte kein Problem das Hotel zu finden. Werden, um so berühmte Orte wie die Kathedrale in Wroclaw und Panorama Raclawice zu schließen. Bei der Ankunft erhielt ich die Schlüssel zu einer sehr komfortablen Zimmer. Das gesamte Hotel ist WLAN...

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Mikolaj M!

Vyskov, Tschechien
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Lage: Etwa einen Kilometer nördlich vom Alten Marktplatz in einem unattraktiven Stadtteil neben einem Kraftwerk.

Hotel: Sehr einfaches Bed & Breakfast Hostel. Alles ist noch relativ neu, aber sehr billig eingerichtet. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, aber in seinen Möglichkeiten sehr begrenzt. Das versprochene drahtlose Internet im Haus funktioniert so gut wie nicht. Nachdem wir das erste Zimmer bezogen hatten und dies feststellten, gab uns die junge Dame an der Rezeption ein Kabel für den DSL-Anschluss. Die Anschlussdose im Zimmer war aber kaputt. Wir bekamen den Schlüssel für ein zweites Zimmer – dort ebenfalls mechanisch defekte Internet-Anschlüsse in der Wand. Schließlich das dritte Zimmer: Ebenfalls kaputte Anschlüsse, aber wenigstens ein (wenn auch sehr schwaches) WLAN-Signal. Vier Tage lang eine Internet-Geschwindigkeit wie früher mit einem 14,4er Modem. Man glaubt es kaum, wir schreiben das Jahr 2012! – Parkmöglichkeiten gegenüber vom Hotel auf einem großen, unbewachten Parkplatz, gratis.

Zimmer: Ziemlich klein, Laminatboden, ein winziger Kleiderschrank, einzeln stehende Betten mit je einem kleinen Nachttisch; ein winziger Schreibtisch, gerade groß genug für den Laptop; kleiner Fernseher (auch nicht größer als der Laptop) an der Wand. Alles sauber, aber die Möbel sind billigste Qualität, wenn das Hotel erst mal ein paar mehr Monate auf dem Buckel haben wird, möchte ich nicht wissen, wie die aussehen. – Badezimmer winzig mit nur wenig Ablageflächen. Alle Wasserhähne nur mit Druckknopf zu bedienen – immer dann, wenn man es am nötigsten hat, versiegt das Wasser, und man muss erneut drücken. Wenigstens ist der Duschkopf in Ordnung. – Die Betten sind zwar bequem, aber die Laken zu kurz. Sie verziehen sich des Nachts, und schon liegt man unappetitlicherweise auf der nackten Matratze. Schade.

Restaurant: Nicht übermäßig gemütlicher Frühstücksraum mit einfachem, aber schmackhaftem Frühstück. Das freundliche Personal ist etwas überfordert, manchmal muss man auf frisches Rührei warten, aber es schmeckt gut. Pfannekuchen mit Quark und Rosinenfüllung, guter Kaffee aus einer professionellen Maschine immer frisch gemahlen – das geht grundsätzlich schon in Ordnung.

Gesamtbewertung: Selbst für ein Bed & Breakfast Hostel schon sehr einfach. Aufgrund der unangenehmen Bettlaken und der nahezu unmöglichen Internetverbindung werde ich wohl eher kein zweites Mal hier übernachten. Die sehr freundlichen, jungen Damen im Service, die wirklich alles in ihren Möglichkeiten stehende versuchen, können nichts dafür.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, brunnenbraeu!
Posen, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums. Ich kam mit dem Auto und hatte kein Problem das Hotel zu finden. Werden, um so berühmte Orte wie die Kathedrale in Wroclaw und Panorama Raclawice zu schließen. Bei der Ankunft erhielt ich die Schlüssel zu einer sehr komfortablen Zimmer. Das gesamte Hotel ist WLAN Wi-Fi. Das Hotel verfügt über eine kleine Bibliothek! Es war eine große Überraschung für mich. Der Raum neben der Serienausstattung fand einen Safe. Das Badezimmer fehlte ein Föhn. Das Hotel ist sehr schönes Gebäude. Die Handhabung ist sehr nett und hilfsbereit. Ich würde empfehlen, diesen Ort.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, davidiacus!
Chemnitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2010

sehr modern, stilvoll und sauber. Es gab alles was man braucht für einen angemessenen Preis!
Minuspunkt: etwas kleine Zimmer

Nr. 2 von 34 in Breslau
Cilantro Bed & Breakfast
Cilantro Bed & Breakfast
Nr. 16 von 34 in Breslau

Sie waren bereits im Akira Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akira Bed & Breakfast

Unternehmen: Akira Bed & Breakfast
Anschrift: pl. Strzelecki 28, Breslau 50-224, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 34 Pensionen in Breslau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akira Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akira Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akira Bed And Breakfast
Akira Hotel Breslau