Ibis Budget Wroclaw Stadion
97 $*
Dwor Polski(Breslau)
90 $*
  • Restaurant
Boutique Hotel's Wrocław(Breslau)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juni 2013

Das Ibis Budget hat mich positiv überrascht: Sehr sauber und ordentlich, modernee Empfang und Frühstücksraum, der Frühstückskaffee kam aus ein Vollautomat mit frischen Kaffeebohnen, was es in vielen ****Sterne-Hotels nicht gibt. Das Frühstück selbst war einfach, aber gut. Sollte ich noch mal nach Breslau fliegen, so ist dieses Hotel meine erste Wahl. Auf Grund der "abgelegenen Lage empfehle ich dringend die Anmietung eines Mietwagens

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Bruellkaefer!
Bewertet 17. Februar 2013

Es ist ein sehr schönes Hotel preiswert und ruhig gelegen, direkt neben dem Stadion,mit dem Auto ist man schnell in der Stadtmitte Zimmer sind sehr sauber Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist sehr viel besser als in Frankreich in den Ibis Budget

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Annemarie E!
Bewertet 13. November 2012

...war das Hotel, das wir, weil wir spät abends ankamen, nahmen ohne noch lange im Zentrum zu suchen. Liegt halt sehr weit außerhalb, mit dem Auto ist man aber schnell in der Innenstadt. Ich kann nichts negatives sagen. Ist evt etwas zu teuer für Polen, aber OK. Frühstück auch in Ordnung, Zimmer sehr klein aber sauber. Auch die Badezimmer waren sehr gut gepflegt. W-LAN klappt einwandfrei im Zimmer.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frederic H!
Bewertet 26. März 2012

Es ist eine neue Generation der Etaphotels, schłne Zimmer aber leider nicht mehr so preiswert wie gehabt. 43 Euro plus Parkplatz 4 Euro scheint mir einwenig zu viel.
Die Beste Lage waehrend der EM weil dicht am Stadion.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mentalcoach!
Bewertet 3. November 2011

Hotel billig, aber sehr gut.
Zimmer komfortabel und sauber. Die Zimmer sind nicht groß, aber gut eingerichtet. TV mit vielen Kanälen. Ruhige Zimmer, obwohl dieses Zentrum. Zum Frühstück eine kleine Auswahl, aber das Essen lecker. Hotel ist gut gelegen. 30 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Sie können auch mit dem Bus fahren. Es kostet nur 1 €. In der Nähe des Stadtzentrums (leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die sehr billig ist erreicht). Gute Lage für Sightseeing.

Generell empfehle ich! Ich zahlte nur 30 Euro pro Nacht!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, davidiacus!