Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Irres Preis-/Leistungsverhältnis - wenn man den Service nicht bewertet”
Bewertung zu Monopol Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Monopol Hotel
Nr. 9 von 74 Hotels in Breslau
Zertifikat für Exzellenz
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Irres Preis-/Leistungsverhältnis - wenn man den Service nicht bewertet”
Bewertet am 16. Juni 2010

Anspruch: 5-Sterne-Hotel
Dem genügen nicht einmal die Zimmer: Designer-Möbel und dementsprechend unbequem, Betten aber OK; Designer-Waschbecken im Bad (nur eines) formschön und nicht funktional, obwohl sich der Abfluss nicht verschließen lässt, bleibt Wasser im Becken stehen; Zimmer zu dunkel, auch bei voller Beleuchtung. Es fehlt ein Concierge, aber das Empfangspersonal nimmt bereitwillig und freundlich alle Wünsche entgegen, um sie dann allesamt sofort zu vergessen. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, allerding passen die Schmelzkäsescheibletten, noch dazu einzeln eingepackt, nicht drauf. Kaffee wird tassenweise gebracht, falls es gelingt, das Bedienungspersonal auf sich aufmerksam zu machen. Beim ersten Mal bekam ich den Kaffee, als ich mit dem Frühstück fertig war, beim zweiten Mal erst, nachdem ich den herumstehenden Ober energisch zu mir herangewinkt hatte, dann aber nicht in der bestellten Form.
Das Restaurant im 6. Stock hat einen hervorragenden Koch; alle bestellten Gerichte waren mit viel Phantasie und rundherum gut zubereitet und abgeschmeckt und alles andere als Standardware. Nur leider auch hier: Völlig ungeschulte Kellnerin. Sie kannte die englischen Bezeichnungen der Speisen nicht, obwohl diese auf der Speisekarte aufgeführt waren, und wusste nicht, dass einiges nicht verfügbar war. So kam als erste Meldung, dass der bestellte Wein nicht vorrätig ist. Dann hieß es, man habe keinen Octopus (obwohl die Speisekarte per Computer geschrieben war und aus einzelnen Blättern bestand, hatte man das nicht korrigiert).
Am ersten Abend feierte das Hotel seinen ersten Geburtstag nach Besitzerwechsel und kostenintensivem Umbau. Die anwesenden Hotelgäste waren auch eingeladen. Es war ein einziges Chaos, das als ersten Höhepunkt eine Modenschau hatte, von der man nicht wusste, was das sollte, und als zweiten die Anwesenheit sehr viele wunderbar anzusehender, geschmackvoll und leicht gekleideter junger Damen, die mit Sicherheit nicht unbedingt für die Vermehrung der gewünschten Art von Hotelgästen sorgten. Alle Getränke waren kostenlos! Man hatte den Eindruck, es waren die falschen Leute eingeladen, und diese hatten viele mitgebracht, die gar nicht eingeladen waren.
Das Frühstück scheint eine Wohltätigkeitseinrichtung zu sein, jeder, der einigermaßen gekleidet ist, kann von der Straße hereingehen und sich unkontrolliert beköstigen.

Fazit: Es fehlt ein geeigneter General Manager und ein Oberkellner, der vor allem seine Mitarbeiter schult.

Aber: Wenn man sich mit dem nicht vorhandenen Service abfindet, erstaunliches Preis-/Leistungsverhältnis. Wir bezahlten fürs DZ € 120 einschl Frühstück, und für das Essen im Dachrestaurant hätten wir in Deutschland mehr als das Doppelte bezahlen müssen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, No-group!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

400 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    216
    122
    36
    21
    5
Bewertungen für
33
120
25
165
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Breslau angesehen:
0.6 km entfernt
Sofitel Wroclaw Old Town
Sofitel Wroclaw Old Town
Nr. 11 von 74 in Breslau
1.291 Bewertungen
0.9 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Wroclaw
0.5 km entfernt
PURO Hotel
PURO Hotel
Nr. 3 von 74 in Breslau
1.078 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
The Granary - La Suite Hotel
The Granary - La Suite Hotel
Nr. 21 von 74 in Breslau
399 Bewertungen
0.6 km entfernt
Scandic Wroclaw
Scandic Wroclaw
Nr. 10 von 74 in Breslau
470 Bewertungen
1.1 km entfernt
Radisson Blu Hotel - Wroclaw
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Monopol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Monopol Hotel

Unternehmen: Monopol Hotel
Anschrift: ul. Heleny Modrzejewskiej 2, Breslau 50-071, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 von 74 Hotels in Breslau
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 214€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Monopol Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monopol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen