“schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

Park Hotel Diament Wroclaw
Nr. 40 von 74 Hotels in Breslau
Rathenow
Beitragender der Stufe 4
“schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung”
Bewertet am 12. April 2013

preiswertes Hotel etwas abseits der Altstadt, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Gutes Frühstück, Freundliches Personal - alles in allem emfpehlenswert für einen Städtetripp nach Breslau

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Angela4477!
Agata D, Marketing specialist von Park Hotel Diament Wroclaw, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Sehr geehrter Besucher,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen. Wir laden Sie ein, uns wieder zu besuchen in Breslau.

Grüße,
Park Hotel Diament Wrocław

• Hebräisch zuerst
Garching bei München, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. April 2012

Für die Ferien in Wroclaw haben wir ein billiges gutes Hotel gesucht.Bis zum Zentrum sind es 10-15 min mit den auto.Dass Hotel sieht von außen einfach aus.Die Zimmer sind jedoch renoviert und modern eingerichtet.Dass Bad ist schön mit sauberer dusche, kleiner schreibtisch, bequemes bett , neue gute bettwäsche, flatscreen Fernseher.
Schnelles freies w-lan. Da wir das hotel nur zum übernachten brauchen bin ich mit dem preis-leistungsverhältnis mehr als einverstanden. günstig sauber fehlt an nichts.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, platinette_18!
aalen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Oktober 2010

wir waren beruflich in bresslau und suchten ein hotel in der nähe des flughafens. mit taxi ca.15 min vom flughafen, ins zentrum geschätzt 10-15 min.hotel sieht von außen einfach aus (3sterne) die zimmer sind jedoch relativ neu und modern eingerichtet.das bad ist neu mit schöner sauberer dusche, keine badewanne, kleiner schreibtisch, bequemes bett neue gute bettwäsche, flatscreen mit 4 deutschen programmen,vox,rtl,rtl2, sport.
sehr gut: schnelles freies w-lan!!! da wir das hotel nur zum übernachten brauchen bin ich mit dem preis-leistungsverhältnis mehr als einverstanden. günstig sauber fehlt an nichts.

• Aufenthalt Oktober 2010
Nr. 53 von 74 in Breslau
Novotel Wroclaw City
Novotel Wroclaw City
Nr. 22 von 74 in Breslau

Sie waren bereits im Park Hotel Diament Wroclaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Diament Wroclaw

Unternehmen: Park Hotel Diament Wroclaw
Anschrift: ul. Muchoborska 10, Breslau 54-424, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 18 der Luxushotels in Breslau
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 84€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Diament Wroclaw 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Diament Wroclaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breslau Hotel Diament Wroclaw