“Schöner Blick”

Küche: polnisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 13. August 2016

Auf der Außenterrasse kann man gut sitzen und hat einen schönen Blick auf den Marktplatz. Service und Essenqualität waren ok. Es gab eine relativ große Speisekarte auch mit lokalen Gerichten.

Danke, Rheinbayer!

Bewertet 15. Juli 2016

Zum Mittag suchte ich mir in der Breslauer Altstadt ein schickes und entspanntes Lokal für eine kleine landestypische Mahlzeit.
Hier wurde ich fündig.

Bei gutem Wetter kann man die Atmosphäre der Stadt genießen, wenn man im schicken Außenbereich des Lokals sitzt.

Der Kellner war sehr freundlich und hatte auch Geduld mit mir, da ich noch etwas unentschlossen bei der Auswahl war.
Ich bestellte eine Portion Piroggi, gefüllt mich Frischkäse und Hackfleisch, dazu ein Bier. Zum Dessert bestellte ich einen Waffelkuchen mit Karamell - denich noch aus der Ukraine kenne - und einen Wodka. Das Essen war ein Genuss. Ich war äußerst zufrieden und bin bei meinem nächsten Besuch in Breslau garantiert wieder dort.

Eine Empfehlung für jeden, der großen und kleinen Hunger hat.

Danke, Marco R!
Bewertet 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich in Breslau und haben dort zu Abend gegessen. Es war prima. Ein uriges, traditionelles Lokal mitten im Zentrum. Unbedingt reservieren. Das Essen ist lecker und üppig. Niemand verlässt hungrig das Lokal. Guter Service und gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Sehr empfehlenswert

Danke, sonne911!
Bewertet 2. Juni 2016

Wir hielten uns über Ostern 2016 zu einem Städtebesuch in Wroclaw mit insg.10 Personen auf. Tolle Altstadt, uneingeschränkt empfehlendswert. In dem Lokal hatte eine polnische Kollegin den Tisch und auch schon das Abendessen für uns 11 Personen bestellt. Alles, von der Vorspeise bis zu den Hauptgerichten, war sehr schmackhaft und für das Auge sehr gut hergerichtet. Das ganze Ambiente passt für dieses ostpolnische Spezialitätenrestaurant einfach. Wir waren von allem wirklich begeistert. Selbst bei uns "guten Essern" haben wir nicht alles geschafft. Der Service ist sehr freundlich und dennoch im Hintergrund. Wir waren alle sehr erfreut hier gegessen zu haben.

Danke, FrankHagen!
Bewertet 26. April 2016

Wir wollten typische, deftige polnische und Lemberger Küche und lagen hier genau richtig! Wir waren auch schon häufiger hier, uns gefällt die Küche. Die angenehme Atmosphäre, die sehr aufmerksame Bedienung und nicht das Bier zu vergessen. In den Jahren die wir hier sind scheint sich die Speisekarte nicht zu verändern. Ich liebe den Start mit angemachtem Schmalz und frischem Brot. Über den Hauptgang muss jeder selbst entscheiden, aber ich fand bisher alles sehr gut. Im Nebenraum fand eine Polnische Hochzeitsfeier statt, es war sehr nett.

1  Danke, gitter49!