“Laute Zimmer, sonst alles gut. ” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Boogie Hostel

Boogie Hostel
Wolverhampton, Vereinigtes Königreich
“Laute Zimmer, sonst alles gut. ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Boogie Hostel, Wroclaw: eine Bewertung; dieser Jugendherberge befindet sich im dritten Stock eines Gebäudes, das nur 400 m vom zentralen, historischen Platz entfernt ist, und im Erdgeschoss gibt es einen Pub.
Das Personal an der Rezeption scheint rund um die Uhr zur Verfügung zu stehen, aber ich bin mir nicht zu 100 % sicher.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, vor allem mit Übersetzungen.
Die Zimmer waren abgeschlossen und jedes Bett hat ein eigenes Schließfach, und es musste auch keine Kaution hinterlegt werden.
Die Ausstattung war gut, es gibt jede Menge Platz für separate Küche und Wohnbereich und einen separaten Empfangsbereich.
Viele Sofas und TV-Sender auf dem großen Fernseher in der Lounge.
Ein Computer und kostenloses WiFi nahezu überall im Hostel (reichte leider nicht bis zu meinem Zimmer ... ).
Kostenloses Frühstück, Müsli und Brot mit Marmelade oder Honig.
Die Schlafsäle waren in Ordnung, ein paar Kleinigkeiten, wie der Lärmpegel, ein Fenster, das sich nicht schließen ließ und das Zimmer war mit Blick auf die Hauptstraße, das bedeutete, dass wir alles, was nachts draußen passierte, sehr laut zu hören bekamen.
Auch die Betten knarrten heftig!
Jede Bewegung war laut und die Betten waren Etagenbetten aus Metall.
Die Sauberkeit war gemischt, die Toiletten waren sauber, aber die Böden müssten mal geschrubbt werden.
Ich habe 4 Toiletten gezählt und mindestens 3 Duschen.
Die Küche war sauber, ein wenig Besteck und wenig Teller. Hostel beherbergt in seinen privaten Räumen auch Familien, daher ist die Atmosphäre weniger auf Party machen ausgerichtet als in den meisten anderen Hostels.
Viele Leute scheinen für ein oder zwei Nächte hier zu übernachten.
In der Stadt gibt es nicht allzu zu sehen.
Die größten Nachteile hier sind die quietschenden Betten und die lauten Schlafsäle.
Aber das ist ok für den Preis und mag auch nicht für alle Zimmer gelten.
4/5.

1 Danke, Alexgadgetman!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hostel ist absolut empfehlenswert!

Zimmer und Bäder waren sehr sauber. Betten gut und saubere Bettwäsche. sehr stylischer Aufenthaltsbereich. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
In unserem Zimmer gab es nur eine Problematik.... keine Ablageflächen und keine Haken, wo man mal seine Jacke anhängen könnte. Im Kleiderschrank auch leider keine Bügel. Mit einem einfachen Regalbrett und ein paar Bügeln wäre einem schon sehr geholfen ;)

Die Lage ist auch bestens. Ca. 500 Meter zum Marktplatz, Strassenbahnlinien direkt um die Ecke. Vom Bahnhof sind es ca. 2,5 Km zu Fuß. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen sofortige Hilfe bei Problemen. Unsere Nachtischlampe funktionierte nicht und wir bekamen sofort eine neue.

Das Frühstück ist sehr einfach, aber ausreichend. Es gibt Brot, Schmelzkäse und diverse Marmeladen. Kaffee und Tee ist die ganze Zeit über im Preis enthalten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Nr. 16 von 114 in Breslau
Moon Hostel
Moon Hostel
Nr. 4 von 114 in Breslau

Sie waren bereits im Boogie Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boogie Hostel

Unternehmen: Boogie Hostel
Anschrift: ul. Ruska 34, Breslau 50-079, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Breslau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 22 von 114 Sonstigen Unterkünften in Breslau
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Boogie Hostel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boogie Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boogie Hotel Wroclaw