“Eine Perle in der Region”
Bewertung zu Restauracja Portofino

Restauracja Portofino
Platz Nr. 1 von 22 Restaurants in Slubice
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Hier steht jemand am Herd, der Kochen als Leidenschaft verspürt. Die Speisen sind mit viel Liebe zum Detail garniert. Schon die Tomatensuppe zum Auftakt war sehr lecker. Das Rinderfilet war auf den Punkt gebraten und sehr zart. Das Fleisch der Lammkeule schmolz im Mund. Besser geht’s nicht. Sehr reichliche Portionen, was will man mehr?! Wir kommen gern wieder. Bei knapp 25 Plätzen sollte man sicherheitshalber vorbestellen.

1  Danke, Guido W!

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Bewertungen haben uns hierher gebracht und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Tolles kleines Restaurant, das Essen frisch zubereitet, sehr sehr lecker. Eine kleine und feine Karte. Und zu unserer Überraschung gab es vorweg einen kleinen Salat vom Haus. Eine ( gern auch zwei oder mehr) Empfehlung wert. Immer wieder gern.
P.S. Unser Hund genießt den Lammknochen ! Danke für den schönen Abend.

1  Danke, madleenfleischer!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Endlich hatte sich die Möglichkeit ergeben hier mal essen zu gehen. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente ist sehr angenehm und passt zum Gesamtkonzept. Die Bedienungen sind freundlich, zuvorkommend und auch für kleine Späße zu haben. Das Essen wird in einer einsehbaren Küche mit sehr viel Liebe zum Detail zu bereitet. Das schmeckt man beim Essen sehr deutlich. Das Preis - Leistungsverhältnis ist mehr als passend. Wir waren sehr zufrieden und kommen bald wieder.

1  Danke, LarsundAnja!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Alles perfekt, daß man es gar nicht weiterempfehlen darf. Feine Küche und Personen zu fairen Preisen. Freue mich auf jeden weiteren Besuch...Grazie Mille, Merci, vielen vielen Dank und Ginkuje

1  Danke, nizzazur!
Aneta J, Inhaber von Restauracja Portofino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

wir sind sehr dankbar fuer alle nette worte

Bewertet 5. November 2017

Wir waren angenehm überrascht von diesem kleinen Restaurant. Wirklich gute Küche und nettes Personal in angenehmer Atmosphäre. Tolles Essen und sehr gute Weine haben den Abend zu einem Erlebnis gemacht. Da das Restaurant sehr klein ist, empfiehlt sich eine Reservierung.

1  Danke, longmansworld!