“Urlaub Karpacz”

Nr. 19 von 29 Hotels in Karpacz
Dresden, Deutschland
“Urlaub Karpacz”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir wollten eigentlich Weihnachten/Silvester unseren Urlaub in Karpacz verbringen jedoch haben wir diesen vorzeitig beendet. Unser Hotel*** Majestic konnte nicht überzeugen, die Ausstattung des Zimmers war zwar für ein 3-Sterne Hotel ok jedoch fehlte ein Telefon und eine Minibar, das Essen war für den Anlass in keiner Weise akzeptabel, eine Verständigung in deutsch war selbst mit dem Manager nicht möglich. Auch fehlte es uns an der polnischen Gastfreundschaft im Hotel wie auch in Karpacz, teilweise wurde man in einzelnen Gasstätten garnicht erst bedient. Für uns ist es unverständlich das in einer Stadt die überwiegend von Touristen lebt Speisekarten, Touristen-Info`s, Ski-Info`s usw. teilweise nur auf polnisch ausgeschildert sind. Hier kann auch die schöne Umgebung die negativen Erfahrungen nicht kompensieren. Vieleicht sollten sich unsere polnischen Nachbarn bei den Tschechen Anregungen holen, weil diese können es wirklich besser.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Nr. 7 von 29 in Karpacz
Karkonosze Hotel
Karkonosze Hotel
Nr. 11 von 29 in Karpacz

Sie waren bereits im Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic

Unternehmen: Hotel Majestic
Anschrift: ul. Karkonoska 3, Karpacz 58-540, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Karpacz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 29 Hotels in Karpacz
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 104€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Majestic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.