Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Essen entspricht nicht 3 Sternen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Corum

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Corum
Nr. 27 von 30 Hotels in Karpacz
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Essen entspricht nicht 3 Sternen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Zuallererst: Das Personal ist sehr freundlich, daran ist nichts auszusetzen. Das Essen jedoch fand ich wirklich nicht gut. Es entspricht auf keinen Fall einem 3-Sterne-Standard.
Wenn Handtücher auf dem Fußboden liegen oder offensichtlich schmutzig sind, sollten sie gewechselt werden, auch wenn vorgeschrieben ist, dass sie nur gewechselt werden, wenn man sie in die Badewanne wirft. Das heiße Wasser kam sofort, aber die Dusche konnte nicht eingehängt werden, da steckte ein Stück Papiertaschentuch drin.
Ich würde das Hotel nicht empfehlen, ganz besonders nicht wegen des Essens.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Martin H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

106 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    13
    35
    17
    20
    21
Bewertungen für
41
47
1
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel reserviert und wußten nicht, was auf uns zukommt. Mitreisende Personen waren Eltern, Kinder und eine Enkelin. Also alle Altersklassen vertreten.
Nun zu der Bewertung:

Sauberkeit: Es ist nicht schmutzig, 3 Sterne sind aber anders. Es wird größtenteils nur oberflächlich gereinigt, die versteckten und schwerzugänglichen Stellen bleiben unberührt.

Verpflegung: Das Frühstück entspricht vollkommen dem Niveau von drei Sternen. Das Mittag-/Abendessen ist eine Katastrophe, sowohl vom optischen her als auch vom Geschmack. Teilweise kalt und ungenießbar. Aber auch die frische läßt vieles zu wünschen. Schnitzel schien in der Mikrowelle warmgemacht worden zu sein. Also auch bei HP, gegessesn werden sollte lieber auswärts.

Austattung: Der Pool ist viel zu klein für solch eine Anzahl an Gästen und wir waren außerhalb der Saison. Das Wasser in dem Pool ist eisig kalt. Nicht aussreichend Parkplätze hierzu wird nur gesagt, wenn keine vor dem Hotel sind, sollte man sich selbst um welche kümmern.

Bedienung ist sehr unerfahrenund reagiert nicht auf Anfragen bzw. Kritik. In den Zimmern muss oft lange auf warmes Wasser gewartet werden, also Dusche an und noch ein wenig TV schauen oder kaltduschen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Tomasz K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Karpacz.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Karpacz angesehen:
1.1 km entfernt
Mercure Karpacz Resort
Mercure Karpacz Resort
Nr. 1 von 30 in Karpacz
4.0 von 5 Sternen 290 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Nowa Ski
Hotel Nowa Ski
Nr. 3 von 30 in Karpacz
4.5 von 5 Sternen 94 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Relaks
Hotel Relaks
Nr. 13 von 30 in Karpacz
4.0 von 5 Sternen 42 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.1 km entfernt
Hotel Majestic
Hotel Majestic
Nr. 21 von 30 in Karpacz
3.5 von 5 Sternen 52 Bewertungen
1.0 km entfernt
Dwa Potoki
Dwa Potoki
Nr. 11 von 30 in Karpacz
4.0 von 5 Sternen 51 Bewertungen
2.7 km entfernt
Hotel Greno
Hotel Greno
Nr. 4 von 30 in Karpacz
4.5 von 5 Sternen 86 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Corum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Corum

Unternehmen: Hotel Corum
Anschrift: Ul. Tadeusza Kosciuszki 12/14, Karpacz 58-540, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Karpacz
Hotelstil:
Nr. 27 von 30 Hotels in Karpacz
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 75 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Corum 3*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen