“Herber Charme der sozialistischen Vergangenheit”
Bewertung zu Mercure Jelenia Gora

Mercure Jelenia Gora
Nr. 3 von 14 Hotels in Jelenia Gora
Österreich
“Herber Charme der sozialistischen Vergangenheit”
Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Als Dreisternhotel erträglich aber für ein Mercure-Hotel relativ schwach. Das Haus ist abgewohnt, ohne Eleganz und hätte eine Generalsanierung dringend nötig. Die Lage ist auch nicht so toll, etwas ausserhalb vom Zentrum. Dafür gibt es einen bewachten Parkplatz für Leute die glauben, dass in Polen jedes Auto gestohlen wird. (Ich fahre seit über 30 Jahren nach Polen, und bin immer mit dem eigenen Auto nach Hause gekommen).

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Hannes S!
MercureJeleniaGora, Kierownik ds. gości von Mercure Jelenia Gora, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Sehr geehrter Herr Hannes
vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel sowie für die Bewertung unserer Dienstleistungen entschieden haben. Die Qualität und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher werden Ihre Hinweise eingehend ausgewertet. Wir hoffen, dass der Aufenthalt in unserem Hause Ihre Erwartungen erfüllt hat und hoffen, Sie bald wieder im Riesengebirge begrüβen zu dürfen.

Krzysztof Kruk

Halle (Saale), Germany
Bewertet am 5. Juni 2014

Alles im Grunde in Ordnung. Wir sind davon ausgegangen, dass es nur, wie online beschrieben, es im Hotel einen Raucherbereich gibt und keine Raucherzimmer, so wie das ja nun Standart ist. Auf die Frage an die Reception, wo denn der Raucherbereich sei, erhielten wir die Antwort, dass es keinen gebe, man aber Raucherzimmer hätte. Man schlug uns vor, zwei dieser Zimmer zu besichtigen, um eines davon auszuwählen. Wir konnten somit unser Nichtraucherzimmer in ein Raucherzimmer tauschen

Zimmertipp: Wer ein Raucherzimmer sucht bekommt dieses hier in Hirschberg.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Danke, Wagner66!
Düren, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2013

Wer ein gutes Mittelklasse Hotel in Schlesien (Jelenia Gora) sucht, sollte sich dieses Hotel näher anschauen. Die Gesamtausstattung ist mit Pool, Bar, Restaurant und kostenlosem WiFi sehr gut. Die Zimmer sind recht groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles funktioniert und erfüllt ihren Zweck.
Die Speisen im Restaurant sind mittlerweile genießbar und die Preise sind angemessen.
Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Stardriver!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jelenia Gora.
Villa Nova
Nr. 2 von 29 in Karpacz
Hotel Baron
Hotel Baron
Nr. 5 von 14 in Jelenia Gora

Sie waren bereits im Mercure Jelenia Gora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Jelenia Gora

Unternehmen: Mercure Jelenia Gora
Anschrift: ul. Sudecka 63, Jelenia Gora 58-500, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Jelenia Gora
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Jelenia Gora
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 41€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Jelenia Gora 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, HRS, Odigeo, TUI DE, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Jelenia Gora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Jelenia Gora