“Hirschberg in Schlesien”
Bewertung zu Mercure Jelenia Gora

Mercure Jelenia Gora
Nr. 3 von 14 Hotels in Jelenia Gora
Bewertet am 5. Juni 2014

Alles im Grunde in Ordnung. Wir sind davon ausgegangen, dass es nur, wie online beschrieben, es im Hotel einen Raucherbereich gibt und keine Raucherzimmer, so wie das ja nun Standart ist. Auf die Frage an die Reception, wo denn der Raucherbereich sei, erhielten wir die Antwort, dass es keinen gebe, man aber Raucherzimmer hätte. Man schlug uns vor, zwei dieser Zimmer zu besichtigen, um eines davon auszuwählen. Wir konnten somit unser Nichtraucherzimmer in ein Raucherzimmer tauschen

Zimmertipp: Wer ein Raucherzimmer sucht bekommt dieses hier in Hirschberg.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar

Bewertet am 26. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GeRuecke!
Bewertet am 6. Juli 2013

Wer ein gutes Mittelklasse Hotel in Schlesien (Jelenia Gora) sucht, sollte sich dieses Hotel näher anschauen. Die Gesamtausstattung ist mit Pool, Bar, Restaurant und kostenlosem WiFi sehr gut. Die Zimmer sind recht groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles funktioniert und erfüllt ihren Zweck.
Die Speisen im Restaurant sind mittlerweile genießbar und die Preise sind angemessen.
Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stardriver!
Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral für alle Ausflüge. Die Mitarbeiter/-innen sind freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sauber. Das Hirschberger Tal ist einen Aufenthalt wert und hat viele Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, steve_bell379!
Bewertet am 26. Mai 2013

Mit Baumeister-Reisen haben wir, meine Mutter und ich, ein Schlesienfahrt mit Hotelaufenthalt in Jelenia Gora (Hirschberg) gemacht. Das Mercure stellte sich als gut Unterkunft dar, von denen dann Tagesausflüge gemacht wurden. Gute Zimmer, schmackhafte und reichliche verpflegung, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Winfried K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jelenia Gora.
Mercure Karpacz Resort
Mercure Karpacz Resort
Nr. 4 von 29 in Karpacz
Cristal Resort Szklarska Poreba by Zdrojowa
Cristal Resort Szklarska Poreba  ...
Nr. 4 von 25 in Szklarska Poreba
Piotr Hotel SPA & Wellness
Piotr Hotel SPA & Wellness
Nr. 1 von 2 in Boguszow-Gorce
Cottonina Villa Mineral SPA Resort
Cottonina Villa Mineral SPA Reso ...
Nr. 4 von 20 in Swieradow Zdroj
Hotel Baron
Hotel Baron
Nr. 4 von 14 in Jelenia Gora
Hotel Konradówka Wellnes & SPA

Sie waren bereits im Mercure Jelenia Gora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Jelenia Gora

Anschrift: ul. Sudecka 63, Jelenia Gora 58-500, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Jelenia Gora
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Jelenia Gora
Preisklasse: 28€ - 41€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Jelenia Gora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Jelenia Gora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Jelenia Gora