“Gutes Hotel in Hirschberg (Jelenia Gora)”
Bewertung zu Mercure Jelenia Gora

Mercure Jelenia Gora
Nr. 3 von 14 Hotels in Jelenia Gora
Bewertet am 6. Juli 2013

Wer ein gutes Mittelklasse Hotel in Schlesien (Jelenia Gora) sucht, sollte sich dieses Hotel näher anschauen. Die Gesamtausstattung ist mit Pool, Bar, Restaurant und kostenlosem WiFi sehr gut. Die Zimmer sind recht groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles funktioniert und erfüllt ihren Zweck.
Die Speisen im Restaurant sind mittlerweile genießbar und die Preise sind angemessen.
Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stardriver!

Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral für alle Ausflüge. Die Mitarbeiter/-innen sind freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sauber. Das Hirschberger Tal ist einen Aufenthalt wert und hat viele Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, steve_bell379!
Bewertet am 26. Mai 2013

Mit Baumeister-Reisen haben wir, meine Mutter und ich, ein Schlesienfahrt mit Hotelaufenthalt in Jelenia Gora (Hirschberg) gemacht. Das Mercure stellte sich als gut Unterkunft dar, von denen dann Tagesausflüge gemacht wurden. Gute Zimmer, schmackhafte und reichliche verpflegung, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Winfried K!
Bewertet am 19. Mai 2013

Waren wie in jedem Mercure-Hotel sehr zufrieden, der Service war erstklassig, es wurde deutsch gesprochen, es gab keinerlei Probleme, das Zimmer war sauber, es gab Kaffee und Tee zum Selbermachen, das Essen war super, wir bekamen sogar noch eine Extra-Portion landestypische Kapusten. Auch mitten in der Nacht wurde bei gesundheitlichen Problemen geholfen. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
3  Danke, eliausmietingen!
Bewertet am 23. August 2012

Auf Geschäftsreise landeten wir in Jelenia Gora (Hirschberg). Das Publikum war älter, viele Busse vor der Tür (unterwegs im traumhaften Riesengebirge). Älter war auch die Hoteleinrichtung, im Zimmer und den öfentlichen Bereichen deutliche Abnutzungsspuren. Abends gegessen haben wir außwärts, das Frühstück war standesgemäß. Personal ist tip top.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, E O!
Ein Accor Reisender
Mettmann
Bewertet am 26. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Peine
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich, das Frühstück ordentlich. Die Zimmer recht groß und sehr sauber.
Ein kleiner Fehler: In unserem Zimmer war der Aufzug zu hören. Ferner: Das Hotel liegt am Rand der Stadt, so dass man motorisiert sein sollte. Zu Fuß ist es wohl an die 20 Minuten bis zum Markltplatz. Positiv: Es gibt einen kostenpflichtigen bewachten und einen kostenpflichtigen unbewachten Paerkplatz.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jelenia Gora.
13,6 km entfernt
Piotr Hotel SPA & Wellness
Nr. 1 von 2 in Boguszow-Gorce
16,5 km entfernt
Cristal Resort Szklarska Poreba by Zdrojowa
Cristal Resort Szklarska Poreba  ...
Nr. 5 von 25 in Szklarska Poreba
31,1 km entfernt
Cottonina Villa Mineral SPA Resort
Cottonina Villa Mineral SPA Reso ...
Nr. 4 von 21 in Swieradow Zdroj
13,6 km entfernt
Vivaldi Hotel Karpacz
Vivaldi Hotel Karpacz
Nr. 6 von 29 in Karpacz
13,1 km entfernt
Hotel Konradówka Wellnes & SPA

Sie waren bereits im Mercure Jelenia Gora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Jelenia Gora

Anschrift: ul. Sudecka 63, Jelenia Gora 58-500, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Jelenia Gora
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Jelenia Gora
Preisklasse: 27€ - 45€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Jelenia Gora 3*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Hotels.com, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Jelenia Gora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Jelenia Gora