Mercure Jelenia Gora
Cieplice Hotel(Jelenia Gora)
64 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Mai 2013

Waren wie in jedem Mercure-Hotel sehr zufrieden, der Service war erstklassig, es wurde deutsch gesprochen, es gab keinerlei Probleme, das Zimmer war sauber, es gab Kaffee und Tee zum Selbermachen, das Essen war super, wir bekamen sogar noch eine Extra-Portion landestypische Kapusten. Auch mitten in der Nacht wurde bei gesundheitlichen Problemen geholfen. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
3  Danke, eliausmietingen!
Bewertet 23. August 2012

Auf Geschäftsreise landeten wir in Jelenia Gora (Hirschberg). Das Publikum war älter, viele Busse vor der Tür (unterwegs im traumhaften Riesengebirge). Älter war auch die Hoteleinrichtung, im Zimmer und den öfentlichen Bereichen deutliche Abnutzungsspuren. Abends gegessen haben wir außwärts, das Frühstück war standesgemäß. Personal ist tip top.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
Peine
Bewertet 27. Oktober 2011

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich, das Frühstück ordentlich. Die Zimmer recht groß und sehr sauber.
Ein kleiner Fehler: In unserem Zimmer war der Aufzug zu hören. Ferner: Das Hotel liegt am Rand der Stadt, so dass man motorisiert sein sollte. Zu Fuß ist es wohl an die 20 Minuten bis zum Markltplatz. Positiv: Es gibt einen kostenpflichtigen bewachten und einen kostenpflichtigen unbewachten Paerkplatz.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Breuberg
Bewertet 14. Juli 2011

Ich war schon oft in diesem Hotel. Finde alles soweit OK, also GUT. Nur das Frühstück könnte besser sein, z. B. Oft keine frische Brötchen ( weich und zäh ) Auch die Auswahl an Beilagen ist sehr unterschiedlich und nicht immer alles vorhanden. Es fragt keiner ob etwas fehlt, es muß auch beim Kaffee immer jemand gerufen werden, um Nachschub zu bekommen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!