“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Küche: polnisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Polnische bodenständige Küche, sehr günstig. Aufmerksames Personal, kann man empfehlen, man darf jedoch keine Feinschmeckerküche erwarten. Schnitzel, Big OS oder Piroggi ok.

1  Danke, alexandra e!

Bewertet am 15. Januar 2014

An der Straße nach Karpacz/Krummhübel noch in Stadtnähe gelegen. Ein Ausflug lohnt. Zuerst wird der Gast durch ein angenehmes Inneres überrascht. Der Stil ist vielleicht nicht der des Riesengebirges, mehr der Tatra, aber das spielt ja nicht die Hauptrolle. Für unseren ersten Aufenthalt waren wir sehr sehr zufrieden. Vor allen sauber und gepflegt, mit viel Liebe zum Detail! Eine freundliche und flotte Bedienung. Die Speisekarte (die polnische zumindest) ist lustig verfasst. Die Preise sind für ein touristisches Zentrum und für eine mittelgroße Stadt sehr gut. Was dann auf den Teller kommt, ist den Preis auch wert. Ausgefallene Gerichte und "normale" polnische Gerichte - für jeden etwas. Speisekarte ist sehr umfangreich, so dass ein nächstes Mal Essen vorprogrammiert ist. Am Abend lief über Radio sehr gute Musik. Sanitäranlagen sehr sauber. Parkplatz direkt vor dem Haus. Auch für behinderte Personen gut geeignet. Mehrere Räumlichkeiten unterschiedlicher Größe stehen zur Verfügung

1  Danke, Michael P!
Bewertet am 30. November 2013

Ein rustikales Restaurant außerhalb von Jelenia Góra mit unaufdringlicher folkloristischer Ausstattung. Das Essen ist vorzüglich, wenngleich nicht gerade leicht, und die Portionen sind zudem riesig. Trotzdem sind die Preise immer noch für deutsche Verhältnisse verblüffend niedrig. Die Auswahl ist groß, alles, was zur polnischen Küche gehört, steht hier auf der Karte.

1  Danke, oblonskij!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir sind als relativ grosse Gruppe (rund 20 Personen) hingegangen und erwarteten nichts spezielles. Aber wir haben uns wirklich geirrt. Essen, Bedienung, Lokal und Lage sind ausgezeichnecht gewesen.

2  Danke, vito m!
Bewertet am 25. Juni 2013

Mein Lebensgefährte stammt aus Hirschberg und bei jedem Besuch ist der Besuch in der Mazurkowa Chata Pflicht. Typisch polnische Küche zu günstigen Preisen. Die Einrichtung ist urig und gemütlich. Einige Gerichte sind für meinen Geschmack aber etwas zu fettig.

3  Danke, JAnE1987!