“Sehr gutes Essen in gemütlicher Holzhütte” 4 von 5 Sternen

Mazurkowa Chata
Platz Nr. 4 von 65 Restaurants in Jelenia Gora
Preisbereich: 3 $ - 34 $
Küche: polnisch, europäisch, mitteleuropäisch, Suppen
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Dubendorf, Schweiz
“Sehr gutes Essen in gemütlicher Holzhütte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir sind als relativ grosse Gruppe (rund 20 Personen) hingegangen und erwarteten nichts spezielles. Aber wir haben uns wirklich geirrt. Essen, Bedienung, Lokal und Lage sind ausgezeichnecht gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, vito m!

Nürnberg, Deutschland
“Ganz lecker, aber etwas fettig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Mein Lebensgefährte stammt aus Hirschberg und bei jedem Besuch ist der Besuch in der Mazurkowa Chata Pflicht. Typisch polnische Küche zu günstigen Preisen. Die Einrichtung ist urig und gemütlich. Einige Gerichte sind für meinen Geschmack aber etwas zu fettig.

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, JAnE1987!
Berlin
“Top Tip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Nach einem anstrengenden Arbeitstag sind wir der Empfehlung gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Auf der Terrasse mit Blick auf Berge und Sonnenuntergang haben wir fürstlich "polnisch" gespeist. Angefangen mit der Brühe im Brotteig (reicht eigentlich schon für normalen Hunger) folgten die gemischten Piroggen und Bigos. Ausgezeichnet. Sehr nette Bedienung und auch "deutsch" war kein Problem.
Wer hier hingeht, macht alles richtig!

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente