“Top Tip” 5 von 5 Sternen

Mazurkowa Chata
Platz Nr. 3 von 65 Restaurants in Jelenia Gora
Preisbereich: 3 $ - 33 $
Küche: polnisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Berlin
“Top Tip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Nach einem anstrengenden Arbeitstag sind wir der Empfehlung gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Auf der Terrasse mit Blick auf Berge und Sonnenuntergang haben wir fürstlich "polnisch" gespeist. Angefangen mit der Brühe im Brotteig (reicht eigentlich schon für normalen Hunger) folgten die gemischten Piroggen und Bigos. Ausgezeichnet. Sehr nette Bedienung und auch "deutsch" war kein Problem.
Wer hier hingeht, macht alles richtig!

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente