Bewertet am 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich wollte hier 6 Nächte verbringen. Ich bekam Einzelzimmer, weil ich alleine mit Hund kam.
Das Zimmer ist ein Missverständnis. Kein Regal, keine Garderobe, kein Schreibtisch!
Das Zimmer war sehr klein, hässlich eingerichtet. Für diesen Standard ist es eine Katastrophe.
Speisesaal ist zwar gross aber ohne Charme. Es fehlt dort eine Seele. Das Essen war normal, nichts besonderes
Das Internet funktionierte nicht.
Wellness und Spa so voll, dass man stundenlang auf eine von 2 Saunen warten muss.

Draussen toll, innen hässlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Gregor W!
Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die ganze Anlage ist sehr schön. Zwar hat man überall WiFi (kostenlos), aber die Zimmer sowie die allgemeine Einrichtung ist sehr alt.

Sehr Gutes Essen, sehr gutes Personal.
Sehr empfehelswert für Familien mit Kinder und / oder Tieren!

Im ganze hats für unkomplizierte Menschen wie wir alles gepasst.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, CuoreR6!
Bewertet am 12. November 2016

Wir hatten zwei Einzelzimmer und ein Doppelzimmer gebucht, wobei ein EZ später gebucht wurde und war dadurch in einem anderen Gebäude untergebracht. Von diesen Zimmern aus hat man direkten Zugang zu Spa und Wellness, aber da dies auch Nichthotelgäste nutzen können, war es uns zu laut und voll. Bademäntel gibt es nur im Hauptgebäude, zusätzliche Handtücher auch nicht.
Ein Abendessen haben wir im Hauptgebäude eingenommen, das sehr gut war. Frühstück gibt es in einem weiteren Gebäude, so dass wir (November) immer unseren Mantel anziehen mussten.
Das Frühstück ist reichhaltig und wurde immer wieder aufgefüllt, aber der Raum ist so groß und ungemütlich, dass es mich an DDR-Zeiten erinnert hat.
Weiteres Manko ist der fehlende Barbereich. Es sind Terrassen vorhanden, so dass es sein kann, dass man im Sommer einen Absacker bekommt.
Alle drei Zimmer waren Zweibettzimmer und groß, aber sehr abgewöhnt. In unserem Zimmer waren richtige Löcher in den Dielen. Dreckiger Teppich. Unser Zimmer war neben dem Spa-Bereich und sehr laut. Ständig wurden Türen geschlagen und Samstagabend war bis Mitternacht laute Musik im Schwimmbad.
Wir sind häufig in Schlesien zu Gast, aber dieses Haus ist nur von außen beeindruckend.
Da man auch als Gast im Hauptgebäude zum Frühstück über den Hof gehen muss, kann ich das Hotel nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
4  Danke, Stendorf!
Bewertet am 8. November 2016

Wir haben unsere Hochzeit im Juni im Palac Wojanow gefeiert, dabei wurde die Feier komplett vom Palast geplant und durchgeführt. Die Gäste und wir reisten bereits am Mittwoch an und blieben die ganze Woche über im Hotel.
Mal davon abgesehen dass die Hochzeit und die Nachfeier am Tag danach perfekt, reibungslos und auf höchstem Niveau abgehalten wurde, waren alle die dabei waren mehr als Zufrieden mit dem Hotel!!! Die Zimmer sind supersüß in Austattung und Aussehen, viele meiner Gäste sagten mir zwar dass es keine Doppelbetten gab, was Ihnen aber nichts ausgemacht hat. Der Spabereich lädt zum Entspannen ein. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker und das Frühstücksbufett umfangreich.
Als Brautpaar waren wir im Schlossapartement Lux direkt am Haupgebäude untergebracht, diese Wohnung war einfach nur atemberaubend, ohne Worte!! Alle gebuchten Zimmer waren sauber und geräumig.

Ich empfehle Palac Wojanow aufjedenfall weiter, egal ob für einen Trip ins wunderschöne Polen oder für eine unvergessliche Hochzeit!!!

Zimmertipp: Appartement Lux absolut empfehlenswert!!!
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Kramarczyk!
Bewertet am 22. September 2016

Die gelesenen Beurteilungen kann ich nicht nachvollziehen, dabei haben wir schon oft gute Erfahrungen mit Tripadvisor-Tipps gemacht. Außenansicht des Schlosses und Park sehr schön! Innenrenovierung liegt wohl einige Zeit zurück, Zimmer sowohl im Schloss wie auch im Nebengebäude duster, kein Hinweis auf fehlenden Aufzug, Parkplatz ohne Haftung, viele Schlaglöcher, lange Wege, kein Gepäckservice, ungeschickter Service im Abendrestaurant, Qualität des Essens durchschnittlich, lange Wartezeit, Hochzeitsfeierlichkeiten waren überall laut zu hören, lärmende und randalierende Betrunkene im Nebenzimmer, mangels Kompetenz verlangte Rezeption vollen Preis trotz Anerkenntnis der Mängel.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie