“Besten Dank” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 14 Hotels in Jelenia Gora
Amberg, Bayern, Germany
“Besten Dank”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Villa Nova ist kein "Hotel", wir waren "zu Gast" bei guten Freunden, noch einmal vielen Dank für alles.
Das Essen war einfach nur sehr, sehr gut.
Villa Nova ist der zentrale Punkt für Ausflüge in das Riesengebirge.
Alle im Haus sprechen perfekt Deutsch.
Die Zimmer sind gehobener Standart.

Birgit, Silvia und Uli

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Ulrich S!

Dresden, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ein wunderschönes Haus, eine tolle Gegend und zwei perfekte Gastgeber.
Die Zimmer waren absolut sauber und in Top Zustand, das Frühstück war im Preis inbegriffen und ließ keine Wünsche offen.
Wir haben auch einmal das Abendbrot in Anspruch genommen, wer sich gern überraschen lässt, den erwartet solide Kost von der Hausherrin persönlich zubereitet. Das Weinangebot war sortiert und sicher für jeden etwas dabei!

Zusammengefasst: Danke für die 3 wundervollen Tage, wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Moritz B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einige sehr erholsame Tage, reich an kulturellen Erlebnissen, in der Villa Nova. Der Name ist hier wirklich Programm. Es handelt sich tatsächlich um eine Villa, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, vor der Kulisse des Riesengebirges.
Alles ist gepflegt und sauber, die Zimmer erstklassig ( großzügig, hell und mit Wasserkocher und Tassen, sogar tägliches Betthupferl fehlte nicht), das Frühstück und Abendessen ein Augen- und Gsumenschmauss.
Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und versorgen die Gäste mit detaillierten Informationen über Land und Leute.
Ein Ort, den man guten Gewissens weiter empfehlen kann. Wir bedanken uns für den schönen Aufenthalt.

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, alexandra e!
Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Im Januar verbrachten wir einige Tage mit unserem Hund in der Villa Nova. Bereits bei der Ankunft wurden unsere Erwartungen übertroffen. Wir wurden von den Inhabern herzlich begrüßt und aufgenommen. Wir hatten uns für ein Appartement entschieden, welches exzellent, wie das gesamte Haus, ausgestattet war. Das Frühstück in wunderschönem Ambiente lässt keinerlei Wünsche offen, ebenso das hervorragende Abendessen, welches von der Familie zubereitet und serviert wurde. Die Gastgeber waren zu jeder Stunde für uns ansprechbar und haben jeden Wunsch möglich gemacht. Die Tage in der Villa Nova sind für uns unvergesslich. Noch nie haben wir Urlaub in einer so schönen Villa gemacht. Unser Hund konnte sich völlig frei bewegen, ein absoluter Pluspunkt. Von uns erhält die Villa Nova mindestens 10 Sterne. Sehr erwähnenswert ist die einzigartige Lage der Villa Nova umgeben von schönster Natur. Es sind herrliche Spaziergänge möglich. Das Zentrum von Jelenia Góra kann schnell erreicht werden. Wir bedanken uns nochmal herzlich für diesen unvergesslichen Aufenthalt.

Fam. Feyer, Kulmbach/D

Zimmertipp: Die Appartements lassen keinerlei Wünsche offen!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, Björn F!
00003060, Inhaber von Villa Nova, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Wir bedanken uns herzlichst und werden uns auf Sie immer wieder freuen.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Geschmackvolle Einrichtung, engagierte Gastgeber mit sehr guten Informationen für Ausflüge, Sehenswürdigkeiten und zur polnischen Kultur, Gesellschaft und Politik. Ein außerordentlich gut gepflegtes Haus mit Wohlfühlgarantie ab Anreise. Sehr gut ausgestattete Zimmer mit bodentiefen Fenstern erlauben Dank der Hanglage einen beruhigen Blick in das weite Tal. Das Frühstück und das extra zu bestellende Abendessen lassen keine Wünsche übrig. Ein in sich schlüssiges Gesamtkonzept mit absoluter Weiteremphfehlung.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, pr498tp!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Sehr geschmackvolle Einrichtung in allen Bereichen , eine Küche , die leider viel zu gut ist ( man nimmt zu ) der Service ist nicht zu toppen . Ein Frühstück , das keine Wünsche übrig lässt .
Die Vorbereitung der Besuche von Sehenswürdigkeiten war super und Zielführend.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Holger B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Ein geschmack- und liebevoll ausgestattetes Hotel mit engagierten Gastgebern. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet. Äußerst vorzüglich ist die Küche des Hauses, die Traditionelles der Region mit internationalen Einflüssen verbindet. Die Umgebung ist nicht nur für den Wintersport geeignet, sondern auch für ausgiebige Wanderungen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Ingo_13!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jelenia Gora.
Palac Paulinum
Cieplice Hotel
Cieplice Hotel
Nr. 5 von 14 in Jelenia Gora
Uroczysko Siedmiu Stawow Luxury Hotel

Sie waren bereits im Villa Nova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Nova

Anschrift: Czarnoleska 54, Jelenia Gora 58-500, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Jelenia Gora
Nr. 1 von 14 Hotels in Jelenia Gora
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Nova 4*
Ein kleines Boutique Hotel mit etwas Luxus und Gastfreundschat. Grosse Zimmern, fantische Betten, Ruhe und Natur. Ausgangspunkt für Wanderer, Skiliebhaber und Fahradfruende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Nova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Nova Jelenia Gora