Villa Nova
Mercure Jelenia Gora(Jelenia Gora)
47 $*
Europa Hotel(Jelenia Gora)
Hotel Tango(Jelenia Gora)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einige sehr erholsame Tage, reich an kulturellen Erlebnissen, in der Villa Nova. Der Name ist hier wirklich Programm. Es handelt sich tatsächlich um eine Villa, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, vor der Kulisse des Riesengebirges.
Alles ist gepflegt und sauber, die Zimmer erstklassig ( großzügig, hell und mit Wasserkocher und Tassen, sogar tägliches Betthupferl fehlte nicht), das Frühstück und Abendessen ein Augen- und Gsumenschmauss.
Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und versorgen die Gäste mit detaillierten Informationen über Land und Leute.
Ein Ort, den man guten Gewissens weiter empfehlen kann. Wir bedanken uns für den schönen Aufenthalt.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, alexandra e!
Bewertet 24. Februar 2014

Im Januar verbrachten wir einige Tage mit unserem Hund in der Villa Nova. Bereits bei der Ankunft wurden unsere Erwartungen übertroffen. Wir wurden von den Inhabern herzlich begrüßt und aufgenommen. Wir hatten uns für ein Appartement entschieden, welches exzellent, wie das gesamte Haus, ausgestattet war. Das Frühstück in wunderschönem Ambiente lässt keinerlei Wünsche offen, ebenso das hervorragende Abendessen, welches von der Familie zubereitet und serviert wurde. Die Gastgeber waren zu jeder Stunde für uns ansprechbar und haben jeden Wunsch möglich gemacht. Die Tage in der Villa Nova sind für uns unvergesslich. Noch nie haben wir Urlaub in einer so schönen Villa gemacht. Unser Hund konnte sich völlig frei bewegen, ein absoluter Pluspunkt. Von uns erhält die Villa Nova mindestens 10 Sterne. Sehr erwähnenswert ist die einzigartige Lage der Villa Nova umgeben von schönster Natur. Es sind herrliche Spaziergänge möglich. Das Zentrum von Jelenia Góra kann schnell erreicht werden. Wir bedanken uns nochmal herzlich für diesen unvergesslichen Aufenthalt.

Fam. Feyer, Kulmbach/D

Zimmertipp: Die Appartements lassen keinerlei Wünsche offen!!!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Björn F!
00003060, Inhaber von Villa Nova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Wir bedanken uns herzlichst und werden uns auf Sie immer wieder freuen.

Bewertet 25. Mai 2013

Geschmackvolle Einrichtung, engagierte Gastgeber mit sehr guten Informationen für Ausflüge, Sehenswürdigkeiten und zur polnischen Kultur, Gesellschaft und Politik. Ein außerordentlich gut gepflegtes Haus mit Wohlfühlgarantie ab Anreise. Sehr gut ausgestattete Zimmer mit bodentiefen Fenstern erlauben Dank der Hanglage einen beruhigen Blick in das weite Tal. Das Frühstück und das extra zu bestellende Abendessen lassen keine Wünsche übrig. Ein in sich schlüssiges Gesamtkonzept mit absoluter Weiteremphfehlung.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, pr498tp!
Bewertet 26. März 2013

Sehr geschmackvolle Einrichtung in allen Bereichen , eine Küche , die leider viel zu gut ist ( man nimmt zu ) der Service ist nicht zu toppen . Ein Frühstück , das keine Wünsche übrig lässt .
Die Vorbereitung der Besuche von Sehenswürdigkeiten war super und Zielführend.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Holger B!
Bewertet 5. Januar 2013

Ein geschmack- und liebevoll ausgestattetes Hotel mit engagierten Gastgebern. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet. Äußerst vorzüglich ist die Küche des Hauses, die Traditionelles der Region mit internationalen Einflüssen verbindet. Die Umgebung ist nicht nur für den Wintersport geeignet, sondern auch für ausgiebige Wanderungen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ingo_13!