“Immer wieder”
Bewertung zu Villa Nova

Villa Nova
Nr. 1 von 14 Hotels in Jelenia Gora
Bewertet am 26. März 2013

Sehr geschmackvolle Einrichtung in allen Bereichen , eine Küche , die leider viel zu gut ist ( man nimmt zu ) der Service ist nicht zu toppen . Ein Frühstück , das keine Wünsche übrig lässt .
Die Vorbereitung der Besuche von Sehenswürdigkeiten war super und Zielführend.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Holger B!

Bewertet am 5. Januar 2013

Ein geschmack- und liebevoll ausgestattetes Hotel mit engagierten Gastgebern. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet. Äußerst vorzüglich ist die Küche des Hauses, die Traditionelles der Region mit internationalen Einflüssen verbindet. Die Umgebung ist nicht nur für den Wintersport geeignet, sondern auch für ausgiebige Wanderungen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ingo_13!
Bewertet am 16. Juni 2012

An einem Nebengebäude stehen die fünf Buchstaben "HOTEL", ein wenig versteckt. Und das ist gut so, weil der Begriff den wahren Wert der VIlla Nova nur ganz bedingt trifft. Die Eigentümer und Betreiber, Ewa und Pawel Kucharscy, sprechen eher von "Dom Goscinny", dem Gästehaus. Und das ist auch gut so, weil alles, das ganze Haus, die Lage, die Architektur, die Zimmer, das Ambiente sämtlicher Räumlichkeiten Gastlichkeit par excellence vermittelt. Und nicht zu vergessen die beiden Kucharscys selbst, sie tun ein Übriges. Sie sind ambitionierte Gastgeber, die mit viel Charme und voller Herzlichkeit wahre Gastfreundschaft zelebrieren. Wir kamen als Fremde und doch wohnten wir vom ersten Tag an wie bei Freunden. Ein Zimmer, dass keine Wünsche offen ließ, ebenso wie die Versorgung aus Küche und Keller [auf Wunsch und Vorbestellung]. Einfach vortrefflich, das opulente Frühstück. Neben dem leiblichen Wohl bieten Ewa und Pawel Kucharscy ihren Gästen umfassendes Know-how, das einen Urlaub im Hirschberger Tal [und weiter] zu einem wahren Erlebnis werden läßt. Wir hatten nicht einen Tag Langeweile oder Leerlauf, Pawel überraschte uns allmorgendlich mit neuen [Tour-] Vorschlägen. Die Villa Nova ist im Tal der Herrenhäuser und Paläste ein gastliches Kleinod der ganz besonderen Art. Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sirolino!
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben während einer Hochzeit in Jelenia Gora drei Nächte in der Villa Nova verbracht und alles war rundum perfekt: Sehr stilvolles Zimmer und tolles Bad, vielseitiges und leckeres Frühstück und wunderbare Gastgeber. Wir kommen sicher noch einmal wieder! Nicola & Peter aus Hamburg

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicola N!
Bewertet am 10. Juni 2012

Die sehr ruhige Lage am Waldrand, das sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer, reichhaltiges und leckeres Frühstück und allgemein das geschmack- und liebevolle Interieur des Hauses haben wir sehr genossen! Es herrscht hier eine nette und entspannte Stimmung, nicht zuletzt dank der sehr herzlichen Betreuung durch das Gastgeberpaar (und dem Hund Lolek ;-).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Agent6!
Bewertet am 27. Mai 2012

Wer hier nicht zur Ruhe kommt, kommt es nirgendwo. Ein Stück. Toskana inmitten Polens, in der Nähe des Riesengebirges.

Die Zimmer und das gesamte Haus sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Vom ersten Tag an, haben wir in den Betten geschlafen wie die Könige. Die Besitzer sind wirklich sehr aufmerksam wie auch die Angestellten.

Wir kommen sicher wieder, wenn es uns wieder nach Polen verschlägt! Ein absolutes "muss-man-gesehen-haben".

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, MatzeKati!
Bewertet am 19. März 2012

Dieses familiär geführte kleine Hotel ist einfach wunderbar. Ruhig gelegen, geschmackvollst eingerichtet, man wird liebenswürdig betreut und die Hausherrin ist zudem eine großartige Köchin. Das Essen muß man morgens vorbestellen. Der Aufenthalt ist jeden Euro wert, schade, daß man nur fünf Sterne vergeben kann!

Aufenthalt: Oktober 2011
2  Danke, aggaggde!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jelenia Gora.
6,1 km entfernt
2,9 km entfernt
Palac Paulinum
Palac Paulinum
Nr. 5 von 14 in Jelenia Gora

Sie waren bereits im Villa Nova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Nova

Anschrift: ul. Czarnoleska 54, Jelenia Gora 58-500, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Jelenia Gora
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 14 Hotels in Jelenia Gora
Preisklasse: 48€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Nova 4*
Ein kleines Boutique Hotel mit etwas Luxus und Gastfreundschat. Grosse Zimmern, fantische Betten, Ruhe und Natur. Ausgangspunkt für Wanderer, Skiliebhaber und Fahradfruende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Nova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Nova Jelenia Gora