“Nette Unterkunft, aber mangelhafter Service”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Bukowy Dworek Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gronow suchen?
Bukowy Dworek Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Gronow
Berlin
“Nette Unterkunft, aber mangelhafter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Im Bukowy Dworek waren wir über die Jahre nun schon das 5. Mal.
Wir übernachteten wie immer in einem der Bungalows, die für bis zu 4 Personen ausgestattet ist. Die Sauberkeit im Bungalow lässt jedoch zu wünschen übrig, was etwaige Schimmelflecken im Bad betrifft, ebenso war der Kühlschrank stark vereist und manche Schränke defekt. Ebenso war nur ein deutsches TV-Programm empfangbar und die kostenfreie WLAN-Verbindung funktioniert nur im Haupthaus.

Die Hotelanlage wirkt auf den ersten Blick zwar sehr gepflegt, auf den 2. Blick stellt man aber fest, dass sie ganz schön in die Jahre gekommen ist.

Unsere Buchung garantierten wir mit Kreditkarte - es war jedoch nicht die Rede davon, dass der komplette Übernachtungspreis 2,5 Monate im Voraus abgebucht wird.

Das Frühstücksbuffet stellte sich als reine Katastrophe dar. Abgesehen von der Frühstückszeit, die nur von 8.00 - 10.00 Uhr angesetzt war, wurden Wurst- und Käseplatten nicht nachgefüllt, Saftkaraffen blieben ab 9.20 Uhr leer und der Kaffee stellte sich als reine Malzkaffee heraus. Der Frühstückskellner wirkte überfordert und machte einen patzigen Eindruck, alles wirkte lieblos und in keinster weise überzeugend, freundliche Morgenmusik gab's ebenso nicht wie auch keine wirkliche Obstauswahl, geschweige denn Joghurts. Für ein 4-Sterne-Hotel einfach unwürdig.

Das Schwimmbad wirkt etwas in die Jahre gekommen - die Scheiben wurden offenbar seit Monaten nicht geputzt - früher war die Schwimmbadnutzung gratis, jetzt wird sie mit 10,- PLN für Hotelgäste angepriesen.

Die Hotelbar, die von 21.00 - 4.00 Uhr geöffnet haben sollte (lt. Hotelbroschüre) war leider geschlossen, so dass wir uns mit der Bar im Restaurant zufrieden geben mussten. Ein Long Island Ice Tea konnte nicht serviert werden, weil die Getränkezutaten fehlten, der Barmensch war auch bestrebt pünktlich um 22.00 Uhr Feierabend zu machen.

Alles in allem waren wir vom gebotenen Service sehr enttäuscht, haben wir doch das Bukowy Dworek eigentlich ganz anders in Erinnerung. Kann man nur hoffen, dass sich die Konkurrenz in der Umgegend stark macht, so dass man bald eine gute Alternative hat.

Zimmertipp: Wir hatten Bungalow Nr. 3 und waren mit der Lage sehr zufrieden, zumal die Terrasse auch schön zugew ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Schlecker!

Rosenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Wir waren mit der ganzen Familie (12 Leute) dort und hatten 3 Ferienbungalows.
Die Bungalows waren sauber und gemütlich eingerichtet. Leider gab es hier nur Einzelzimmer. Das Frühstück am nächsten Morgen war i. O., wenn auch ein bißchen karg.
Während unseres Aufenthaltes haben wir auch das Schwimmbad genutzt. Auch hier war es sauber und sehr schön.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Stinerot!

Sie waren bereits im Bukowy Dworek Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bukowy Dworek Hotel

Unternehmen: Bukowy Dworek Hotel
Anschrift: 66-220 Gronow gm. Lagow | Lagow Lubuski, Gronow 66-220, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Lubusz Province > Gronow
Nr. 1 von 1 Hotels in Gronow
Bukowy Dworek Hotel Polen/Gronow