“Ein zweites Zuhause”

Good Bye Lenin Hostel Zakopane
Ireland
“Ein zweites Zuhause”
Bewertet am 27. Juni 2008

Ich habe in dieser Jugendherberge 5 Nächte verbracht und sie war einfach perfekt und echt sauber und die Badezimmer waren wie in einem 5-Sterne-Hotel. Zakopane hat zwei Hauptsaisons... Skifahren im Winter und Bergwandern/Wandern/Entspannen im Sommer. Diese Jugendherberge hat eine perfekte Lage für beide Saisons, beim Aufwachen hat man nur Bäume und frische Luft um sich... Die Angestellten sind die Besten überhaupt, Andrew, Sylvia, Jacob (kann mich nicht an den Namen des andern Mädels erinnern). Es gibt hier etwa 30 Betten, von 8-Bett-Schlafsälen bis hin zu einem Doppelzimmer.

Ich bin war etwas schockiert, als ich eine andere Bewertung dieser Jugendherberge gelesen habe. Während meines Aufenthaltes war die Jugendherberge jeden Abend fast voll mit den unterschiedlichsten Leuten aus England, Schottland, Belgien, den Niederlanden, Litauen, Kanada, Schweden und Nordamerika, die alle eine gute Gesellschaft waren und dort waren um Spaß zu haben... ich war dort um zu entspannen... und das habe ich auch. Die Stadt an sich liegt etwa 1000 Meter über dem Meeresspiegel und mit der Kasprowy Wierch Seilbahn kann man (mit 19 andern Personen) auf eine Höhe von fast 2000 Metern fahren und dann wandern gehen... Auf der einen Seite liegt Polen, auf der andern die Slowakei, Kettenleitern, zugefrorene Seen, 60 Meter hohe Wasserfälle, Gebirgsbäche... und tausende von Menschen aus allen Altersgruppen, manche mit sehr kleinen Kindern. Es wirkt sicher und freundlich, obwohl es manchmal keine Schilder und keine Speisekarte auf Englisch gibt.

Das war's, denken Sie nicht länger drüber nach, kommen Sie hierher, Sie werden sich in dieser Jugendherberge amüsieren... glauben Sie mir...

Danke, Irishtraveller33!

Nr. 12 von 337 in Zakopane
Rezydencja Sasiadow
Rezydencja Sasiadow
Nr. 63 von 241 in Zakopane

Sie waren bereits im Good Bye Lenin Hostel Zakopane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Good Bye Lenin Hostel Zakopane

Unternehmen: Good Bye Lenin Hostel Zakopane
Anschrift: ul. Chlabowka 44, Zakopane 34-500, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Zakopane
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 337 Sonstigen Unterkünften in Zakopane
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 29€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Good Bye Lenin Hostel Zakopane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Good Bye Lenin Hostel Zakopane