“Ein nettes, freundliches Hotel!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Czarny Potok Hotel

Czarny Potok Hotel
Nr. 17 von 67 Hotels in Zakopane
England
“Ein nettes, freundliches Hotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2006

Meine Schwester und ich waren gerade für eine Woche im Czarny Potok in Zakopane. Wir waren vom Hotel und der Gegend angenehm überrascht. Wir haben schon in ähnlichen Resorts in Österreich übernachtet, aber dieses hier hat uns viel besser gefallen. Das Hotel war sauber und einladend mit sehr effizientem und freundlichem Personal. Der exzellente Freizeitbereich hatte einen Swimmingpool, ein Jacuzzi und eine Sauna – wir sind dort jeden Tag hingegangen und haben uns entspannt! Unser Doppelzimmer war sehr geräumig, schön eingerichtet und sehr sauber. Nicht so toll im Hotel war lediglich das Essen und die Öffnungszeiten des Restaurants. Das Frühstück war okay (keine Probleme mit den Teebeuteln usw., über die ein anderer Schreiber hier berichtet hat). Das Essen war aber schlecht. Man hatte zwei Menüs zur Auswahl und man musste seine Wahl schon am Abend vorher treffen. Das Restaurant hat auch nur von 17.30 bis 18.30 Uhr auf, was unserer Meinung nach völlig unangemessen ist, da man nach einem langen Tag um diese Zeit unmöglich schon etwas essen will. Nach der ersten Nacht haben wir dann auch immer auswärts gegessen, es gibt dort exzellente Lokale, die eine schönere Atmosphäre und besseres Essen hatten und auch sehr günstig waren. Für ein 3-Gänge-Menü haben wir 8 bis 12 Euro bezahlt. Wenn Sie in dieses Hotel gehen, dann buchen Sie besser nur Zimmer mit Frühstück.

Danke, Debsontravels!

Birmingham, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2006

Das Czarny Potok war unserer letzten Polenreise eine schöne Unterkunft. Es ist ein kleines und freundliches Hotel, das mir persönlich sehr gut gefallen hat. Unser Zimmer war geräumig und schön eingerichtet. Die Badezimmer waren schön und hatten eine gute Dusche. Meine einzige Kritik am Hotel ist, dass das Abendessen zu früh serviert wurde. Ich esse lieber gegen 19 bis 20 Uhr, hier musste man aber bis 18.30 Uhr gegessen haben. Das Hotel hat uns sogar versprochen, dass wir später essen könnten, da wir einen Ausflug gemacht hatten, aber wir wollten kein großes Aufheben machen. Leider waren wir Ende Mai dort, als das Wetter ungewöhnlich kalt und nass war, trotzdem hat mir der Aufenthalt in Zakopane aber gefallen.

3 Danke, louisejd!
Nr. 9 von 67 in Zakopane
Mercure Kasprowy Zakopane
Mercure Kasprowy Zakopane
Nr. 6 von 67 in Zakopane

Sie waren bereits im Czarny Potok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Czarny Potok Hotel

Unternehmen: Czarny Potok Hotel
Anschrift: 20 Tetmajera Street, Zakopane 34-500, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Zakopane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 17 von 67 Hotels in Zakopane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Czarny Potok Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Czarny Potok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.