“Nettes Hotel - wie ein großes, modernes Blockhaus”
Bewertung zu Hotel Sabala

Hotel Sabala
Nr. 13 von 68 Hotels in Zakopane
Belfast
Beitragender der Stufe 5
“Nettes Hotel – wie ein großes, modernes Blockhaus”
Bewertet am 28. Juni 2006

4 von 5 Punkten mag ein wenig streng sein, aber ich bin nicht so leicht zufrieden zu stellen. Das Hotel war sehr gut, aber halt nicht perfekt. Die Zimmer sind sehr schön, aber ich war enttäuscht, dass es keine Badewanne gab. Die Toilette war aber groß genug. Der Swimmingpool war okay, aber kalt und es roch dort ein wenig. Das Frühstück war nett, wir aßen dort einmal und es war ganz okay, aber nichts Besonderes. Das Personal war freundlich. Gute Lage für Zakopanee, an der Hauptstraße und sehr Nahe an der Seilbahn zum Grubalowka hinauf. Eines der teuersten Hotels in Zakopane, aber für westlichen Standard überhaupt nicht teuer. Unser Zimmer kostete ca. 75 Euro/Nacht. Ich kann es von ganzem Herzen empfehlen.

Danke, bigchiefally!

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Juni 2006

Wir verbrachten ein verregnetes Wochenende im Sabala und es ist seinem guten Ruf dieser Seite gerecht geworden. Wir wurden von Anfang an wie Könige behandelt, bekamen kostenlose Getränke an der Bar und 10 % Ermäßigung für die Mahlzeiten im Restaurant. Die Zimmer war sehr gemütlich und das Zimmer meiner Eltern hatte eine riesige Fensterfront mit Blick auf die Hauptstraße. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig und hatte viel Auswahl, selbst für meinen Bruder, der Vegetarier ist. Das Restaurant selbst war sehr schön mit viel Holz verziert und am Abend spielte dort eine heimische Folkloregruppe. Zakopane ist eine fantastische Stadt und die umliegenden Berge laden zu wunderbaren Spaziergängen und Wandertouren ein. Ich kann es nur sehr empfehlen, wir werden im Winter auch wiederkommen!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zakopane angesehen:
Nr. 19 von 68 in Zakopane
Hotel Skalny
Hotel Skalny
Nr. 12 von 68 in Zakopane

Sie waren bereits im Hotel Sabala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sabala

Unternehmen: Hotel Sabala
Anschrift: ul. Krupowki 11, Zakopane 34-500, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Zakopane
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Zakopane
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 145€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sabala 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sabala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sabala Zakopane
Sabala Zakopane