“Kasprowy jetzt ohne mich”

Mercure Kasprowy Zakopane
Nr. 4 von 67 Hotels in Zakopane
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kasprowy jetzt ohne mich”
Bewertet am 17. Juli 2005

Ich war in diesem Hotel schon einige Male. Die Zimmer sind nett, viele renoviert mit netter Aussicht auf die Berge. Aus unerklärlichem Grund gibt es vor dem Hotel keinen Taxistand mehr und jetzt muss man sich wieder um ein Taxi bemühen, wie in Bulgarien vor 30 Jahren. Wenn man irgendwo hin will, dann muss man an der Rezeption Bescheid geben und warten. Ein großer Schritt zurück und es gibt eigentlich keinen Grund. Das Essen war durchschnittlich. Im Zentrum von Zakopane kann man besser Essen gehen. Ich hatte dort das schlechteste Pina Colada meines Lebens (und ich war schon in über 30 Ländern). Die Angestellten haben sich über den neuen französischen Eigentümer beschwert. Ich glaube, ihre Zukunft sieht nicht so rosig aus. 2005 hatte ich nach einem Preis für 3 Personen gefragt. Sie verlangten fast 50% mehr für die dritte Person, auch wenn alle auf einem Zimmer waren und kein Extrabett benötigt wurde. Ich finde das ganz schön unverschämt. Ich habe auch verschiedene Preisauskünfte von der Buchungszentrale erhalten und als ich dann buchen wollte, war der Preis mit einem Mal 60 zl höher als vorher. Das war dann zuviel! Kein Mercure Kasprowy mehr für mich. Ich werde künftig woanders wohnen. Service war okay, in dieser Beziehung gab es keine Probleme. Das Hotel hat eine gute Lage und wenn Sie einen Swimmingpool haben wollen, dann sind Sie hier genau richtig, denn sie haben den großen Pool dort gerade renoviert.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Slowakisch zuerst
Nr. 3 von 67 in Zakopane
Tatra Chalet
Tatra Chalet
Nr. 6 von 67 in Zakopane

Sie waren bereits im Mercure Kasprowy Zakopane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Kasprowy Zakopane

Unternehmen: Mercure Kasprowy Zakopane
Anschrift: Szymaszkowa St. bn, Zakopane 34-500, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Zakopane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Zakopane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Kasprowy Zakopane 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Evoline ltd, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Kasprowy Zakopane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Kasprowy Zakopane
Mercure Kasprowy Zakopane Hotel Zakopane